PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.5 neues Lederverarbeitungsrezept


flagg@3D
2005-06-09, 08:57:27
Hier ein Auszug aus den Patchdetails:

"Es gibt jetzt ein neues Lederverarbeitungsrezept für blaue Armschienen mittlerer Stufen."


Weiß jemand wo man das Rezept findet/kaufen kann ?

Muselbert
2005-06-09, 13:32:25
Da bei mir meine Berufsfenster verbugt sind, bringt mir das leider nichts ^^ (ich kann nichts auswählen, obwohl alle rezepte da sind)

Dr.Doom
2005-06-09, 13:38:08
In Undercity bei Mr Moore gibts das Rezept.

flagg@3D
2005-06-09, 14:53:52
In Undercity bei Mr Moore gibts das Rezept.

AHHHH Horde, in den Staub mit Dir :rolleyes:

Nee im Ernst, Danke für die Antwort, brauch das Rezept aber für Allys ;D

flagg@3D
2005-06-09, 14:55:16
Da bei mir meine Berufsfenster verbugt sind, bringt mir das leider nichts ^^ (ich kann nichts auswählen, obwohl alle rezepte da sind)

Oops, das Problem kenne ich aber nicht, mal ohne Addons probiert?
Ich habe auch gestern nach dem 1.5er volle Kanone produziert.

Dr.Doom
2005-06-09, 16:05:26
AHHHH Horde, in den Staub mit Dir :rolleyes:

Nee im Ernst, Danke für die Antwort, brauch das Rezept aber für Allys ;DLaut einem Kommentar bei Thottbot gibts das Rezept auf Allianzseite irgendwo in Darnassus:
"I've gotten the pattern from Saenorion in Darnassus. He's the leatherworking supplier in Craftsmen's Terrace. Not sure where else they might be available."

flagg@3D
2005-06-09, 16:34:13
Laut einem Kommentar bei Thottbot gibts das Rezept auf Allianzseite irgendwo in Darnassus:
"I've gotten the pattern from Saenorion in Darnassus. He's the leatherworking supplier in Craftsmen's Terrace. Not sure where else they might be available."

Danke ;D

Muselbert
2005-06-09, 17:56:51
Oops, das Problem kenne ich aber nicht, mal ohne Addons probiert?
Ich habe auch gestern nach dem 1.5er volle Kanone produziert.

jo, hab das Problem mittlerweile identifiziert.... :)