PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: SA--> Probleme mit eigene Musik Ordner


Ascenca
2005-06-08, 16:19:06
Hi leute,

weiss jemand wo ich die mp3's hintun muss (bitte genauen pfan angeben oder ein tutorial), um sie dann im Spiel im Radio zu hören?

Im GTA3 und GTA: VC hatte man einen separaten vorgefertigten Mp3 ordner im GTA verzeichnis... bei GTA: SA gibt es keinen solchen Ordner und in der Readme Datei steht nur was von einem User Tracks Ordner den es nicht gibt...

Danke im voraus...

Greetz

Spasstiger
2005-06-08, 16:21:48
Schau mal unter "Eigene Dateien"->"GTA San Andreas". Ist aber nur eine Vermutung, hab das Spiel noch nicht.

gr@fz@hL
2005-06-08, 16:21:48
ohne das Spiel gesehen zu haben: schau mal unter \dokumente und einstellungen\<user>\anwendungsdaten

Ascenca
2005-06-08, 16:37:40
Danke Spasstiger...hatte diesen Ordner in den Eigenen Dateien völlig übersehen...

(finde es eben doof wenn Spiele sich selber einen Ordner in den Eigenen Dateien erstellen...)

Greetz Ascenca

Ps: auch dir danke, gr@fz@hL...hätte sich auch dort befinden können...

Gast
2005-06-09, 21:19:37
kann man das schon kofen?
wo hast das geholt?

fg

ShadowXX
2005-06-09, 22:12:23
Danke Spasstiger...hatte diesen Ordner in den Eigenen Dateien völlig übersehen...

(finde es eben doof wenn Spiele sich selber einen Ordner in den Eigenen Dateien erstellen...)

Greetz Ascenca

Ps: auch dir danke, gr@fz@hL...hätte sich auch dort befinden können...

Könntest du mal ausprobieren ob es reicht playlists in den Ordner zu kopieren oder muss man die "realen" mp3s reinkopieren?

Grestorn
2005-06-10, 07:47:16
(finde es eben doof wenn Spiele sich selber einen Ordner in den Eigenen Dateien erstellen...)Ich nicht. Wird Zeit, dass auch endlich die Spiele-Programmierer kapieren, dass das Spiel im Installationsverzeichnis nach der Installation nichts mehr zu schreiben hat.

Das ist eine der Grundvoraussetzungen um ein System gegen Hack-Versuche abzusichern: Als normaler User keine Schreibrechte in Verzeichnissen, in denen sich ausführbare Programme befinden.

Schon sehr sehr lange eine Designvorgabe von MS, an die sich nur sehr lange irgendwie kaum jemand gebunden fühlte...

Unter UNIX ist das ganz selbstverständlich.

Ascenca
2005-06-10, 08:43:23
Könntest du mal ausprobieren ob es reicht playlists in den Ordner zu kopieren oder muss man die "realen" mp3s reinkopieren?

werde es morgen mal testen, gib dir dann bescheid...heute leider keine Zeit...

@grestorn

irgendwie hast schon recht mit der Sicherheit, dass der Ordner sich in einem vermeindlich geschützten Bereich befindet...aber ich denke, wenn jemand sich bei mir einhacken will, dann schafft er es auch sich dort Zugang zu verschafffen...oder nicht?!

greetz

gr@fz@hL
2005-06-10, 14:08:10
Könntest du mal ausprobieren ob es reicht playlists in den Ordner zu kopieren oder muss man die "realen" mp3s reinkopieren?


Bei GTA 3 und VC konnte man Verknüpfungen zu den Mp3s ablegen, playlists gingen nicht.

Schnuppe
2005-06-10, 14:09:10
Hi allerseits,

weiß jemand vielleicht ob es möglich ist nur den eigenen Radio Channel abzuspielen? Also das immer nur der eigene gespielt wird und die anderen gar nicht? Weil die Standard-Sender kann man ja voll vergessen bei San Andreas.

MfG

Kladderadatsch
2005-06-10, 15:50:14
Hi allerseits,

weiß jemand vielleicht ob es möglich ist nur den eigenen Radio Channel abzuspielen? Also das immer nur der eigene gespielt wird und die anderen gar nicht? Weil die Standard-Sender kann man ja voll vergessen bei San Andreas.

MfG
bei der installation kann man doch wählen, ob man die installieren will. ansonsten einfach mal die streams löschen;)

Schnuppe
2005-06-10, 18:41:40
Also nur die Streams löschen haut nicht hin, dann bekomme ich beim starten des Spiels schon ne Fehlermeldung und ich bin wieder in Windows...
Falls jemand evtl. nen anderen Lösungsvorschlag hat, lasst es mich wissen :)
Sonst muss ich es gegebenfalls mal neu installieren und schauen ob´s so ist wie du sagst.

MfG

ShadowXX
2005-06-12, 00:24:03
Also nur die Streams löschen haut nicht hin, dann bekomme ich beim starten des Spiels schon ne Fehlermeldung und ich bin wieder in Windows...
Falls jemand evtl. nen anderen Lösungsvorschlag hat, lasst es mich wissen :)
Sonst muss ich es gegebenfalls mal neu installieren und schauen ob´s so ist wie du sagst.

MfG

Es gibt doch die Option "Auto-Tune" in den Config.

Die stellt dir automatisch beim Fahrzeugwechsel den zuletzt eingestellten Sender wieder ein....

Gast
2005-06-17, 23:59:31
Könntest du mal ausprobieren ob es reicht playlists in den Ordner zu kopieren oder muss man die "realen" mp3s reinkopieren?

bei vice city und gta3 ging es noch, bei san andreas leider nicht mehr.

du kannst aber verknüpfungen zu deinen mp3-ordnern ablegen, welche dann auch gespielt werden.