PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Foren Probs


SuperHoschi
2005-06-09, 14:34:55
Bitte prügelt mich nicht ob der Blasphemie.

Ich wollte im Blizzar Forum meinen Senf abgeben.
Hab mich eingelogt kann aber keine Antwort senden.
Auch einen Namen oder Icon kann ich nicht einstellen.
Hab schon die ganze Seite abgegrast, nix zu finden.

Was mach ich falsch?
(ausser nicht hier zu bleiben?)

cu
SuperHoschi

Gast
2005-06-09, 14:54:02
Altbekannte Problem des Wowforums, das wohl (leider) nicht gefixt wird.
Charakter auf bestimmten Servern können nicht im Forum posten. Ich musste mir auch einen Char auf einem anderen Server machen...

SuperHoschi
2005-06-09, 15:20:42
Altbekannte Problem des Wowforums, das wohl (leider) nicht gefixt wird.
Charakter auf bestimmten Servern können nicht im Forum posten. Ich musste mir auch einen Char auf einem anderen Server machen...

Blizz wird mir immer unsympatischer...

thx

Gast
2005-06-09, 15:52:33
Mal ne frage dazu.

Auf welchem Server soll ich mir am besten einen Char erstellen um im Forum posten zu können ?

Und loge ich mich im Forum mit CHAR-Namen und Account Passwort ein oder mit Account-Name und Account-Passwort ?

sei laut
2005-06-09, 15:54:06
Mal ne frage dazu.

Auf welchem Server soll ich mir am besten einen Char erstellen um im Forum posten zu können ?

Und loge ich mich im Forum mit CHAR-Namen und Account Passwort ein oder mit Account-Name und Account-Passwort ?

Also wenn du einen Char auf Malfurion hast, kannste super im Forum schreiben.

Und du musst deine Accountdaten eintragen, danach kannste einen von deinen Chars auswählen, über den du Posts verfasst.

Gast
2005-06-09, 15:55:28
Danke

Muselbert
2005-06-09, 18:01:04
afaik muss es ein pvpserver sein :D

PatTheMav
2005-06-09, 19:13:13
afaik muss es ein pvpserver sein :DNaja nicht wirklich, es ist wirklich unvorhersehbar, mit welchem Server das funzt und mit welchem nicht.

Nachdem mir gestern Baelgun irgendwie wegen den Battlegrounds erst alle NPCs geklaut hat und dann runtergefahren wurde, hab ich nen Char auf nem anderen Realm erstellt und mit dem kann ich nu posten - super Sache das ...

Exxtreme
2005-06-09, 19:19:44
AFAIK sind die einzigen Server, von denen man nicht posten kann, PvE-Server. Aus dem Grund poste ich in den Foren mit meinem PvP-Nick.

Emissary1978
2005-06-09, 19:38:01
Ich bin auf Perenolde (PVE Server) und kann im Forum posten. Also geht das nicht nur auf den PVP Servern.

astro
2005-06-13, 22:52:51
Ich bin auf Perenolde (PVE Server) und kann im Forum posten. Also geht das nicht nur auf den PVP Servern.

Ebenso. Hab auch nen Char auf Perenolde und kann einwandfrei im Forum posten.

nn23
2005-06-15, 15:49:21
das is afaik abhängig davon wo der server steht.

ein paar sind ja in frankreich, die anderen in deutschland.

die frankreich server können ale posten, die D server nicht


ist auch keine änderung in sicht.....