PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2K3 Demo Leaked diemsal aber kein scheiss


Joe
2002-06-11, 12:52:01
Lang hats gedauert aber nu isses soweit ne Presserveion ist duchgesickert ich zieh sie grad von unserm FTP
Sin 18rar mit jeweils 15 MB und eins mit 4 MB

Und fragt mich nciht nach dme FTP soawas kann ich ncih sagen aber is nur ne Frage der zeit bis in edonkey ist

camouflage
2002-06-11, 12:58:29
super

ich mach mich mal auf die Suche... *eg*

Kai
2002-06-11, 13:01:12
Wissen mer doch schon ;)

Übrigens: Ich habe mal die Leaked Demo mit der Beta verglichen. Wenn ihr noch Zeit habt, auf die offizielle Demo zu warten, solltet ihr euch die leaked lieber nicht antun. Die hat nämlich wenig gemein mit der offiziellen.

Joe
2002-06-11, 13:03:24
Ich weis aber mal eherlich grad du solltest wissen das ein Shooter Fan da nicht wiederstehen kann!

Kai
2002-06-11, 13:13:06
Originally posted by NixWisser
Ich weis aber mal eherlich grad du solltest wissen das ein Shooter Fan da nicht wiederstehen kann!

Naja, weiss ich in diesem Fall nicht zu beurteilen *eg*

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-11, 13:26:14
@NixWisser : kuck mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20713)

Fin
2002-06-11, 13:40:52
Slideshow olé.

nggalai
2002-06-11, 14:35:54
Die "Demo" sollte mit Vorsicht genossen werden--niemand kann (jetzt) sagen, wie alt Engine und Content sind, man sollte sich also echt noch bis zur offiziellen Demo gedulden, um ein Urteil über UT2003 zu fällen.

Was ich von der Demo gesehen habe, hat mich allerdings gefreut--lief auf dem PC mit P4 1.4GHz (SDRAM) und GF2 GTS sehr, sehr flüssig--wenn auch ohne dynamische Lichter. :(

ta,
-Sascha.rb

mck
2002-06-11, 14:39:25
Jajaja, ich krieg die Demo morgen von nem Kumpel...;D;D;D

Bin schon sehr gespannt:D

Xanthomryr
2002-06-11, 15:16:18
Bin doch mal gespannt wie es live auf meiner Box aus sieht. ;D

Kai
2002-06-11, 15:30:09
Originally posted by Grendel
Bin doch mal gespannt wie es live auf meiner Box aus sieht. ;D

Wird rocken, glaub's mir ;) In Sachen Speed hab ich mir was UT2003 angeht sowieso nie Gedanken gemacht. Die Beta läuft sogar smoother als die geleakte "Demo" ... nach meinem subjektivem Empfinden.

carcass
2002-06-11, 16:32:01
2k3 download

+

freu

=

*eg*

Joe
2002-06-11, 16:42:21
is irre ich hab nu mal alles auf Ultrahigh und es läuft immernoch flüssig

geht ma in dne chat da say weglöschen und preferences eingeben dann enter und dann alles aufreissen dan ngehts ab :D

Was mich besonders beeindruckt hat sin die Trefferzonen is SoF2 Style und das Remake von Lave Gaient *gier*

Xanthomryr
2002-06-11, 16:49:34
Originally posted by Kai


Wird rocken, glaub's mir ;) In Sachen Speed hab ich mir was UT2003 angeht sowieso nie Gedanken gemacht. Die Beta läuft sogar smoother als die geleakte "Demo" ... nach meinem subjektivem Empfinden.

Es müssen noch knapp 120MB auf meine Festplatte leaken. ;D

Fin
2002-06-11, 16:56:36
Dann würd ich mal nen Klempner rufen, bevor das noch Überhand nimmt. :D

Xanthomryr
2002-06-11, 16:59:42
Steht in der Badewanne. ;)

GBWolf
2002-06-11, 17:00:09
is schon seit gestern nachmittag im esel.....also schon laaaaaange ;)

Joe
2002-06-11, 17:02:42
hehe UT2K3 is out spielt wieder Lego ;D ;D ;D

mck
2002-06-11, 17:17:36
Originally posted by NixWisser
is irre ich hab nu mal alles auf Ultrahigh und es läuft immernoch flüssig

geht ma in dne chat da say weglöschen und preferences eingeben dann enter und dann alles aufreissen dan ngehts ab :D

Was mich besonders beeindruckt hat sin die Trefferzonen is SoF2 Style und das Remake von Lave Gaient *gier*
Ah ich werd Wahnsinnig!!!!!

Warum is scheiss TDSL nur so lahm ???:(
brauche noche 45min und dann bin ich nicht da:...(:...(

Amokles
2002-06-11, 17:32:43
Ich will DSL!
Wann is endlich der 1. September???
:bawling::...(:bawling:

HotGamer
2002-06-11, 17:33:47
Die geleakte Demo basiert auf dem Endcode !

Joe
2002-06-11, 17:43:30
wohl kaum :D

Is noch nichma das Physik System drinne :P

Atlant
2002-06-11, 17:44:14
@ gRo3$oMe_fEaR

und du meinst, das du es PÜNKTLICH bekommst ??????!


LLLLLOOOOOOLLLLLLLLLL

Unregistered
2002-06-11, 17:48:53
Die Auflösung und Details in der ini zu ändern krieg ich ja noch hin. Aber wie heisst der befehl um sich die fps anzeigen zu lassen?

Elfi
2002-06-11, 18:04:04
Was bitte ist UT2003?
Wieder so ein Ballerspiel?
Mein Sohn hatte neulich auch sowas in den Fingern.
hab Ich ihm erstmal weggenommen.
Wenn er 18 ist bekommt er es zurück.
sonst läuft er noch Amok so wie der Junge mann aus Erfurt

smallB
2002-06-11, 18:09:22
*hust*
ja, wir computerspieler sind ja schliesslich tickende Zeitbomben,
mal sehen wann es mich erwischt, denke muss mir ein
t-shirt machen, wo drauf steht:

::::::::::::
!!VORSICHT!!
Ich bin ein
Computer Spieler
und mag
Action
Filme
!!VORSICHT!!
::::::::::::

Amokles
2002-06-11, 18:09:38
Originally posted by Atlant
@ gRo3$oMe_fEaR

und du meinst, das du es PÜNKTLICH bekommst ??????!


LLLLLOOOOOOLLLLLLLLLL
Bis dahin hab ich mir die Vollversion gekauft!
;D;D;D

Amokles
2002-06-11, 18:11:24
Originally posted by smallB
*hust*
ja, wir computerspieler sind ja schliesslich tickende Zeitbomben,
mal sehen wann es mich erwischt, denke muss mir ein
t-shirt machen, wo drauf steht:

::::::::::::
!!VORSICHT!!
Ich bin ein
Computer Spieler
und mag
Action
Filme
!!VORSICHT!!
::::::::::::
Vergiss die Hassmusik nicht!

-X-
2002-06-11, 18:12:12
LOL...ja klar,wir sind hier alle potenzielle(neue rechtschreibung) amokläufer;)...is ein ballerspiel,wo man böse sachen mit dem gegner macht*eg*...wie alt ist denn dein/ihr sohn?

