PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffe usw.


subson1c
2005-06-09, 14:05:15
Servus,

ich wollte mich mal umhoeren wo ihr ggf. schon Stoffe (samt, baumwolle, etc.) gekauft habt und welche robust sind. Ich habe da nen "Projekt" und suche halt noch was fuer drumherum. WAS es ist wollte ich noch nciht verraten ;) Google ist irgendwie auch nicht sehr lieb zu mir und bringt nur kagg Seiten. Habt ihr ein paar gute Links fuer mich bzw. Empfehlungen!?

Danke.

/dev/NULL
2005-06-09, 16:03:03
Ich war für Stoffe immer beim Ikea (Gardinen), Kaufhof/Karstadt oder ähnliches. Es gibt auch Gardinenläden/Stoffläden (gelbe Seiten) die haben meist ne Riesenauswahl.. und vor allem kann man gucken und fühlen.

Ich gebe aber zu: ich hab sie fürs Fenster/Sofa gebraucht nicht für nen PC

anorakker
2005-06-09, 20:23:42
ich hab mal nen verstärker topteil (gitarre) mit blauem cord bespannt, die front war in naturholz. sah ziemlich geil aus....

subson1c
2005-06-09, 22:34:17
ja und wo haste den stoff her? ikea usw oder irgendwo im net?

Bandit666
2005-06-09, 23:22:30
Ein Raumaustatter in deiner Nähe wird dir alle Wünsche erfüllen!

mfg