PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der perfekte Mord!!!!!1111einseinszweidreigoogolplexplex


Schnappi
2005-06-08, 21:32:00
Wie würde dieser Funktionieren?

Genau, der PERFEKTE MORD!! Sprich: Man wird nicht verdächtigt und blabla..

Gut, man könne die gesamte Menschheit ausrotten, und selber am leben bleiben.. ;(

Aber wie wäre es :ugly: ?

Silent3sniper
2005-06-08, 21:34:31
Wenns nur noch dich gibt bisse aber aufgeflogen :upara:

Plage
2005-06-08, 21:35:19
du darfst keine spuren und zeugen hinterlassen.
weiterhin darf dich niemand als täter auch nur in erwägung ziehen, dein wohnsitz ist über 100km vom tatort entfernt und du wolltest ohnehin grade in ein anderes land auswandern.

notfalls können mindestens eintausend menschen dein alibi decken ;)


btw. wird googolplexplex mit 3 o geschrieben :usad:

NeLKe
2005-06-08, 21:36:32
immer detektiv conan auf rtl 2 guxx0rn da gibts perfekte morde ;( die im rl niemand lösen könnte ausser conan X-)

satanicImephisto
2005-06-08, 21:37:27
Einen perfekten Mord wird man als solches nie herausbekommen ;)

Plage
2005-06-08, 21:40:07
wieso fragst du überhaupt so etwas? kannst du jemanden nicht leiden? :ugly:

ich hab übrigens vergessen zu sagen das du absolut nix mit deinem opfer zu tun haben darfst ;)

123456
2005-06-08, 21:47:50
Columbo guxxx0rn.

Wolf2k
2005-06-08, 21:49:04
Er war heute bei mir und hat mich besucht, muss ich mehr sagen. ;)

123456
2005-06-08, 21:50:57
Er war heute bei mir und hat mich besucht, muss ich mehr sagen. ;)

Wer? Columbo?

Kladderadatsch
2005-06-08, 21:52:17
einfach jemandem mit gefrorener luft erschießen;)

antishakirafan
2005-06-08, 22:08:40
Er will bestimmt mich umbringen.
Aber da werde ich ihm zuvor kommen :P

Schnappi
2005-06-08, 22:18:57
Er will bestimmt mich umbringen.
Aber da werde ich ihm zuvor kommen :P
Nicht dass ich das Flugzeug womit du fliegst nicht schon manipuliert hätte :rolleyes:

Plage
2005-06-08, 22:22:31
da haben sich aber zweie ganz dolle l33p :ulove:

Skorpion
2005-06-08, 23:09:25
Mir hat mal ein Diabethiker erzählt, dass man einen Menschen mit einer Überdosis Insolin umbringen könne ohne dass es jemand merkt, da Insolin vom Körper abgebaut wird.

Ist was dran an die Chemiker?

Mr Will Rock
2005-06-08, 23:16:43
ich hab zwar nichts mit chemie am hut, aber mein instinkt sagt mir dass eine überdosis insulin einen effekt auf den körper hat der nachgewiesen werden kann, auch wenn der wirkstoff selbst schon abgebaut ist. davon abgesehen: kann ein toter körper überhaupt noch stoffe abbauen?

zum perfekten verbrechen: es kommt immer auf die situation an, ein "rezept" gibt es imho nicht. die fragen sind zb: wen willst du umbringen? was macht diese person? wie stehst du zu ihr?
in manchen situationen ist ein "perfektes verbrechen" sogar unzweckmäßig: nehmen wir an du willst deinen vater umbringen seines geldes wegen. du könntest den verdacht nur von dir ablenken bzw dich als täter disqualifizieren indem du auf das erbe verzichtest. das würde dem verbrechen allerdings jeden sinn nehmen. nun gut, man könnte den gedanken immer weiterspinnen und abstrahieren, das erbe könnte man ja auf eine völlig abwegige art zu dir zurückführen. das wäre meiner meinung nach aber zu abstrakt um jemals realistisch sein zu können und somit höchstens ein fall für hollywood.
aber nehmen wir an das verbrechen macht sinn: wie oben beschrieben muss der mord der situation angepasst sein. würdest du zb einen arzt an einer selbstverschuldeten überdosis eines medikaments, dass er regelmäßig einnehmen muss, sterben lassen so wäre das unglaubwürdig. also muss dieser arzt, den wir der einfachheit halber einmal einen außergewöhnlich schlechten autofahrer sein lassen, zufällig auf der fahrt auf einer ihm nicht bekannten straße zb auf einem hausbesuch eines neuen patienten verunglücken. wie man sieht muss der unfall (von einem mord soll am besten keiner sprechen) der situation angepasst sein.