Xanthomryr
2002-06-11, 18:14:08
Originally posted by Elfi
Was bitte ist UT2003?
Wieder so ein Ballerspiel?
Mein Sohn hatte neulich auch sowas in den Fingern.
hab Ich ihm erstmal weggenommen.
Wenn er 18 ist bekommt er es zurück.
sonst läuft er noch Amok so wie der Junge mann aus Erfurt

Jetzt geht das wieder los.

Joe
2002-06-11, 18:17:11
HrHr

nggalai
2002-06-11, 18:17:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=281289#post281289

ta,
.rb

HotGamer
2002-06-11, 18:43:17
Ist die Final Build-Engine soviel steht schonmal fest.

-X-
2002-06-11, 18:50:30
und wo steht das bzw wie begründest du deine aussage???

Joe
2002-06-11, 18:54:07
Originally posted by HotGamer
Ist die Final Build-Engine soviel steht schonmal fest.


Nein sit es mit 100000000000000000000000%iger warscheinlichkeit nciht weil beim Installieren v909.
Und Daniel Vogel, seines Zeichens Programmierer des S3TC-Renderers für das originale Unreal Tournament und mittlerweile direkt bei Epic Games beschäftigtist gesagt das sie schon bei 918 sind.


Und nu sag mir mal deine Quelle/Begründugn

-X-
2002-06-11, 19:01:27
das sind immer die leute,die sich anhand ner unfertigen version ne falsche meinung bilden und das spiel schon vorm erscheinen runtermachen...ach ja,thema 918:'Diesem entnehmen wir, daß der aktuelle Build 918 des Unreal Performance Test mittlerweile auch schon wieder zwei Monate alt ist und das Epic inzwischen jede Menge Optimierungen einfließen lassen hat, eingeschloßen auch eine inzwischen ebenfalls geringeren CPU-Limitierung'...steht auf DIESER site,hat daniel vogel gesagt

carcass
2002-06-11, 20:21:14
Zu dem demo:
einfach irrä, mir hat schon lang kein spiel mehr so einen spaß gemacht..
das game ist genital! - auch wenns nur ne "inoffizielle demo" is -
ich wart jetzt wirklich auf das finale und bin begeistert endlich wieder ein spiel gefunden zu haben, dass mir wirklich spass macht...
der speed is genau richtig - vor allem der weapon switch..
ich hoff das die ramp jumps und die elevator jumps drinlassen und nicht zum finalen game wieder rausnehmen...

wart + wart + wart

Originally posted by Elfi
Was bitte ist UT2003?
Wieder so ein Ballerspiel?
Mein Sohn hatte neulich auch sowas in den Fingern.
hab Ich ihm erstmal weggenommen.
Wenn er 18 ist bekommt er es zurück.
sonst läuft er noch Amok so wie der Junge mann aus Erfurt

wenn sie ihre unfähigkeit ihr kind zu erziehen durch verbote wett machen müssen tun sie mir leid und ihr kind noch mehr...

so wie der Junge mann! -> der pferd der hat 3 beiner ;) und römer die gehen sind ein haus :rofl:

entweder fake oder wirklich zum schrein

Unregistered
2002-06-11, 20:50:28
lol

wo kann man das t-shirt bestellen ? :)

*habenwill*

P.S. Damit könnte man so schön die Lehrer ärgern :P

Dr.Snuggles
2002-06-11, 20:58:31
Wie groß ist denn die Datei?

mapel110
2002-06-11, 21:22:40
im esel 473mb iso-image

mck
2002-06-11, 21:33:09
Originally posted by mapel110
im esel 473mb iso-image
Hehe, beim gut sortierten Pub mit 247MB;D

Will jetz auch mal was zur Demo sagen...
Die läuft auf meinem System erstmal durchschnittlich - 1024 und hohe Details.
Nach dem Loaden einer Map ruckelts kurz und dann eigentlich fast nie mehr beim zoggen, doch richtig schnell ist es nicht, hab zwar Fraps nicht angehabt aber sicher nur 30-40fps.
Vor allem die eine Double Domination Map mit den STatuen ruckelt ziemlich...
Die Grafik ist superkrass, man übersieht die Gegner ja schon bei der detailierten Grafik.
Gameplay finde ich bisjetz noch nicht so ganz toll, bin halt zu sehr UT gewöhnt, ich denke das wird aber noch.

hln|Cat
2002-06-11, 22:02:36
Also ich bin mir durchaus bewusst,dass die leaked Demo nicht den Status des Spiels wiedergibt,aber bei mir läuft es nicht gerade berauschend.
Vor allen Dingen nicht,wenn richtig was los ist auf em Bildschirm.
Hab 384Mb Sdram, Athlon XP 1800+ und ne GeForce 2.
Schätze die GeForce dürfte der Flaschenhals sein.

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-11, 22:07:58
*will-das-tshirt-haben*

Tommski
2002-06-11, 22:12:39
Originally posted by mck

Hehe, beim gut sortierten Pub mit 247MB;D

gib mahl bitte nen tipp wo man die mit der groeße finden kann

mck
2002-06-11, 22:26:54
Da kann man dir nicht einfach Pubs geben, entweder du hast Contacts bzw. bist inner entsprechenden Community oder mußt es mit dem Esel laden;)
Das ist übrigens genau das gleiche Teil, nur eben gepacked.

Tommski
2002-06-11, 22:29:25
mit dem esel ist es total sch**** hab nur so um die 9k :(

Leonidas
2002-06-11, 22:31:24
Originally posted by NixWisser



Nein sit es mit 100000000000000000000000%iger warscheinlichkeit nciht weil beim Installieren v909.
Und Daniel Vogel, seines Zeichens Programmierer des S3TC-Renderers für das originale Unreal Tournament und mittlerweile direkt bei Epic Games beschäftigtist gesagt das sie schon bei 918 sind.



Er sagt, daß die 918 schon zwei Monate alt ist und er mit Grauen an 918 zurückdenkt.

Die aktuelle leaked ist eine uralte Presseversion, die die Presse schon vor Monaten hatte. In wie weit sie den Stand des Spiels wieder gibt, kann niemand sagen - der Stand der Technik und der Kompatibilität ist mit Sicherheit weit überholt.

Xanthomryr
2002-06-11, 23:48:56
Originally posted by Tommski
mit dem esel ist es total sch**** hab nur so um die 9k :(

Ich hatte immer so über 20kb. :)

Wow, das sieht aber alles sehr schön aus.
Die indoor Level fand ich alle sehr tekki und industrial, mit passendem industrial techno Sound. :D
Die outdoor Level sehen auch sehr geil aus, überhaupt finde ich das das Leveldesign viel runder und weit läufiger ist, als in anderen Games.
Wenn da später mal 20 Mann rumballer ist das bestimmt ein Mords Spaß. :D

Läuft bei mir auch schön flüssig mit ultra high settings.

Kai
2002-06-12, 00:09:02
Originally posted by HotGamer
Die geleakte Demo basiert auf dem Endcode !

Was totaler Quark ist ;)

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-12, 00:21:19
seit dem ich mit pcs zu tun habe versuch ich schon immer originale zu besitzen, aber ich bin jetz so hibbelig, und bin schwer in Versuchung.

Hilfeeeeeeeeee, helft mir !!!

