PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartsufer....wechseln zu Alternative oder durchbeissen?


Bandit666
2005-06-09, 08:09:15
Hi!

I hob a Problem!

Bei einem Bekannten MUSS ich Smartsurfer installieren. Soweit so gut.
Er will Adminrechte haben und ein weiterer Account soll nur Benutzerrechte haben. Ok.

Beide sollen auf Smartsurfer zugreifen können. Ok.
Aber, nur der Admin kann den Smartsurfer nutzen. Beim Benutzer gibt es ne Fehlermeldung. Ein Versuch die Verbindung aufzubauen wird ersrt garnicht unternommen.

Ok......also dachte ich mir ich deinstalliere mal den Smarftsurfer und installiere ihn mit Adminrechten unter dem Benutzeraccount....aber Pustekuchen.
Nun ist Smartsurfer weder in der Reg noch in irgend einem Ordner drinne, aber ich kann ihn nicht mehr installieren. Er sagt immer (nach kurzer Rödelei) das Smartsurfer nun (wieder) erfolgreich deinstalliert wurde.

Arrghhhh.

Soll ich lieber einen andern LCR nehmen? Habt ihr da Empfehlungen?


mfg

patrese993
2005-06-09, 12:20:51
Oleco wäre auch noch eine Möglichkeit.

Läßt er sich auf keinem Account mehr installieren?

Bandit666
2005-06-09, 12:32:06
Oleco wäre auch noch eine Möglichkeit.

Schon gehört....nur sollen die Tarife teuer sein.


Läßt er sich auf keinem Account mehr installieren?

jepp.....er faselt IMMER was von erfolgreich installiert.
Obwohl die Reg und die Ordner sauber sind!

mfg

wintermute
2005-06-09, 13:17:04
Hi,
der Web.de Smartsurfer sollte eigentlich auch unter einem normelen Benutzer funktionieren. Ich habe den nur auf dem Notebook, da funktioniert der einwandfrei (WinXPSp2). Und als Admin wird bei uns (normalerweise) nicht gesurft. :biggrin:
Meine Schwiegereltern nutzen den auch unter W2k...
cu
w

PatkIllA
2005-06-09, 13:20:27
ich meine auch, dass das bei meinen Eltern funktioniert. Werd ich am Wochenende nochmal schauen, aber das war eigentlich auch bedingung bei mir.

Bandit666
2005-06-09, 13:53:50
Hmmm....ich denke ich werde einfach auf jedem Konto eine DFÜ-Verbindung mit T-online setzen und gut ist!

So selten wie der Bekannte im Internet ist----> einmal für 10minuten in der Woche!


mfg

drdope
2005-06-09, 14:03:28
--> http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php/t19166.html
hier steht wie's geht....

Bandit666
2005-06-09, 14:10:02
--> http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php/t19166.html
hier steht wie's geht....

Ähm....wie man Rechte vergibt ist mir schon klar. Nur bringt das bei Smartsurfer und dem PC der Begierde nichts.

mfg

Gooza
2005-06-10, 00:21:38
wo gerade Smartsurfer das Thema ist.
Habe diese Klasse Programm vor drei Tagen entdeckt und spare bereits jetzt immens.

Kurze Frage dazu. Möchte mein System die nächsten Tage neu aufsetzen. Wie kann ich meine jetzigen Kosten weiterverwenden? Einfach die 'Rechnung.log' sichern? Kann ich gar das ganze Programm ohne Installation weiterverwenden?

Fusion_Power
2005-07-09, 23:43:45
Hab ein Problemchen mit dem neuen Smartsurfer 3.0

Jahrelang ging es mit dem 2.3er gut, nun wollt ich updaten.
Aber der neue erkennt nicht mehr meinen Freenet power-Tarif. Den überwache ich immer mit dem Smartsurfer. Sind die 20 Freistunden um, kommen die call-by-call-tarife drann... normalerweise.

Jetzt sind fast alle Anmeldepflichtigen Tarife im S.Surfer verschwunden und ich muß mich ohne den Surfer bei Freenet einwählen. Mies. So hab ich keine Zeitkontrolle.

Gibts ne Möglichkeit, die gesammte onlinezeit zu überwachen? N tool, was in Windows? Hab ja mit der "nackten" Verbindung nix, wird ja nur die aktuelle onlinezeit gezählt. ^^""""""""

greeny
2005-08-27, 15:33:20
http://www.golem.de/0508/40081.html


download: http://www1.smartsurfer.web.de/

Bandit666
2005-08-27, 18:54:48
http://www.golem.de/0508/40081.html


download: http://www1.smartsurfer.web.de/

Thx :biggrin:

XxTheBestionxX
2005-09-04, 20:55:45
Habe von Smartsurfer auf Oleco gewechselt und bin bis jetzt zufrieden. habe die Pro Version wegen den mehreren Benutzerkonten.