so, wie man merkt habe ich am mittwoch abend nichts besseres zu tun als abhandlungen über perfekte morde zu schreiben... hoffentlich konnte ich helfen ;)

Plage
2005-06-08, 23:20:52
ich hab zwar nichts mit chemie am hut, aber mein instinkt sagt mir dass eine überdosis insulin einen effekt auf den körper hat der nachgewiesen werden kann, auch wenn der wirkstoff selbst schon abgebaut ist. davon abgesehen: kann ein toter körper überhaupt noch stoffe abbauen?
sicher kann er das
bei toten wachen ja auch noch die haare und nägel weiter ;)

CokeMan
2005-06-08, 23:21:26
Ha, gut das ihr das Thema angesprochen habt. :rolleyes:

Ich habe nämlich den "Perfekten Banküberfall" bis auf kleinste Detail
durchgeplant. Ich denke ich werden ihn morgen mal hier rein Posten,
habe jetzt einfach keine Zeit mehr dazu. :wink:

Plage
2005-06-08, 23:22:31
Ha, gut das ihr das Thema angesprochen habt. :rolleyes:

Ich habe nämlich den "Perfekten Banküberfall" bis auf kleinste Detail
durchgeplant. Ich denke ich werden ihn morgen mal hier rein Posten,
habe jetzt einfach keine Zeit mehr dazu. :wink:
wenn das die mama wüsste :naughty: X-D

Mr Will Rock
2005-06-08, 23:31:14
sicher kann er das
bei toten wachen ja auch noch die haare und nägel weiter ;)
hm, das stimmt :uponder:
aber ich bleibe dabei dass die todesursache noch nachgewiesen werden kann, wenn das insulin abgebaut ist. denn irgendwas bewirkt das insulin ja, der körper sagt sich ja nicht ohne weiteres "ach, zu viel insulin, da muss ich ja sterben".

MrMaster
2005-06-08, 23:34:28
vielleicht gibts schon den perfekten mord....aber er wurde halt net als mord eingestuft...sondern eben als unfall :rolleyes: :biggrin:

Plage
2005-06-08, 23:37:41
also am besten ist es immernoch wenn man es aussehen lässt wie einen unfall.
dann werden auch keine großartigen ermittlungen angestellt und das ganze kommt zu den akten :rolleyes:

so, ich leg mich jetz ins bett und stell mich tot

n8 @ all

sei laut
2005-06-08, 23:38:45
hm, das stimmt :uponder:
aber ich bleibe dabei dass die todesursache noch nachgewiesen werden kann, wenn das insulin abgebaut ist. denn irgendwas bewirkt das insulin ja, der körper sagt sich ja nicht ohne weiteres "ach, zu viel insulin, da muss ich ja sterben".

Zuviel Insulin -> zuwenig Zucker im Körper -> tot, da keine Ernegie mehr für den Herzmuskel da ist. Der einzige Haken. Die Energiegewinnung geht nicht allein über den Zucker, sondern es gibt noch andere Möglichkeiten für unseren Körper, um ATP zu gewinnen.
Eventuell hat Insulin aber weitere Funktionen als allein Glukose abzubauen, die mir nicht bekannt sind.

Weitere Möglichkeit: Die Leiche so verstecken, das sie keiner findet.

MrMaster
2005-06-08, 23:41:29
der perfekte mord ist der selbstmord...JUHU

kollektiver selbstmord!!! ;D

FireFrog
2005-06-09, 01:57:47
Schaut mehr CSI ;D

drdope
2005-06-09, 02:17:33
bei der derzeitigen Gesetztgebung in DE kannst du das Opfer getrost im Kaufhaus erschießen, tarne das ganze als Amoklauf und töte/verwunde 20-30 Unschuldige zusätzlich, achte auch darauf das du dir möglichst viel Alk und weitere Drogen reinfähst zwecks verminderter Schuldfähigkeit (aber nicht soviel, das du nicht mehr zielen kannst).
Das i-tüpfelchen ist der Ghettoblaster mit lauter "Wolle Petri" Mucke "Hölle, Hölle, Hölle", die dich zu dieser angeblich zu dieser tat getrieben hat...