-X-
2002-06-12, 00:25:18
is doch nur ne demo,glaub da musst du kein schlechtes gewissen haben(auch wenn sie geleakt is)...naja ICH fass die nich an,warte bis zur offiziellen,die bestimmt noch um einiges smoother läuft

Joe
2002-06-12, 00:58:09
das t-Shitr gibts bei 3D Supply

http://www.3dsupply.de

Der Speed is gut ich frag mihc nur ist die Version bevor sie diesen Bio-Energiescheiss einführen wollten oder danach?

Ich finds so auf jedenfall besser Bio kack wär nur noch ne Anzeige die man Im auge behalten muss.
So alt is die Version übrigens nicht, erkennt man an der neuen Shockrife in der Giga version und überhaupt in bisher allen gezeigt version auser E³ sah die anders aus ich denk is die E³ version.

Die Spezial Moves sind geil ich zeig ma was ich bis jetzt alles Rausgefunden hab:

Dogen kann man in alle richtungen durch 2X Tippen
Im Sprung am höchsten punkt nochma springen und er springt extrhoch
Wärend des doggens springen und er macht son eleganten Seitwärtssalto bzw Rad

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-12, 00:59:55
Eben hab ich mir das offizielle Statement (http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=180009) von Mark Rein durchgelesen, und hab entschieden mir das Ding nicht anzutun.

Das erste mal IMO , dass sich ein Entwickler in einem öffentlichen Forum dazu äussert. Mir fällt nur ein Wort ein : RESPEKT !

-X-
2002-06-12, 01:10:33
It has mediocre performance, lacks a ton of AI code, has unfinished levels, doesn't have Karma physics in it, has unfinished menus, lacks a ton of sound effects and music, has unbalanced, untweaked weapons, and generally is indicative of something still too early to even be called "beta". Perhaps knowing this will discourage the real fans and customers from obtaining this version and tainting their initial impressions of UT2003. We want people's first impression of a playable version of our game to be a good one...

So people, please be patient. We urge you to please do not seek out stolen property, do not discuss it on public forums and not provide links to it. We really want to ensure that people don't wreck their first impression of an absolutely wonderful game. The demo is close and before long you'll be playing it the way it was meant to be played.

das wär das wichtigste.

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-12, 01:13:33
hier (http://www.hot.ee/kylamiiz/UT2003/)

Löl

Dr.Doom
2002-06-12, 02:06:09
Originally posted by Tommski
mit dem esel ist es total sch**** hab nur so um die 9k :(

Hehe, ich wäre ja froh, wenn ich insgesamt (alle files) mal 9K downloadrate hätte :( ...

Esel ist Mist.


EDIT:
Oh, sorry, zu sehr Off Topic...
*grübel* Ähm ...

UT *juche* *reim*

Xanthomryr
2002-06-12, 11:07:04
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
hier (http://www.hot.ee/kylamiiz/UT2003/)

Löl

Das ist alles aus dem I´m about to join them (http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=178833) Thread aus dem Infogrames Forum.

All your Base lässt grüssen.

Ist aber trotzdem witzig.

geforce
2002-06-12, 12:07:46
Ich hab einen Mirror mit 75 kb/s gefunden - sogar ziemlich einfach - aber ich warte lieber auf die Demo, die sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Trotzdem könnte jemand noch ein Paar Screenshots machen! ;)

Mephisto
2002-06-12, 14:54:25
#

Tarkin
2002-06-12, 16:07:14
Hab mir die 18 .rar Files runtergesagt, aber kann nix damit anfangen...

ich bin mir ziemlich sicher dass die Files ok sind, bekomme aber trotzdem crc Fehlermeldungen.

Hab schon versucht, dass ich die Files zusammenfüge ... das hat dann auch funktioniert (mitn Windows Commander auf ein 250mb file oder so), entpacken hab ichs aber trotzdem nicht können (ja, ich hab das file nach dem Zusammenfügen in .rar unbenannt).

VERDAMMTNOCHMAL!!!! WIE KANN ICH DEN SCHEISSDRECK ENTPACKEN (bin am Verzweifeln

BITTE, BITTE, HIIIIILFEEEEEE!

mfg

Xanthomryr
2002-06-12, 16:22:58
Du brauchst Winrar 3.0 !!!!

Tarkin
2002-06-12, 16:37:42
... und die Files gehören vorher zusammengefügt, oder?

Xanthomryr
2002-06-12, 16:57:25
Du musst alle Dateien in ein Verzeichnis packen und dann mit WinRar die Datei *.rar öffnen. Jetzt öffnet WinRar selber alle weiteren Dateien und Du kannst den Archivinhalt in irgendeinen beliebigen Ordner entpacken. Jetzt nur noch installierern und...

Tarkin
2002-06-12, 17:06:00
Originally posted by Grendel
Du hast jetzt 17 Files die durch nummeriert sind und ein rar File.
Wenn du das rar File entpackst, entpackt es automatisch die anderen.

könntes du bitte die Filenamen Posten, damit ich vergleichen kann...

danke!

mck
2002-06-12, 17:08:30
Was ist daran so schwer ?
Die tk-ut2k3.part01 mit WinRar 3.0 öffnen und entpacken, danach kannst du die entpackte .iso File sogar auch mit WinRar entpacken - brauchst die Demo nich mal burnen ;)

Xanthomryr
2002-06-12, 17:11:02
Ich hatte die Iso nicht die RAR-Päckchen. :)

Xanthomryr
2002-06-12, 17:19:13
Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich einen Rohling mehr.
Wusste gar nicht das man eine ISO mit WinRar öffnen kann.

Tarkin
2002-06-12, 17:24:29
Originally posted by mck
Was ist daran so schwer ?
Die tk-ut2k3.part01 mit WinRar 3.0 öffnen und entpacken, danach kannst du die entpackte .iso File sogar auch mit WinRar entpacken - brauchst die Demo nich mal burnen ;)

... tja, dass war auch mein erster Gedanke

und ich habs auch so versucht, aber irgendwie hats nicht hingehaun. (hast du die files so entpackt)

melde mich in ca. 2h wieder, bis dann.


kann bitte mal wer die exakten filenamen posten, dankeschön!

mck
2002-06-12, 17:33:15
tk-ut2k3.part01.rar
tk-ut2k3.part02.rar
...
tk-ut2k3.part18.rar

Steht den bei der Fehlermeldung beim Entpacken da in welche File der Fehler passiert - dann kannst du diese nochmal neu laden, kann ja vorkommen, das mal eine fehlerhaft gesaugt wird.

Mischler
2002-06-12, 18:01:24
Ich hatte das auch schon öfters dass ich eine RAR File mit Winace nicht entpacken konnte -> CRC Fehler in jeder Datei. Mit Winrar 3.0 konnte ich diese dann aber immer einwandfrei entpacken.

Christian

Supa
2002-06-12, 18:07:00
---

Anárion
2002-06-12, 18:13:53
Originally posted by [BVSA]Supa Gibts irgend wo nen FTP o. Http server zum saugen ????

