PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit zwischen Tv-Out und VGA Anschluss zu switchen ??


yardi
2005-06-08, 14:37:12
HI !!!

Ich habe zwei Monitore an meine 6800 GT angeschlossen, den primären üder den normalen VGA-Anschluss, den zweiten über einen DVI-VGA Adapter. Zusätzlich schließe ich gelegentlich meinen Fernseher über den TV-Out Anschluss an. Da ich ja nicht alle 3 geräte gleichzeitig anschließen kann muss ich zurzeit immer den zweiten Monitor abschliesssen und den fernseher einstöpseln.
Wisst ihr von einer Möglichkeit wie ich das mit einem Switch oder Adapter regeln könnte, so das ich nicht mehr umstecken, sondern nur noch umschalten müsste ??

Es müsste also eine Lösung sein wo ich einen VGA-Monitor-Stecker und einen S-Video oder composite-Stecker anschliessen,und zwischen diesen schalten könnte. Kennt ihr sowas ?