PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emulator Falcon 030


AlfredENeumann
2002-06-11, 00:22:57
Hi Mädelz,

kennt jemand von euch vielleicht einen funktionierenden Emulator für den Atari Falcon 030 ?
Über Suchmaschienen finde ich nur unfertige Emulatr-Projekte.

Labberlippe
2002-06-12, 16:32:57
Hi

Guck mal auf www.vg-network.com

Gruss Labberlippe

AlfredENeumann
2002-06-13, 00:52:10
nicht dabei. leider.

AlfredENeumann
2003-04-13, 00:32:37
*push*

Salvee
2003-04-14, 12:46:26
Schau' mal hier (http://ftp.funet.fi/pub/atari/falcon/emulator/)

Ich weiss allerdings nicht, ob es ein Fake/fertig/unfertig ist bzw. ob es überhaupt für Windows ist :)

Habe bis dato nich nie etwas vom Atari Falcon gehört.

AlfredENeumann
2003-04-14, 16:19:28
Originally posted by Salvee
Schau' mal hier (http://ftp.funet.fi/pub/atari/falcon/emulator/)

Ich weiss allerdings nicht, ob es ein Fake/fertig/unfertig ist bzw. ob es überhaupt für Windows ist :)

Habe bis dato nich nie etwas vom Atari Falcon gehört.


Ne. Das sind Emulatoren für den Falcon.

Der Atari Falcon ist leider ein Jahr zu spät auf den Markt gekommen. Wäre sonst der heißeste Homecomputer auf dem Markt gewesen. Leider ist im Erscheinungshjahr des Falcon 030 auch der PC-Spiele Markt aufgrund halbwegs brauchbarer Leistung und Hardware stark gewachsen.

Unregistered
2003-04-22, 15:56:25
der falcon war schon eine klasse für sich... *träum*

Bl4de
2003-04-26, 09:20:02
Habt Ihr "damals" die Falcon Demoszene verfolgt ? Da waren einige beeindruckene Sachen bei. Der DSP der im Falcon verbaut war, konnte zu vielen sachen missbraucht werden ;)

AlfredENeumann
2003-04-26, 18:35:53
Habs nur am Rande mitbekommen. Dmalas war ich beim Bund und hatte leider keine Zeit für Computer. Wenn ich mal viel Geld über habe und ein Platz für die Kiste finde hpole ich mir noch einen über Ebay. Die ST-Emulatoren brigen auch nicht das Original feeling rüber.