Natürlich! Das Netz ist groß! :)

Aber hier wird dir keiner sagen wo du fündig wirst ;)

Supa
2002-06-12, 18:39:11
grrrr ;)

Skinner
2002-06-12, 18:49:17
*heiligescheisse*

sieht das geil aus ;D Es gibt anscheinend doch noch coder die mal alles aus einer GF3 rausholen ;)

Nur mit der standart ut2.ini kommt da keine freude auf ;)
Diese sollte man von Hand ein wenig tunen :)
-----------schnipp-------------------
FullscreenViewportX=1280
FullscreenViewportY=1024

TextureDetailInterface=UltraHigh
TextureDetailTerrain=UltraHigh
TextureDetailWeaponSkin=UltraHigh
TextureDetailPlayerSkin=UltraHigh
TextureDetailWorld=UltraHigh
TextureDetailRenderMap=UltraHigh
TextureDetailLightmap=UltraHigh
---------schnapp--------------------

greetz
Skinner

GBWolf
2002-06-12, 20:29:59
mit isobuster gehts auch

Skinner
2002-06-12, 20:39:15
mal ein screenshot reinhauen ;)

http://www.skinner-web.de/temp/ut2003.jpg

=)

-X-
2002-06-12, 20:46:17
solche waffen bräuchte breed;)

hln|Cat
2002-06-12, 21:25:21
Wie würde ich eigentlich rein theoretisch zu einem Internetserver connecten können?So ganz ohne Menupunkt? ;)

mck
2002-06-12, 21:39:21
Ich hab gestern auch mal 22Screenshots geupped (soviel wie der TOL Space hergab:D)

http://dj.mck.bei.t-online.de/UT2oo3/

Razor
2002-06-12, 22:20:49
Nur mal zur Info, liebe Leutz...

Die exakten Datei-Namen der RAR's zu posten ist ganz genau so, als ob Ihr gleich den kompletten Link angeben würdet !
Haltet dieses Forum bitte, bitte sauber...

Tarkin wollte Euch nur auf Glatteis führen und hat es offensichtlich auch geschafft, denn wenn er die Files bekommen hätte (wie auch immer) dann bräuchte er wohl kaum die 'exakten' Namen, oder ?

Wär nett, wenn Ihr dafür sorgt, daß dieses Forum nicht zum Warez-Board verkommt.

Razor

Xanthomryr
2002-06-12, 22:29:52
Originally posted by Razor
Tarkin wollte Euch nur auf Glatteis führen und hat es offensichtlich auch geschafft, denn wenn er die Files bekommen hätte (wie auch immer) dann bräuchte er wohl kaum die 'exakten' Namen, oder ?

Razor

Jetzt wo du es sagst...

Kai
2002-06-12, 23:29:36
Originally posted by Grendel


Jetzt wo du es sagst...

Kam mir sowieso in den Sinn, ich will hier nur niemanden beschuldigen.

Joe
2002-06-13, 00:06:56
Wiso Spielt ihr eigentlich alle in 800X600 und Medium Detail? :D

monstar-x
2002-06-13, 07:19:44
Originally posted by Tarkin


... tja, dass war auch mein erster Gedanke

und ich habs auch so versucht, aber irgendwie hats nicht hingehaun. (hast du die files so entpackt)

melde mich in ca. 2h wieder, bis dann.


kann bitte mal wer die exakten filenamen posten, dankeschön!

ROFL "sorry aber ein Typischer NOOB" sei mir nicht böse aber solche leute gehen mir total aufem sack.
Saugen sich "warez" aus dem netz aber keine ahnung was die da gesaugt haben bzw wie sie es entpacken, oder mit deamon-tools zum laufen bekommen.

ES GIBT EINE NFO DIE SOLLTE MAN AB UND AN MAL LESEN!!!!!

Fühl dich nicht auf den Schlips getretten aber es nervt mich Tierisch!

greetz

nggalai
2002-06-13, 08:02:44
Und als Hinweis: seit vorsichtig, was genau ihr hier postet. Leaked Software, auch wenn's nur ein Demo ist, ist immernoch illegal und kann den Hersteller einen nicht unerheblichen Imageschaden beschehren. Entsprechend könnte dieser Thread schneller zu sein als einigen lieb sein könnte.

ta,
-Sascha.rb

Tarkin
2002-06-13, 09:25:28
Originally posted by Razor
Nur mal zur Info, liebe Leutz...

Die exakten Datei-Namen der RAR's zu posten ist ganz genau so, als ob Ihr gleich den kompletten Link angeben würdet !
Haltet dieses Forum bitte, bitte sauber...

Tarkin wollte Euch nur auf Glatteis führen und hat es offensichtlich auch geschafft, denn wenn er die Files bekommen hätte (wie auch immer) dann bräuchte er wohl kaum die 'exakten' Namen, oder ?

Wär nett, wenn Ihr dafür sorgt, daß dieses Forum nicht zum Warez-Board verkommt.

Razor

... keinesfalls!

Ich hatte die Files schon vorher. ... Wie sich aber rausstellte, waren ALLE files hin (very silly).

Ich hab also gestern Abend eins nach dem anderen wieder runtergeladen (und immer wieder ausprobiert, obs jetzt endlich geht.... bis ich bei File Nr. 18 war .... voll doof!)

Ich dachte mir, dass möglicherweise was mit den Filenamen nicht stimmen würde (sind die nicht normalerweise durchnummeriert ... .rar, .r01 ,....)

Na ja, jedenfalls funktioniert jetzt auch bei mir und alles was ich sagen kann ist WOW!!! AWESOME TO THE MAX ;)

und es läuft auch voll gut mit meinem System (1280x960 zischt voll ab)

Also ich wollte euch auf keine Fall auf Glatteis führen.

Andre
2002-06-13, 09:39:04
Originally posted by nggalai
Und als Hinweis: seit vorsichtig, was genau ihr hier postet. Leaked Software, auch wenn's nur ein Demo ist, ist immernoch illegal und kann den Hersteller einen nicht unerheblichen Imageschaden beschehren. Entsprechend könnte dieser Thread schneller zu sein als einigen lieb sein könnte.

ta,
-Sascha.rb

Jau.
Wenn hier weiterhin fröhlich über Warez-Saugerei gepostet wird, mache ich jeden Thread konsequent dicht.
Es hat keiner was dagegen, wenn mal zwischen den Zeilen was über Warez steht, aber die Konsequenz habt ihr denen zu verdanken, die ständig mit Hinweisen auf den Esel oder sonstige Beschaffungsmöglichkeiten ankommen.

Xanthomryr
2002-06-13, 11:18:08
Originally posted by nggalai
Und als Hinweis: seit vorsichtig, was genau ihr hier postet. Leaked Software, auch wenn's nur ein Demo ist, ist immernoch illegal und kann den Hersteller einen nicht unerheblichen Imageschaden beschehren. Entsprechend könnte dieser Thread schneller zu sein als einigen lieb sein könnte.

ta,
-Sascha.rb

Ok, ihr habt ja Recht.
Daniel Vogel hat bestimmt auch schon schon mal einen Blick ins 3DC geworfen.

Unreg38
2002-06-13, 11:37:01
Welche Versionsanzeige ist jetzt eigentlich richtig? Die 906 aus der Installationsanzeige oder die 927 aus der UT2.ini bzw UT2.log (Init: Version: 927)???

Kai
2002-06-13, 13:00:50
Originally posted by Grendel


Ok, ihr habt ja Recht.
Daniel Vogel hat bestimmt auch schon schon mal einen Blick ins 3DC geworfen.

