PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook gesucht...


WBM
2005-06-08, 16:44:12
heyho, bin auf der suche nach einem notebook, das für mich passt. größe ist per se erstmal relativ egal, es braucht aber auf jeden fall:

hohe qualität, soll im dj betrieb benutzt werden
recht gutes display
hohe akkulaufzeit (4h sollten schon mindestens vom hersteller angegeben werden und bei geringer nutzung drin sein)
preis bis 1600 €
möglichst der neueste centrino drin (aber egal ob 1.6, etc...)
bluetooth integriert
und das notebook soll bitte absolut die fresse halten(!!!)... kann diese lüfterkacke nicht mehr hören hier...
firewire (6pin)
und unbedingt dvi dran

bitte keine krücken, wo ich andauernd was reparieren lassen muss (asus?)
hatte an ibm/lenovo gedacht, wobei ich da keine ahnung habe, was da was taugt, apple scheidet ja aus mittlerweile, kommt ja nix anständiges neues an NBs. was bietet denn toshiba? kenne mich mit deren nomenklatur absolut nicht aus!



was taugt denn sowas hier?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/x20_serie/samsung_x20_xvm_1600_ii


und was ist eigentlich der aktuellste centrino? dothan, alviso oder wie sie alle heißen...?

WBM
2005-06-08, 18:04:16
heyho, bin auf der suche nach einem notebook, das für mich passt. größe ist per se erstmal relativ egal, es braucht aber auf jeden fall:

hohe qualität, soll im dj betrieb benutzt werden
recht gutes display
hohe akkulaufzeit (4h sollten schon mindestens vom hersteller angegeben werden und bei geringer nutzung drin sein)
preis bis 1600 €
möglichst der neueste centrino drin (aber egal ob 1.6, etc...)
bluetooth integriert
und das notebook soll bitte absolut die fresse halten(!!!)... kann diese lüfterkacke nicht mehr hören hier...
firewire (6pin)
und unbedingt dvi dran

bitte keine krücken, wo ich andauernd was reparieren lassen muss (asus?)