PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool für NVidia etwa wie ATI Tray Tool ?


Scoty
2005-06-08, 15:57:23
für meine ATI Karten hatte ich das ATI Tray Tool wo man super alle einstellung machen konnte. gibt es ein ähnliches Tool auch für NVidia welches so schlank ist wie das ATI Tray Tool und wo man alle einstellungen hat für NVidia Karten ?

Grestorn
2005-06-08, 16:49:23
für meine ATI Karten hatte ich das ATI Tray Tool wo man super alle einstellung machen konnte. gibt es ein ähnliches Tool auch für NVidia welches so schlank ist wie das ATI Tray Tool und wo man alle einstellungen hat für NVidia Karten ?
Zwar wird erst die nächste Version von nHancer ein TrayTool Icon mit allen Optionen enthalten, aber ansehen kannst Du es Dir vielleicht trotzdem. Hier ist der Link: www.nhancer.com

Alternativ kannst Du über die Download Section auf 3dCenter auch das aTool von aths downloaden.

Welches Programm Dir besser gefällt, hängt davon ab, wie Du es nutzen willst und welche Vorlieben Du hast.