Einen? Dem gefällt der Murks mit der Demo sicher auch nicht. Ich schliesse mich André an.

geforce
2002-06-13, 14:31:35
Originally posted by Kai


Einen? Dem gefällt der Murks mit der Demo sicher auch nicht. Ich schliesse mich André an.

*anschliess* *zustimm*

Die offizielle Demo wird laut Epic doch sowieso bald kommen, und die wird wesentlich besser sein als dieser Presse-Release! ;)

Joe
2002-06-13, 14:44:18
Jo das steht auser Frage!

Ich rate auch jedem, der kein Shooter oder Unreal Fanatiker ist von der Beta ab ABER wenn man einer ist, führt sowiso kein weg dran vorbei.
Ich sehe es auch als First Look und nur um mich erstaunen zu können an der Grafikpracht!
Wer was zum kritisieren sucht, oder ein Urteil fällen will ist einfach dumm. Basta! ;D ;D ;D

Andererseits sieht man hier mal wieder, wie schon bei der AN Presse Demo auch, wie schön sich die sogenennten 'fachzeitschriften' Wieder alles mögliche dazudichten und shcon wieder hoch Hypen, obwohl man noch kein Urteil Fällen sollte/kann

geforce
2002-06-13, 15:49:42
Originally posted by NixWisser
Jo das steht auser Frage!

Ich rate auch jedem, der kein Shooter oder Unreal Fanatiker ist von der Beta ab ABER wenn man einer ist, führt sowiso kein weg dran vorbei.
Ich sehe es auch als First Look und nur um mich erstaunen zu können an der Grafikpracht!
Wer was zum kritisieren sucht, oder ein Urteil fällen will ist einfach dumm. Basta! ;D ;D ;D

Andererseits sieht man hier mal wieder, wie schon bei der AN Presse Demo auch, wie schön sich die sogenennten 'fachzeitschriften' Wieder alles mögliche dazudichten und shcon wieder hoch Hypen, obwohl man noch kein Urteil Fällen sollte/kann

Da muss ich dir auch Recht geben! Obwohl ich denke das Epic, nichts gegen Epic direkt, auch einen Teil der Schuld trägt, denn ich denke es ist ein leichtes jede der verschickten Demos mit einer Serien-nummer zu versehen und denen dann zu sagen das sie auf die zu achten haben. Wenn dies nicht eingehalten wird kommt es eben zu einer Anzeige. Aber im Endeffekt ist die Presse jetzt in diesem Fall schuld die eines der "Testmuster" raussickern lassen haben. Und irgendwie find ich das wiederrum mies, wer immer es auch war!

Joe
2002-06-13, 15:54:37
Bei AN hats auch nix genützt ich sag nur 't-online preview'

Du musst ma gucken EA macht das richtig:
Alles Fingerprinted
Wenn mans weitergibt bis zu 25.000$ Strafe
Auserdme kommt einen das F.B.I. Holen (liegt son Zettel bei ;D )

Global Operations und Medal of Honor hatt ich Trozdem schon die Presse ;)

geforce
2002-06-13, 17:10:48
Originally posted by NixWisser
Bei AN hats auch nix genützt ich sag nur 't-online preview'

Du musst ma gucken EA macht das richtig:
Alles Fingerprinted
Wenn mans weitergibt bis zu 25.000$ Strafe
Auserdme kommt einen das F.B.I. Holen (liegt son Zettel bei ;D )

Global Operations und Medal of Honor hatt ich Trozdem schon die Presse ;)

Naja, und genauso kann nix passieren - denk ich mal! ;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-13, 17:27:20
läuft sogar auf ner gf2 mx. zwar nur in 800x600 und auch net wirklich flüssig aber besser als gar net
die landschaften sind nur krass, aber die playermodels sind bei mir fast komplett schwarz. werd mir wohl doch noch mal ne neue graka zulegen müssen

Joe
2002-06-13, 17:55:15
Nein das noch ein Engine Fehler
Die Modells werdne wohl noch nciht Korrekt beleuchtet auserdme hat das eine garkeinen richtigen Skin wie gesagt nur ein kleiner Imbiss vor dem großen Fressen ;D

BigBen
2002-06-13, 18:20:30
Servus Leute!

Bei mir habe ich die "ältere" UT 2003 Demo auf meinem PC (AMD TB 1000@1200 MHz, 392MB RAM Infineon CL2 und Kyro II), bei einer Auflösung von 800x600@32Bit relativ gut zum laufen bekommen. Allerdings ziehen die BOTs spürbar an der Performence und ich musste auch einiges an Details runterschrauben sowie deaktivieren, damit ich einigermassen flüssig spielen konnte - ist halt ne ältere, nicht auf Kyro Karten optimierte Version.

Auf dem PC meines Bruders (AMD 1700 XP, 256MB RAM Infineon CL2 und einer ATI Radeon 7500 mit neusten ATI "Catalyst" Treibern), lief die Demo mit fast allen Details in 1152x864@32Bit relativ gut. Man hat aber auch hier deutlich gesehen, das es sich dabei um eine frühe Version handelt und nur drei der klobigen Models besitzen Texturen, die einigermassen funktionieren.
Sogar eine unfertige Waffe bekommt man, indem man "loaded" in die Console eingibt.
Die Demo spielt sich auch irgendwie so komisch, da warte ich lieber auf die relativ fertige Testdemo und hoffe, das da dann auch die Grafik noch besser aussieht, da in der geleakten Demo Vieles nicht so toll aussah ;)

Kein Wunder, warum auch Daniel Vogel so schlechte Erinnerungen an diese Build Version hat!

MfG
BigBen

ps: "preferences" in die Console eingeben, das ist auch für die Steuerungskonfiguration besser.

-X-
2002-06-13, 18:22:07
voll die doppelmoral hier.zockst selber die geleakte alpha(oder was auch immer das is),aber es müssen härtere strafen her.und andere sind stolz auf ihre ftp-server und reden gar von 'EHRE',wissen aber gar net was das ist.

Unregistered
2002-06-13, 19:37:34
Obs jetzt rechtens ist oder nicht, aber kann mir wer sagen wie ich InvertMouse einschalte? Die Controlls Option geht bei mir nicht.

BigBen
2002-06-13, 21:03:50
Deine Steuerungseinstellungen musst Du bei dieser frühen Version noch manuel mit dem Editor vornehmen in dem Du die User.ini öffnest.

Hier mal ein Beispiel für die Mausempfindlichkeit:

MouseX=Count bXAxis | Axis aMouseX Speed=7.0
MouseY=Count bYAxis | Axis aMouseY Speed=7.0

Wenn man die Maus invertieren will, einfach ein "-" vor die Zahl

Es geht mit der Console und "preferences" bei vielen Einstellungen schneller und auch leichter.

MfG
BigBen

Skinner
2002-06-13, 22:31:14
das sage ich nun mal michts zu....

http://wargasm.homepage.dk/UT2003-DEMO.html

Joe
2002-06-13, 22:43:05
Wenn Unreg auch nur einen Funken Hirn hätte, hätte er gefragt wie man das in UT in der ini machen kann.....

Kai
2002-06-13, 23:27:31
Originally posted by NixWisser
Wenn Unreg auch nur einen Funken Hirn hätte, hätte er gefragt wie man das in UT in der ini machen kann.....