Niemand wird auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, das dies eine Zielgerichte Aktion gegen ein einzelnes Opfer war...

dann gehste für ein paar Jahre in die Klapse, dort kannst du dann schon mal planen wie du die ganze Geschichte nach deiner Therapie & Heilung finanziell ausschlachtest...
(Bücher, T-Shirts, Medienauftritte etc...)

Mylene
2005-06-09, 02:26:46
pruuuuuuuuuust!!!! du bist ja krank! -lol-

aber mal ernsthaft: die dunkelziffer ungeklärter morde belaufen sich in deutschland jährlich auf ca. 1200-1400 stück. ich finde das schon ziemlich erschreckend. schliesslich heisst das ja auch, das ungefähr dieselbe zahl an mördern frei herumläuft.

drdope
2005-06-09, 02:35:18
pruuuuuuuuuust!!!! du bist ja krank! -lol-

aber mal ernsthaft: die dunkelziffer ungeklärter morde belaufen sich in deutschland jährlich auf ca. 1200-1400 stück. ich finde das schon ziemlich erschreckend. schliesslich heisst das ja auch, das ungefähr dieselbe zahl an mördern frei herumläuft.

ich bin nicht krank, ich hab nur einen weniger vom mainstream geprägten Humor ;-)

woher hast du die zahlen? statistisches Bundesamt?
würde mich allerdings nicht wundern, wenn die stimmen würden...

OT: in .de werden Geldfälscher härter bestraft als Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder - was sagt das über unsere Geselschaft aus?

Mylene
2005-06-09, 03:11:02
jepps, die kannste auch auf allen möglichen seiten im netz lesen.

FireFrog
2005-06-09, 11:01:12
ich bin nicht krank, ich hab nur einen weniger vom mainstream geprägten Humor ;-)

woher hast du die zahlen? statistisches Bundesamt?
würde mich allerdings nicht wundern, wenn die stimmen würden...

OT: in .de werden Geldfälscher härter bestraft als Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder - was sagt das über unsere Geselschaft aus?
DEIN Humor gefällt mir ;D

Arc_Angel
2005-06-09, 23:49:29
Nicht nachweisbare Gifte. Es gibt Medikamente die zusammen tödlich sind, im Körper aber nach eintreten des Todes in ihre einzelnen, hramlosen bestandteile zerfallen, und so nicht nachweisbar sind.Oder so ähnlich. Soll einen Herzinfakt auslösen. (Hab ich von einer Medizinerin)

Akel
2005-06-09, 23:57:33
Hi,

Vielleicht kennt ja jemand den Fall Vera Brühne. Für mich grenzt das schon fast an den perfekten Mord. Nur sind hier welche Bestraft worden, wo man nicht weiß, ob sie es wirklich gewesen sind. Die damaligen Methoden zu den Zeiten der 60er waren halt noch nicht so ausgeprägt wie heute. Und die theoretischen Täter sind mittlerweile alle verstorben, so konnte man eigentlich nicht 100%ig nachweisen, wer die Mörder von Dr. Praun und Frau Kloo waren. Wenn es wirklich jemand anders war, so ist dieser bis an sein Lebensende verschont worden und konnte unverdächtig bleiben.

alkorithmus
2005-06-10, 00:59:23
wenn man einer alten oma eine tüte vor die nase hält und sie zum platzen bringt (also die tüte, nicht die oma)..dann erleidet die arme alte dame einen herzinfarkt und die sache ist gegessen...
als ursache steht dann alterserscheinungen im vordergrund und es würde niemand auf die kommen das ein wahnsinniger mit einer tüte durch die gegend rennt und menschen umbringt.

