PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte als Azubi?


ernesto.che
2005-06-08, 20:31:54
Kann man als volljähriger Azubi eine Kreditkarte bekommen?
Für den Fall, dass das geht - welche ist besonders empfehlenswert, also Gebühren, mögliche Prämien oder sonstige Vergünstigungen.

Ich würde gerne musicload und itunes nutzen - ohne Kreditkarte bekomme ich aber kein Geld zu denen und somit ich keine Musik :(

Gast
2005-06-08, 20:35:17
Ja du kannst eine beantragen, frag bei deiner Bank nach, kostet so 3€ im Monat =)

Spasstiger
2005-06-08, 21:42:11
Die Hypo-Vereinsbank bietet für Azubis, Studenten und Zivis/Bundis bis zum 30. Lebensjahr ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Kreditkarte (MasterCard) an:
Link zum Angebot (http://www.hypovereinsbank.de/pub/templates/index.jsp?pageurl=/pub/io/prku/koka/128580.jsp&mID=128546&von=unterseiten_hvb&nach=k_starterpaket&typ=teaser)

Ich hab mir auch schon überlegt, bei der HVB ein Konto zu eröffnen (bin Student und würde somit auch das obige Angebot wahrnehmen können).