Irgendwann hast Du auch mal kapiert das man fast alle Settings über die .INI's festlegen kann. Nicht jeder hat Ahnung von sowas, da muss man nicht gleich beleidigend werden.

BigBen
2002-06-14, 01:36:58
Hat hier Jemand schon erfolgreich einen Server gehostet, wo sich auch Spieler erfolgreich einloggen konnten?

Bin gerade am rumprobieren und fürs Lan habe ich es schon mit der extra RunServer.exe hinbekommen (anders kann ichs auf meinem Server nicht starten), aber es kann sich noch Keiner übers I-Net einloggen :(

Also der "join ip:Port" Befehl für die Console scheint nicht zu gehen

MfG
BigBen

Kai
2002-06-14, 02:39:17
Geht das denn direkt überhaupt ohne Masterserver ?

BigBen
2002-06-14, 03:27:35
@Kai:
Einen dedicatet Server vom Client aus über das Internet zu finden, indem man den Ingame-Browser nutzt, funktioniert in dieser frühen Version noch nicht. Viele Funktionen fehlen da bzw. funktionieren nur grob und so wie ich das beobachtet habe, nimmt der dedicated Server auch keinen Kontakt zu einem Masterserver auf.
Ich würde zugerne wissen, wie man sich sich vom Client aus, auf einen Server über das internet einlogt, ohne das mit dem Browser zu machen, das geht bestimmt irgendwie *G*

Wenn man wenigstens Favoriten einfügen könnte...

Aber UT2003-Server im eigenen Netzwerk, findet man mit dem Ingame-Browser sofort und man kann sich auch erfolgreich einloggen (sofern man die Startmap ändert), allerdins ist mein einer Kyro II Client beim Spielen auf dem dedicated Server, nach kurzer Spielzeit immer abgeschmiert, so das ich wieder auf dem Window XP Desktop gewesen bin.
Ich werde das Später nochmal mit dem PC meines Bruders als Client testen.

Schaue mir das dann Später nochmal an und werde dann auch nochmal ein paar Sachen testen, aber so ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen. Ich denke das ein richtiger Server-Admin da besser duchrchsteigt als ich :D

MfG
BigBen

ps: Demnächst kommt ja ehh die Demo, aber man könnte einige Levels auch jetzt schon im Multiplayer zocken und vielleicht auch seinen Spass damit haben, allerdings funktioniert das Spiel in dieser Version noch nicht wirklich (gut) :)

Joe
2002-06-14, 06:34:11
Das würd ich lieber lassen solche Software bekommt gern Heimweh.
Ich hab gleich mit der Firewall dichtgemacht is mir zu riskant

Tarkin
2002-06-14, 09:09:10
Ein Wort zur Performance:

mit meinem System (siehe Signatur + neuste Catalyst)

mit Maximalen Datails (max. Texturen) gehts sogar noch in einer 1600x1200 erstaunlich gut (Geschwinfigkeit etwa mit JK2 in gleicher Auflösung vergleichbar ... vom Gefühl her.)

Amokles
2002-06-14, 12:22:05
Das coolste is, das Epic bald dir richtige Demo rausbringen will! Dann ohne Bugs!

Unregistered
2002-06-14, 16:17:11
hi,

habe jetzt eine knapp 500mb grosse demo von ut2k3 und es läuft auch...aber nur in einer niedrigen auflösung. :(
in der default.ini hab ich 1024*768 eingegeben aber trotzdem läuft es nur auf max 800*600...wenn überhaupt.

was mach ich denn falsch?

Joe
2002-06-14, 16:30:44
Du hast es runtergeladen das machst du falsch!

1. Es ist keine DEMO bzw keine Public Demo
2. Die version der Engine ist so veraltet das es wirklich nur auf Massensysthemen wie GF3 richtig läuft
3. Nur mit ner EAX Soundkarte soweit ich das gesehen hab

4. Es ist einfach eine Testversio ndie auch nur für einen bestimmten rechnertyp bestimmt war, wenn deine nich passt gets halt nich. BASTA

Unregistered
2002-06-14, 16:38:12
war mal wieder übereilig...es läuft mittlerweile so wie ich es möchte.

und mit meiner gf3 ti200 @ 240/460 mache ich beim benchmark (1o24er auflösung) + fsaa4x 42fps.
ohne fsaa wird es dann auf jedenfall super spielbar sein.

wenn es dich beruhigt...mehr wollte ich nicht wissen. ich mach jetzt noch ein paar benchmarks und dann wird dieses demo wieder gelöscht und ich warte auf die vollversion.

bye

Unregistered
2002-06-14, 17:09:54
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, die Grafik ist nur mittelmässig geworden (war ja anhand von vielen Screens schon abzusehen).
Jetzt könnt ihr zwar sagen, dass kann man jetzt noch nicht sagen, ist aber so, denn die Levels aus der frühen Demo werden entweder in der Final auch enthalten sein, bzw andere Maps werden grafisch nicht wesentlich spektakulärer.
Nach 2-3 Jahren erwarte ich mehr, als die Grafikengine ein bißchen aufzupeppen und den Waffen andere Skins und leicht andere Effekte zu verpassen. Mal sehen was wie die Level in der Final so sein werden und wie der Netcode am ende ist, aber irgendwie erwarte ich nach so langer Zeit einfach mehr.

Major
2002-06-14, 17:12:21
Der Unregistered über mir war ich.

PS: Nur hoch auflösende Texturen hatte Serious Sam auch schon, da muss mehr kommen.

Unregistered
2002-06-14, 17:18:19
Originally posted by Unregistered
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, die Grafik ist nur mittelmässig geworden (war ja anhand von vielen Screens schon abzusehen).
Jetzt könnt ihr zwar sagen, dass kann man jetzt noch nicht sagen, ist aber so, denn die Levels aus der frühen Demo werden entweder in der Final auch enthalten sein, bzw andere Maps werden grafisch nicht wesentlich spektakulärer.
Nach 2-3 Jahren erwarte ich mehr, als die Grafikengine ein bißchen aufzupeppen und den Waffen andere Skins und leicht andere Effekte zu verpassen. Mal sehen was wie die Level in der Final so sein werden und wie der Netcode am ende ist, aber irgendwie erwarte ich nach so langer Zeit einfach mehr.

ohhhhhhh bitte hör auf ich schmeiss mich gleich weg. Wenn ich sowas wieder höre looooooooool.

DAS IST EINE URALTE INOFFIZIELLE VERSION DIE NICHT FÜR DICH ÖFFENTLICHKEIT BESTIMMT WAR.

Gott schmeiss Hirn vom Himmel *bettel*

nggalai
2002-06-14, 17:23:38
Hi Major,

wie schon Unreg sagte, aber ein wenig freundlicher:

- der Engine build in der leaked version ist alt

- der Content in der leaked version ist auch alt

also, bitte kein vorschnelles Urteil fällen, ok?

ta,
-Sascha.rb

Joe
2002-06-14, 17:23:38
Hast du dir nichtmal den Detailgrad angeschaut? Treppenstufen und sowas?!
Rohre sind rund, Die modells sehen geil aus, Waffen/Partikeleffekte gehören zum besten was ich je gesehen hab, dabei ist die KARMA engine noch garnicht drin!