dont ask

ilPatrino
2005-06-10, 02:00:28
man tötet jemand möglichst rituell in seiner eigenen wohnung und hinterläßt ein paar haare und schuppen einer person, die man sexuell mit dem/der toten in verbindung bringen kann. am besten in verbindung mir blutspuren. eigene spuren und lautstärke vermeiden. aufpassen, daß die nachbarn nix mitkriegen. das problem: den verdächtigen in spe muß man unauffällig aus der wohnung an den tatort locken. vorher von irgendwo anonym anrufen (internettelefonie über offenes wlan z.b.) und tip über fremdgehen/wasweißich der zielperson geben. opfer töten, unauffällig verschwinden und den "täter" an einer unauffälligen stelle unterwegs abfangen. ein paar persönliche dinge des täters aus seiner wohnung verschwinden lassen (wieder achtung vor nachbarn), das auto (falls vorhanden) in bahnhofsnähe abstellen. die zweite leiche kann man jetzt recht problemlos irgendwo anders verschwinden lassen (tiefes loch im abgelegenen wald, kalk, fertig). dann fährt man in urlaub. weit weg. mit dem auto. offiziell (gegenüber freunden) ist man schon seit ein, zwei tagen unterwegs. ohne handy.

ich weiß, is ziemlich dünn und widerspricht komplett meinen grundsätzen (kiss). ich würde wohl eher zu betonschuhen mit massivem anker greifen, mir eine abgelegene brücke über einen einigermaßen großen fluß suchen und meine probleme ersäufen.

Schnappi
2005-11-03, 21:58:28
Aus aktuellem Anlass gibt es mal ein *push*.. :)

Sonst noch Ideen, außer Unfall oder derartiges? Leiche komplett verschwinden lassen wäre 'ne Idee, nur wie könnte man das anstellen?

Plage
2005-11-03, 22:02:57
Aus aktuellem Anlass gibt es mal ein *push*.. :)

Sonst noch Ideen, außer Unfall oder derartiges? Leiche komplett verschwinden lassen wäre 'ne Idee, nur wie könnte man das anstellen?
welcher anlass? :|

hat deine schwester was angestellt? X-D

Paran
2005-11-03, 22:15:05
wenn man einer alten oma eine tüte vor die nase hält und sie zum platzen bringt (also die tüte, nicht die oma)..dann erleidet die arme alte dame einen herzinfarkt und die sache ist gegessen...
als ursache steht dann alterserscheinungen im vordergrund und es würde niemand auf die kommen das ein wahnsinniger mit einer tüte durch die gegend rennt und menschen umbringt.

dont ask
hier tun sich ja abgründe vom guru auf

alkorithmus
2005-11-03, 22:17:47
hier tun sich ja abgründe vom guru auf

Ich hab nichts gegen alte Menschen, nur wollte ich auch was zum Thema beitragen..
Aber anscheinend hilft meine ausrede nicht wirklich :usad:

Paran
2005-11-03, 22:21:43
Ich hab nichts gegen alte Menschen, nur wollte ich auch was zum Thema beitragen..
Aber anscheinend hilft meine ausrede nicht wirklich :usad:
nicht wirklich,

btw:
was wichtiges:
seh grad du hast ne D50, kann man da alte objektive auch drauf packen von Nikon? ein bekannter von mir hat noch ein gutes Objektive (derzeit noch 400 Euro grbraucht wert), aber halt noch an ne analogen Kamera, jetzt spielt er damit sich ne neue zu kaufen, drum die frage (D70)

alkorithmus
2005-11-03, 22:29:00
Die sind eigentlich genormt von Nikon, aber damit du nicht im dunkeln bleibst kannst du nebenbei mal im DSLR-Forum nachsehen.

http://www.DSLR-Forum.de
http://www.kreativ-fotografieren.de
http://www.deviantPhoto.de

Da sollten einige erfahrene user rumrennen die dir sicher sagen können wie es ist.

