PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möcht Feedback


Supa
2005-06-08, 20:44:08
Hab mal nen bissel mit der Sprühdose gespielt. Ist kein großes modding, sondern die veränderungen stecken im detail. Blaue LED und das Gesprühte. Wie gefällts euch?

PS: Sorry für die schlechte Qualität, Digicam war nicht in der nähe also mußte das Handy herhalten. In natura siehts besser aus...

lilgefo~
2005-06-08, 21:50:00
Die Tierchen auf der Seitenwand sehen gelungen aus besonders das linke. Irgendwie siehts aus wie Tiger & Dragon.

Das Zeichen auf der Vorderwand find ich nicht so super aber ok.

Hast vllt schonmal dran gedacht vllt mit Airbrush oder so dem Tower in der rechten oberen und linken unteren Ecke so gelbe Streifen mit sanftem Übergang zum Blauen zu geben? Sieht bestimmt gut aus.

Energizer
2005-06-08, 22:05:58
Das schaut garnicht schlecht aus.

Aber die Bilder sind ja schilmmer als die, von meinem Nokia 6220 ;(

Supa
2005-06-09, 12:58:16
tja die fotos vom k700i bei schlechten licht bedingungen kann man echt vergessen.

subson1c
2005-06-09, 14:25:09
finde das nen bissl zu aufdringlich im sinne von zuviel des Guten.

mfg

HyperX
2005-06-09, 14:38:16
Also ich finde dieses Case http://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gif
GuT!! Sieht echt klasse aus! http://www.my-smileys.de/smileys2/!.gif

Bandit666
2005-06-09, 23:24:10
Hmmmmmm.......Blaues CS601 mit fünf Aufklebern!!
Haste wenigstens blaue Dämmung?


mfg

Bandit_SlySnake
2005-06-09, 23:27:58
Hmmmmmm.......Blaues CS601 mit fünf Aufklebern!!
Haste wenigstens blaue Dämmung?


mfg

Wer lesen kann ist im Vorteil...

Er schreibt etwas von einer Sprühdose...

-Sly

anorakker
2005-06-10, 02:05:43
mir gefällts nicht, ich kann diese "tattoos" nicht mehr sehen, egal ob gesprüht oder aufkleber. zumindest an der seite sind mindestens 2 figuren zuviel, eins gut plaziert hätte auf jeden fall gereicht..

Bandit666
2005-06-10, 09:48:08
Wer lesen kann ist im Vorteil...

Er schreibt etwas von einer Sprühdose...

-Sly

Was nichts an meiner Ausage ändert! Oder hätte ich rotes CS601 schreiben solle? :crazy:

ZoiZ
2005-06-10, 15:46:24
mir gefällts nicht, ich kann diese "tattoos" nicht mehr sehen, egal ob gesprüht oder aufkleber. zumindest an der seite sind mindestens 2 figuren zuviel, eins gut plaziert hätte auf jeden fall gereicht..

*zustimm*
Diese Tribals sind irgendwie .. "uahaaaa".
Das Athlon64 Logo an der Front halte ich für das stilvollste Element. ;)

Gruß

Uni
2005-06-10, 15:57:32
sieht nach gewissenhafter arbeit aus. vorallem das ding an der front sieht sehr aufwendig aus.

eLw00d
2005-06-10, 16:21:43
sieht nach gewissenhafter arbeit aus. vorallem das ding an der front sieht sehr aufwendig aus.
Leider ist´s nicht mittig angeordnet soweit ich das erkennen kann.
Ich hab´s auch nicht so mit tribels , es sei denn sie kommen in Form eines schönen windows daher. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Die Farbwahl ( blau-silber ) finde ich auf jeden Fall passend.

Bandit666
2005-06-10, 18:42:24
sieht nach gewissenhafter arbeit aus. vorallem das ding an der front sieht sehr aufwendig aus.


Solch ein Aufkleber kann man fertig kaufen!!

Supa
2005-06-10, 20:13:16
Ja ist leider net mittig :( war schon schwierig genug die folie sauber auf die front zu bekommen.

Natürlich gibts sowelche aufkleber, ist aber bei mir keiner... kann ja ein foto in groß aufnahme machen für alle zweifler, dann sieht man wie unsauber ich teilweise doch leider gearbeitet habe :(

alt
2005-06-11, 01:32:34
Tolle Arbeit sieht gut aus...vieleicht haste ja noch etwas bessere bilder

f!P[z]y
2005-06-11, 20:29:44
Naja so wirklich was is ja leider nciht gemacht. Wo sind die Bilder/-Tribals her? Selbst gezeichnet? Oder sidn das nur fertige schablonen und dann drüber gesprüht? Also wie gesagt, nich all zu viel gemacht und meiner meinung nach auch nix besonderes.

OCPerformance
2005-06-11, 22:23:02
ich finds garnett mal so schlecht ;)
sieht gut aus ;)

Supa
2005-06-11, 23:03:11
Oder sidn das nur fertige schablonen und dann drüber gesprüht? Also wie gesagt, nich all zu viel gemacht und meiner meinung nach auch nix besonderes.

google -> bilder: tribal dragon :rolleyes: das erste sollte euch bekannt vorkommen

Hab nie gesagt das es was großartiges ist, find sieht aber besser aus als ein schlecht ausgefräßtes fenster...

schmalhans
2005-06-12, 12:01:26
Ich finde, dass es gut aussieht.
Bloß bei dem front-tribal hättest du dir mehr Mühe beim kleben/sprühen geben sollen.

Energizer
2005-06-12, 12:34:45
tja die fotos vom k700i bei schlechten licht bedingungen kann man echt vergessen.
Jo, das Tribal in der Mitte is nicht so dolle geworden.
An der Seite schaut es aber gut aus :up:

OCPerformance
2005-06-13, 23:13:48
bevor ich tribals gelckt hätte ,hätte ich erstmal die kratzer weg gemacht ;)

Supa
2005-06-14, 15:34:17
Ich finde, dass es gut aussieht.
Bloß bei dem front-tribal hättest du dir mehr Mühe beim kleben/sprühen geben sollen.


mit dem sprühen war nicht meine schuld... dose war fast leer, erst kam nix raus und dann stand die farbe als dicker see... :frown:

OCPerformance
2005-06-16, 20:53:54
ordentlich schütteln dann probe sprühen genügen abstand halten + mehrere schichten dann wirds auch besser ;)

Gast
2005-06-17, 15:24:19
Ey boah ey, krass!!! So oberhammergenital, wasweissichnichey! Und voll so blau! Unerreichbar!! Stabil am ausloten datt geile Teil, voll am Posterdruck zwecks Anbetung Richtung Mekka. BOAHHH!!!!


EY!

OCPerformance
2005-06-18, 21:08:23
man kanns auch bisl übertreiben ;)

musst mal auf Modding tech gucken in der Casegallerie das siehts du geile gehäuse ;)

Supa
2005-06-18, 21:24:25
ordentlich schütteln dann probe sprühen genügen abstand halten + mehrere schichten dann wirds auch besser ;)

Das weiß ich doch ;( erst kam normal raus, dann gar nix mehr und dann die ganze suppe ;(

OCPerformance
2005-06-18, 21:41:20
war das Baumarkt Lack oder AutoLack??

eher baumarkt weil ich hab auch schon mit baumark lack gelckt und ging hervoragend;)