Das 1. Mal RICHTIGE ausenlevels in einem MP Shooter ich mein Echt wirkende nicht sowas wie Team Arena.
Sichtweite bis zum Horizont, Wunderschönes gras (wenn auch nciht annimiert) geile annimationen was meinst wie die erst mit der KARMA engine aussehen?

Das Wohl beste wasser das jemals in einem Shooter war.

Ich weis nicht, du bist ja normal nich einer der immer was zum Meckern hat aber grafik Mittelmäsig ist eine Beleidigung für das Spiel!

Die grafik ist atm das Non+ultra und dann noch mit Perwoll gewaschen und das alles bei spielbaren frameraten!
Und NIEMALS vergessen: Wir reden über einen MP Shooter schau dir mal Aktuelle ein HL-Level an und dann schau mal was du in Dust für einen Detailgrad hast....

Major
2002-06-14, 17:51:53
Mir ist klar, dass der Build alt ist, das ändert aber nichts daran, dass ich die Grafik für nur durchschnitt halte und die wird sich bis zur Final wohl kaum noch SEHR stark ändern PUNKT
Das mag auch geschmackssache sein, Einzelheiten sehen gut aus, Rohre, bestimmte Texturen, aber vom Gesamteindruck finde ich die Grafik enttäuschend!
(Das überrascht mich aber nicht, ich fand auch schon die meisten Screens die es gab nicht so toll, wie viele hier).

Vor allem wenn ich die Grafik mit der URALTEN Unreal2 PrePre..Alpha vergleiche, sieht das Level was draussen spielt in Ut2k3 nicht so besonders aus, und die Unreal 2 Version ist ja nun wirklich uralt.

Keine Frage UT2k3 hat schicke Grafik, aber es ist nicht der Sprung wie viele ihn prophezeit haben.

Und zum Wasser, naja fand das Morrowind Wasser da aber schöner bzw realer

Iceman346
2002-06-14, 18:05:22
Ich finde die Grafik so wie sie ist sehr schön (bis auf die untexturierten Models ^^) und bin über die Geschwindigkeit überrascht, selbst bei viel Action läuft es noch klasse, da mache ich mir garkeine Gedanken mehr über die Speed der Final ;)

Ob man das Wasser von Morrowind schöner findet sollte jeder für sich entscheiden, ich mags nicht ganz so sehr, da es doch etwas unrealistisch aussieht, dafür bewegt sich das Wasser der UT2k3 Beta nicht.

Auf jeden Fall hat es das Spiel schonmal auf meine must-have Liste geschafft ;)

@Major dieser Sprung ist sehr wohl da, vergleich mal die Level von UT mit denen aus der Beta, die von UT sind eckig, die aus der Beta doch recht gut rund (wenns rund sein soll). Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber Doom 3 Grafiken konntest du nicht erwarten ;). Meine Erwartungen hat die Grafik auf jeden Fall komplett erfüllt.

Add: Mittelmäßige Grafik ist für mich GTA3 z.B. darüber ist die Beta auf jeden Fall erhaben.

Joe
2002-06-14, 18:10:35
Originally posted by Iceman346
Ob man das Wasser von Morrowind schöner findet sollte jeder für sich entscheiden, ich mags nicht ganz so sehr, da es doch etwas unrealistisch aussieht, dafür bewegt sich das Wasser der UT2k3 Beta nicht.



Doch tut es und zwar shcon ohne Karma engine Phsikalisch recht realistisch schiess ma mit der Flak rein ;)

Iceman346
2002-06-14, 18:46:15
Originally posted by NixWisser
Doch tut es und zwar shcon ohne Karma engine Phsikalisch recht realistisch schiess ma mit der Flak rein ;)

Bei mir passiert garnichts wenn ich da rein schiesse, es gibt nochnichtmal nen Sound wenn man durchläuft, also entweder du hast ne andere Version oder irgendwas umgestellt.

Joe
2002-06-14, 19:13:36
mom

Kai
2002-06-14, 19:15:17
Das ist genau der Punkt den ich erwartet hatte. Ihr streitet euch über Einzelheiten der Beta ...

Das das ein bisschen lächerlich ist, ist euch schon klar, oder? Selber schuld wer die Beta gesaugt hat.

monstar-x
2002-06-14, 19:20:46
Originally posted by Kai
Das ist genau der Punkt den ich erwartet hatte. Ihr streitet euch über Einzelheiten der Beta ...

Das das ein bisschen lächerlich ist, ist euch schon klar, oder? Selber schuld wer die Beta gesaugt hat.

ist ja nicht mehr schön.........
wieso ist dieser thread eigentlich noch offen???

greetz

Joe
2002-06-14, 19:22:59
btw das bild ist nicht von mir

Iceman346
2002-06-14, 19:38:02
Originally posted by NixWisser
btw das bild ist nicht von mir

In dem Level ist es tatsächlich implementiert, in dem Dschungel Level dagegen nicht, sieht sogar ganz gut aus.

geforce
2002-06-14, 19:52:22
Originally posted by Kai
Das ist genau der Punkt den ich erwartet hatte. Ihr streitet euch über Einzelheiten der Beta ...

Das das ein bisschen lächerlich ist, ist euch schon klar, oder? Selber schuld wer die Beta gesaugt hat.

Tja, was verboten ist zieht nunmal an - das ist doch klar, oder? ;)

Tarkin
2002-06-14, 20:35:42
Originally posted by Unregistered
war mal wieder übereilig...es läuft mittlerweile so wie ich es möchte.

und mit meiner gf3 ti200 @ 240/460 mache ich beim benchmark (1o24er auflösung) + fsaa4x 42fps.
ohne fsaa wird es dann auf jedenfall super spielbar sein.

wenn es dich beruhigt...mehr wollte ich nicht wissen. ich mach jetzt noch ein paar benchmarks und dann wird dieses demo wieder gelöscht und ich warte auf die vollversion.

bye

Benchmark? UT2003 leaked Demo? WIE?

danke

mfg

Iceman346
2002-06-14, 21:24:29
Originally posted by Tarkin


Benchmark? UT2003 leaked Demo? WIE?

danke

mfg

Versuchs mal mit der Benchmark.bat im System Verzeichnis ;)

BigBen
2002-06-14, 22:26:33
Ich bin`s,

Console öffnen und dann "open <ip address>" (< > müssen glaube ich nicht sein) eingeben, dann klapps auch mit dem Internet :). Da das Port standartmäßig auf 7777 steht (default Port), braucht man hinter der IP keine extra Portangabe zu machen.

War den ganzen Tag nicht Zuhause gewesen und habe jetzt keinen Nerv, den MP nochmal zu testen, vielleicht Morgen :)

MfG
BigBen

denjudge
2002-06-15, 00:48:28
Originally posted by Iceman346


Versuchs mal mit der Benchmark.bat im System Verzeichnis ;)


ähmm, wo kann ich denn das ergebnis des benchmarks ablesen?
danke.

Unregistered
2002-06-15, 10:48:23
Läuft nicht! Startet zwar kann dann die Spielart wählen, aber wenn ich Start Level oder Match drücke passiert nix! Habt ihr nen rat????

