PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zanzarah u.a. - Wo FSAA einschalten ?


Acronicta
2002-06-11, 10:25:37
Ähem, ich weiß, jetzt mach ich mich wahrscheinlich lächerlich, aber als PC-Oldie habe ich meine Kiste erst vor gut einer Woche wieder spieletauglich gemacht, nachdem ich ihr eine GF3 spendierte.
Die letzten 3-4 Jahre war ich "Offline" in Sachen Games, bin darum kaum auf Stand.

Habe mir Zanzarah genehmigt und bin von der Grafik begeistert.
Habe alle Details auf High, aber irgendwo gelesen, wenn man FSAA einschaltet, soll sie noch viel besser werden.

Aber wo schaltet man FSAA ein ?
Im Spiele oder im Treiber (habe Detonator 28.x drauf)?

Für einen Tip wäre ich dankbar !

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-11, 10:37:36
, nämlich unter :"Einstellungen"-"Weitere Optionen"-"Deine Graka"-"Additional Properties"---und da kannst du den Grad des Anti Aliasing einstellen :)

BTW , wenn du den Riva Tuner benutzt, kannst du auch noch den anisotrophen Filter zuschalten ( FSAA lässt sich auch über das Tool steuern) Zum Download gehts hier (http://www.3dcenter.de/downloads/rivatuner.php)

aths
2002-06-13, 12:26:21
Noch einfacher geht das mit aTuner. Den findest du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20201

Unregistered
2002-06-16, 23:16:31
Kann man bei dem Game auch eine höhere Auflösung einstellen als die max. von 1024*768*32?

Andre
2002-06-16, 23:38:42
Originally posted by Unregistered
Kann man bei dem Game auch eine höhere Auflösung einstellen als die max. von 1024*768*32?

Nein.