PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse


lilgefo~
2005-06-08, 21:16:22
Hi
ich habe vor mir demnächst ein neuese Gehäuse zu kaufen und wollte mal wissen ob jmd Erfahrungen mit dem Sharkoon SIlvation Basic (http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TQXS11&#tecData) gemacht hat.

Oder könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen, welches folgende Kriterien erfüllen sollte/muss:

Midi-Tower
Staubfilter
möglichst gute Kühleigenschaften
Preis <90€

Aussehen ist eigentlich egal, ich brauch keine Lampen Lichter Fenster oder sonstigen Krams. Es sollte einfach nur möglichst funktionell sein und halt schön kühl.

looking glass
2005-06-08, 21:22:37
Thermaltake Soprano, Yeong Yang 5601 oder 5604

lilgefo~
2005-06-08, 21:24:34
danke..am besten wären noch links sonst muss ich solange suchen ;)

edit: wau das soprano ist so ziemlich genau was ich suche und bei k&m schon für 59€ zu haben :eek: thx für den tip

Energizer
2005-06-08, 22:04:37
Hast du dich schonmal bei Caseking umgeschaut??
Da hab ich auch mein Gehäuse gefunden.

alt
2005-06-11, 01:38:55
Lian Li PC 60 !! Ist sehr Edel und lässt keine Wünsche offen