PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer die Razer Diamondback Plasma Limited Edition ?


Liam
2005-06-08, 20:37:07
Moin,

Hab mal ne Frage ob vll. einer von euch diese Maus hat:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146016.html

Ich hab sie mir bestellt und wäre recht gespannt auf reaktionen wie ihr sie findet.. Da ich gern Ego-Shooter ala. Mohaa oder CSS spiele brauch man da schon was recht gescheites X-D

Nasenbaer
2005-06-08, 21:48:04
Ich hab die rot leuchtende Version aber die Maus an sich ist ja die gleiche.

Also an sich ist sie wirklich sehr präzise und sie läst sich gut steuern aber die Tasten an der Seite sind IMO zu weit hinten angeordnet. Ich drücke die hintere von beiden mit dem vorderen Gelenk des Daumens und das ist doof. :)
Die Maus ist einfach für kleinere als meine Hände gedacht glaube ich. Aber sie ist dennoch ganz gut - keine Frage.

BK-Morpheus
2005-06-08, 21:49:56
Habe sie...hatte auch die Magma und die MX518.
IMO ist die Plasma super, tastet auch problematische Untergründe gut ab (besser als die Magma wegen Infrarotsensor) und von der Form her eh besser als die MX518 (zumindest für mich).

Die Treiber sind auch mitlerweile ganz gut.
http://img139.echo.cx/img139/4347/dbplasma038jf.th.jpg (http://img139.echo.cx/my.php?image=dbplasma038jf.jpg) http://img139.echo.cx/img139/1968/dbplasma018xo.th.jpg (http://img139.echo.cx/my.php?image=dbplasma018xo.jpg)

Nasenbaer
2005-06-08, 21:59:58
Habe sie...hatte auch die Magma und die MX518.
IMO ist die Plasma super, tastet auch problematische Untergründe gut ab (besser als die Magma wegen Infrarotsensor) und von der Form her eh besser als die MX518 (zumindest für mich).

Die Treiber sind auch mitlerweile ganz gut.


Achso wusste nicht, dass jetzt ein Infrarot-Sensor verbaut wird. Also doch mehr als nur ne neue Farbe.

Alex31
2005-06-08, 22:08:25
Habe sie...hatte auch die Magma und die MX518.
IMO ist die Plasma super, tastet auch problematische Untergründe gut ab (besser als die Magma wegen Infrarotsensor) und von der Form her eh besser als die MX518 (zumindest für mich).

Die Treiber sind auch mitlerweile ganz gut.

Kann mich dem nur anschließen. Einen Unterschied zur Magma merke ich allerdings nicht.

BK-Morpheus
2005-06-08, 22:37:24
Achso wusste nicht, dass jetzt ein Infrarot-Sensor verbaut wird. Also doch mehr als nur ne neue Farbe.
Jo, siehst nix mehr leuchten unten...also der Sensor ist nur rötlich zu erkennen, wenn man genau reinguckt, sonst kommt aus dem Sensor kein Licht.
Durch den IR Sensor läuft die Maus sogar auf einigen Glaspads und kann angeblich schwarze Pads besser abtasten als die Magma/Chameleon mit dem normalen Optical Sensor.