PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarcryHDR und SLI


Blaire
2005-06-08, 22:49:14
Bisher gab es ja seltsamerweise keine Beschleunigung durch das Standard Nvidia SLI Profil und HDR im SLI-Modus.
Ich hab gerade mal ein bissel herumexperimentiert mit dem neuen 77.13er Forceware und meinen 6800GT@SLI und natürlich dem N-Hancer von grestorn!

Nach einigen Versuchen hatte ich plötzlich ca. 9 fps!! mehr und SLI arbeitet im AFR Mode!

Training Timedemo 1280x1024 Settings Very High
Standard: 36 fps
Neu: 45 fps


Wer will kann ja das gerne mal nachprüfen, bei mir hat es schon was gebracht. Vieleicht ist sogar noch deutlich mehr Performance drin. Ich schau mir das noch ein wenig an.

Hier mein Profil,falls mal wer testen möchte. ACHTUNG! Das Profil ist nur für HDR (Mode 7) gültig und nur dort bringt es auch etwas!


<PROFILE Label="Farcry">
<APPLICATION Label="farcry.exe"/>
<PROPERTY Label="aa_default" Value="0"/>
<PROPERTY Label="af_default" Value="0"/>
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="2400001"/>
<PROPERTY Label="image_settings" Value="0"/>