PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Hama


MasterMaxx
2005-06-08, 16:54:58
Hi
ich habe folgendes headset gekauft Hama Headset NB-498

Doch leider funktioniert nur eine Seite (die andere ist sehr leise) wenn ich es am PC anschließe.
An dem balancing kann es nicht liegen da ich auch meine alten Kopfhörer mal angeschlossen habe und da funktioniert alles super.

Deswegen wollt ich fragen ob sich jemand mit den Umtauschservice von Hama auskennt (im geschäft kann ich es leider nicht Umtauschen da ich den Bon nimmer find)


greetz
Max

Gast
2005-06-08, 17:09:38
Hmm da scheint was mit der verkabelung nicht zu stimmen. vielleicht eine kalte lötstelle oder offenes kabel.
könnte sein dass das eine kabel für die rechte seite auf der masse liegt oder die masse nicht mehr richtig sitzt.

Cyphermaster
2005-06-08, 17:21:17
Ich hab zum Umtauschservice von Hama leider keine Erfahrungen aus erster Hand - allerdings hab ich bezüglich Qualität bei Hama bisher ausschließlich eher negative Statements gehört. Vielleicht doch besser Geld zurück und was anderes kaufen?

GBWolf
2005-06-08, 17:30:45
Hama hab ich ab und an bei Amazon gekauft, ist da ja ne relativ günstige Marke.Mit Hama direkt hat das zwar nix zu tun, aber falls dus bei Amazon gekauft hast, ist der Umtausch so Problemlos wie möglich, einfach auf eine Kostne zurückschicken, dann überweisen die dir den Betrag für das Produkit + Porto komplett zurück.

MasterMaxx
2005-06-08, 17:36:36
Hi
hab das headset beim beim örtlichen MM gekauft. Bloß leider geht da nix ohne Rechnung.

@gast: ja ich sehe eine kleine offene stelle.