Paran
2005-11-03, 22:33:46
Die sind eigentlich genormt von Nikon, aber damit du nicht im dunkeln bleibst kannst du nebenbei mal im DSLR-Forum nachsehen.

http://www.DSLR-Forum.de
http://www.kreativ-fotografieren.de
http://www.deviantPhoto.de

Da sollten einige erfahrene user rumrennen die dir sicher sagen können wie es ist.

geht um dieses AF 35-70mm/2.8D glaube ich

Plage
2005-11-03, 22:35:33
geht um dieses AF 35-70mm/2.8D glaube ich
wollt ihr euren perfekten mord dokumentieren oder is das tatsächlich ot? X-D

srykthx

Paran
2005-11-03, 22:37:02
wollt ihr euren perfekten mord dokumentieren oder is das tatsächlich ot? X-D

srykthx
das zweite, wobei, man das erste damit realisieren könnte

ilPatrino
2005-11-03, 22:41:12
Aus aktuellem Anlass gibt es mal ein *push*.. :)

Sonst noch Ideen, außer Unfall oder derartiges? Leiche komplett verschwinden lassen wäre 'ne Idee, nur wie könnte man das anstellen?

eine leiche würde ich in einem abgelegenen waldstück verscharren, aber möglichst tief und mit reichlich kalk. außerdem würde ich hände und kopf entfernen. schädel fein säuberlich zertrümmern (ich weiß, unappetitlich) und in einen breiten, langsam strömenden fluß entsorgen, von dem man weiß, daß fische drin leben. die chance, daß da was wieder auftaucht, ist recht gering. hauptsache ist, daß niemand eine leiche vermißt - ich würde versuchen, es wie ein schlecht getarntes untertauchen des opfers aussehen lassen. das größte problem dürfte sein, einen plausiblen grund für dieses untertauchen zu generieren.

Light
2005-11-04, 00:01:06
eine leiche würde ich in einem abgelegenen waldstück verscharren, aber möglichst tief und mit reichlich kalk. außerdem würde ich hände und kopf entfernen. schädel fein säuberlich zertrümmern (ich weiß, unappetitlich) und in einen breiten, langsam strömenden fluß entsorgen, von dem man weiß, daß fische drin leben. die chance, daß da was wieder auftaucht, ist recht gering. hauptsache ist, daß niemand eine leiche vermißt - ich würde versuchen, es wie ein schlecht getarntes untertauchen des opfers aussehen lassen. das größte problem dürfte sein, einen plausiblen grund für dieses untertauchen zu generieren.

Wenn Fische in deinem Fluss leben besteht die Chance dass da wer angeln geht und ein Teil der Leiche gefunden wird.

Ich würde eher sagen dass sich das offene Meer viel besser für einen Versenkungsort eignet. Genug Platz ist drin, um keinen zu finden. Und wenn was dran knabbert tuts auch nicht wirklich weh.

-error-
2005-11-04, 00:10:43
einfach jemandem mit gefrorener luft erschießen;)

Oder mit nem Eiszapfen :wink:

crusader4
2005-11-04, 11:05:00
Der perfekte Mord ist immer noch der, der nicht als solcher erkannt wird. Wenn man die Leiche verschwinden läßt, besteht die Möglichkeit, das jemand eine Vermißtenanzeige aufgibt. Dann gibt es Ermittlungen, und da halte ich die Polizei für durchaus fähig, den wahren Hergang zu rekonstruieren. Sei es das euch jemand gesehen hat, oder ihr einfach eine kleine Spur hinterlassen habt.

Besser ist es, den "Verunfallten" finden zu lassen, als Todesursache einen Unfall/Selbstmord vorzutäuschen, dann werden die Akten recht schnell zugeklappt, weil es einfach keine Fragen gibt.

Allerdings ist das recht schwierig zu bewerkstelligen. Bei einem Auto könnte man versuchen, von außen einen technischen Defekt zu induzieren, natürlich ohne Manipulation und bei hoher Geschwindigkeit. Schwierige Sache, aber gerade bei den heutigen mit Elektronik vollgestopften Karren auch nicht unmöglich.

Andere Möglichkeit: Wenn das Opfer gerade an einer Klippe steht und nicht aufpaßt, schubst ihr es einfach runter. So eine Klippe ist gefährlich, da kann man schon mal runterfallen - oder vielleicht hat er sich ja umgebracht. Jedenfalls, solange keine Hinweise auf Fremdverschulden gefunden werden, seid ihr fein raus. Allerdings gilt auch hier: Euch sollte keiner gesehen haben.
Problem: Man müßte schon ständig verfolgen und beobachten, um so einen Moment abzupassen, wo jemand an einer hohen Kante ohne Sicherung steht.