Joe
2002-06-15, 11:09:59
Ja lösch es von deiner Platte, warte bis die richtige Demo kommt und dann freu dich ;D ;D

Die Engine Build is als Bench eh nich zu gebrauchen weil er sagen wir mal Sehr GF3 freundlich ist

Iceman346
2002-06-15, 11:10:31
Originally posted by denjudge



ähmm, wo kann ich denn das ergebnis des benchmarks ablesen?
danke.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... könnte es vielleicht in der Benchmark.log Datei stehen?

denjudge
2002-06-15, 11:29:02
jaja, hab ich dann gestern nacht auch noch gefunden. aber trotzdem danke.
ps.: lesen können is echt ein vorteil!

Major
2002-06-15, 13:35:44
Mit Gta3 vergleich ist das nicht, wenn nur mit anderen Shootern.
Evtl liegt mein Eindruck auch daran, dass UT2k3 ja eher auf Futuristische Level setzt und daher sowiso nicht sonderlich real wirkt, egal wieviel Polygone ein Level hat :-).
Aber die Grafik ist mir im Endeffekt sowiso nicht so wichtig, da es ja ein Multishooter wird.
Jemand wie ich der noch Cs oder andere HL Mods zockt, kann auch mit mieser Grafik leben, wenn in der Final die Balance, Levels und das Spielprinzip cool ist. Hoffe es gibt dann auch bald einen guten Cs Clon als Mod. Mit den Clons für Q3a und UT konnte ich nie wirklich was anfangen :-(

Joe
2002-06-15, 13:45:13
Mit dne Q3 Klonen nicht weil es keine Klone sind ^^

Navy Seals und Urban Terror haben einige Grundligenede Dinge, die sie von CS untersceiden: UT is Actionlastiger und NV:CO hat rollenspielelemente.
Der einzige CS Clon ist Taktikal Ops für UT!



Ahhhhhh 1000 Posts

:bier:
:bier:
:bier:
:pukeface:

Anárion
2002-06-15, 13:49:10
Originally posted by NixWisser
Ahhhhhh 1000 Posts

:bier:
:bier:
:bier:
:pukeface:

Congratz! :bier:

Major
2002-06-15, 15:00:28
Sind für mich trotzdem CS Clons, da sie auf dem Spielprinzip basieren.

Joe
2002-06-15, 15:05:17
Auf welchem Spielprinziep denn?

2 Partein Haben realistische waffen udn hauen aufeinander ein?
Das gabs auch schon lange vor CS btw Navy Seals gabs auch shcon lang vor CS allerdings nur alfa und für Quake 2, auch Action Q2 gabs schon lang vor cs du solltes mal überlegen wer von wem Klont!

Major
2002-06-15, 15:51:27
Das es diese Prinzip schon vorher gab ist mir durchaus bewusst, aber mit CS hatte es den Durchbruch und Cs ist wohl unbestritten der populärste Vertreter.
Genau wie man von C&C Klons bei vielen Echtzeitstrategiespielen spricht, obwohl das genaugenommen nicht stimmt.
Aber ich will mich hier jetzt nicht über solche Definitionen streiten, weil mich das eigentlich absolut nicht interessiert.

Ich wollte nur mit meinem Post ausdrücken, dass ich gerne einen Mod für Ut2k3 hätte, der sich ähnlich wie CS spielt.

Joe
2002-06-15, 15:54:28
Sowas wird es zum glück nicht geben weil jeder Modder gerne etwas eigenes macht, anstelle irgentetwas möglichst genau zu kopieren (auser ein Japanischer Modentwickler ;D ;D ;D)

[teddy]popel
2002-06-15, 16:04:01
Originally posted by Major
Das es diese Prinzip schon vorher gab ist mir durchaus bewusst, aber mit CS hatte es den Durchbruch und Cs ist wohl unbestritten der populärste Vertreter.
Genau wie man von C&C Klons bei vielen Echtzeitstrategiespielen spricht, obwohl das genaugenommen nicht stimmt.
Aber ich will mich hier jetzt nicht über solche Definitionen streiten, weil mich das eigentlich absolut nicht interessiert.

Ich wollte nur mit meinem Post ausdrücken, dass ich gerne einen Mod für Ut2k3 hätte, der sich ähnlich wie CS spielt.

Leider ist das sogut wie unmöglich, LEIDER! Dies sieht man auch diversen Quake3 Mods - die sollten Counter-Strike ähnlich werden, sind es aber nicht! ;)

Tarkin
2002-06-15, 20:16:25
ok....

@1600x1200, UltraHigh Details, 46 fps

@1024x768, UltraHigh Details, 99 fps

(Es ist mir klar, dass man dieses Demo kaum zum Benchen verwenden kann, aber mich interessiert trotzdem ;)

bitte, danke!

mfg

SubZero
2002-06-18, 00:06:47
so, die nächste version von ut2003 wurde releast.

geforce
2002-06-18, 01:37:20
Originally posted by SubZero
so, die nächste version von ut2003 wurde releast, diesmal nur 900mb;D


Hmmm, naja - hoffe nicht das Epic sich selbst sprengt wenn sie davon erfahren! Langsam finde ich es ein bisschen schlimm! ;)

Tarkin
2002-06-18, 09:08:19
solche "Deppen" ;)


... ich wünsche allen fröhliches SAUGN!

AUF GEHTS!

Unregistered
2002-06-18, 09:34:43
Originally posted by Kai
Wissen mer doch schon ;)

Übrigens: Ich habe mal die Leaked Demo mit der Beta verglichen. Wenn ihr noch Zeit habt, auf die offizielle Demo zu warten, solltet ihr euch die leaked lieber nicht antun. Die hat nämlich wenig gemein mit der offiziellen.

die ist gut, aber nur wenn man ne flatrate hat *eg*

Amokles
2002-06-18, 12:21:27
Habs jetzt auch! Is ja ganz cool!
Vorallem die PulsGun und RailGun is super verbessert!

Die Grafik is echt super!
Aber: Das wasser müsste sich bewegen wenn man drin rumläuft! Sieht so mehr aus wie nen Spiegel!
Aber ich denke das wir noch verbessert!

Schade finde ich, das man die Gafik nicht hochstellen kann!
Auf 640*480 is nicht so toll! Und die Bots sehen auch noch nicht s super aus!

Aber ich wette das wird bis zur veröffentlichung auch noch verbessert!

Joe
2002-06-18, 12:54:01
zur 2. Leaked

nagus
2002-06-18, 13:43:47
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Habs jetzt auch! Is ja ganz cool!
Vorallem die PulsGun und RailGun is super verbessert!

Die Grafik is echt super!
Aber: Das wasser müsste sich bewegen wenn man drin rumläuft! Sieht so mehr aus wie nen Spiegel!
Aber ich denke das wir noch verbessert!

Schade finde ich, das man die Gafik nicht hochstellen kann!
Auf 640*480 is nicht so toll! Und die Bots sehen auch noch nicht s super aus!

Aber ich wette das wird bis zur veröffentlichung auch noch verbessert!


die auflösung und die texturqualität mußt du per hand im ini-file umstellen


texturen alle auf "UltraHigh" setzen!!

Tarkin
2002-06-18, 13:45:39
please pm me ;)

PLEASE!

Andre
2002-06-18, 13:52:15
So jetzt reichts mir.
Thread wird geschlossen, da ihr die scheiss Warezposterei nicht lassen könnt.
Die letzten Warezlinks (auch indirekte) sind ebenso raus.

Kai
2002-06-18, 16:10:44
Besonders mal wieder rote Karte @ Tarkin und Konsorten.