Zugegeben, nicht die tollsten Vorschläge. Aber wenn man länger drüber nachdenkt, fallen einem sicher Situationen ein, die auch schnell gefährlich werden können, wo man nur unauffällig nachhelfen muß.

Zu den Medikamenten: Auch wenn die in einfache Bestandteile zerfallen, kann es einem erfahrenen Gerichtsmediziner merkwürdig vorkommen, diese Bestandteile in ungewöhnlichen Konzentrationen vorzufinden. Und mit genug Kenntnissen und Zeit könnte er rekonstruieren, welches Medikament sich da verteilt hat. Und das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, das diese Leute darauf trainiert sind, die Abbauprodukte bestimmter Medikamente zu kennen.
Wenn man Glück hat ist der Hausarzt aber so nett und schreibt natürliche Todesursache drauf. Dann ist man auch fein raus. Ich weiß aber nicht, wann ein Hausarzt Verdacht schöpft, wenn einer mit Herzinfarkt abnippelt.

Grüße, Crusader

P.S.: Ich bin Pazifist, habe aber einen kranken Geist. Und die Gedanken sind frei. :biggrin:

alkorithmus
2005-11-04, 11:10:40
Der perfekte Mord ist immer noch der, der nicht als solcher erkannt wird. Wenn man die Leiche verschwinden läßt, besteht die Möglichkeit, das jemand eine Vermißtenanzeige aufgibt. Dann gibt es Ermittlungen, und da halte ich die Polizei für durchaus fähig, den wahren Hergang zu rekonstruieren. Sei es das euch jemand gesehen hat, oder ihr einfach eine kleine Spur hinterlassen habt.

Besser ist es, den "Verunfallten" finden zu lassen, als Todesursache einen Unfall/Selbstmord vorzutäuschen, dann werden die Akten recht schnell zugeklappt, weil es einfach keine Fragen gibt.

Allerdings ist das recht schwierig zu bewerkstelligen. Bei einem Auto könnte man versuchen, von außen einen technischen Defekt zu induzieren, natürlich ohne Manipulation und bei hoher Geschwindigkeit. Schwierige Sache, aber gerade bei den heutigen mit Elektronik vollgestopften Karren auch nicht unmöglich.

Andere Möglichkeit: Wenn das Opfer gerade an einer Klippe steht und nicht aufpaßt, schubst ihr es einfach runter. So eine Klippe ist gefährlich, da kann man schon mal runterfallen - oder vielleicht hat er sich ja umgebracht. Jedenfalls, solange keine Hinweise auf Fremdverschulden gefunden werden, seid ihr fein raus. Allerdings gilt auch hier: Euch sollte keiner gesehen haben.
Problem: Man müßte schon ständig verfolgen und beobachten, um so einen Moment abzupassen, wo jemand an einer hohen Kante ohne Sicherung steht.

Zugegeben, nicht die tollsten Vorschläge. Aber wenn man länger drüber nachdenkt, fallen einem sicher Situationen ein, die auch schnell gefährlich werden können, wo man nur unauffällig nachhelfen muß.

Zu den Medikamenten: Auch wenn die in einfache Bestandteile zerfallen, kann es einem erfahrenen Gerichtsmediziner merkwürdig vorkommen, diese Bestandteile in ungewöhnlichen Konzentrationen vorzufinden. Und mit genug Kenntnissen und Zeit könnte er rekonstruieren, welches Medikament sich da verteilt hat. Und das halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, das diese Leute darauf trainiert sind, die Abbauprodukte bestimmter Medikamente zu kennen.

Grüße, Crusader

P.S.: Ich bin Pazifist, habe aber einen kranken Geist. Und die Gedanken sind frei. :biggrin:


Du scheinst zu vergessen das du ein Motiv brauchst um jemanden zu töten.
Und wenn das bekannt ist, ist es schwer deine pläne zu realisieren.
Die Polizei weiß im laufe der Ermittlungen das du etwas gegen die Person hattest und gehen Sturm.
Und wenn man ein Motiv hat um diese Tat zu begehen dann konnte man sicher nicht alles verstecken, weil du nicht von anfang an vor hattest ihn umzubringen und somit unvorsichtig warst.