PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krank kann man sein ? Wie krank sind wir ?


Mistersecret
2005-06-09, 14:48:46
http://www.intarapm.de/Heirat.jpg

Gestern in der Bild-Zeitung. Da fragt man sich doch wirklich, was hier nicht stimmt. Mich würde es nicht wundern, wenn alle hier abgebildeten Personen ihre "Lieblinge" hin und wieder in den XXXXX XXXXXX. Warum auch nicht, ist ja nicht verboten, solange man schön zärtlich ist, nicht wahr ? Mensch, das ist doch mal ne Marktlücke ---- Sexartikel für Sodomie und .. wie nennt man das eigentlich, wenn man Sex mit Gegenständen hat ? So ein gefühlsechter "Hygiene-Ziegen-Aufsatz" mit "Extra-Stimulation" wär doch mal was, oder ??

Ich liebe mein Notebook auch, aber deshalb will ich es weder heiraten noch XXXXXX. Im übrigen ziehe ich eine tolle Frau jedem Gegenstand vor (solange nicht mein Lebensunterhalt davon abhängt) und erst recht jedem Tier.

Wie gestört muss die Zivilisation sein, wenn sie nicht mehr dazu im Stande ist, ihresgleichen zu lieben, sich mit ihresgleichen zu beschäftigen ? Klar, Tiere sind einfach, sie können auch kaum widersprechen, sie sind voll abhängig und dumm.

(und jetzt kommt mir nicht von wegen Tiere sind ja soooo schlau..... 100 Wörter ??? WOW ! Der Affe stellt ne Kiste auf die andere, um die Banane zu bekommen ??? HUCH !! UNGLAUBLICH !! Apropos, kennt ihr eigentlich schon die neueste philosophische Abhandlung "Vernunft und Logik in der Evolution vom Orang Utan zum Neandertaler - eine empirische Studie von OKU RANTAN, Labrado und Nobelpreisträger" ?? Nicht ? )

..... wieso nicht gleich einen Sklaven ? Menschen sind anspruchsvoll und kompliziert, dafür sind sie auch höchst interessant, vielfältig..... besitzen unendlich viel Potential .... sicherlich.... unbequem. Aber das Leben ist nun mal unbequem. Beziehungen sind unbequem, schwierig, anstrengend. Dafür können sie auch unendlich schön und bereichernd sein. Man muß halt was dafür tun. Tiere kann man einfach anbrüllen ---- ich finde den Vergleich Gegenstand/Tier/Mensch unangemessen und unfair.

Diese Entwicklung ist Zeichen der Degeneration der menschlichen Rasse. Im übrigen würde mich mal interessieren, wo die Tierliebe der abgebildeten Leute bleibt, wenn ein leckeres Schnitzel auf dem Tisch liegt......

TitusXP
2005-06-09, 14:52:01
was erwartest du?
die muessen jeden tag eine zeitung rausbringen!
kauf sie doch einfach nicht!

den artikel zu kommentieren halte ich fuer unnoetig, da er einfach unsinnig ist!

Gruss Titus

oktolyt
2005-06-09, 14:52:32
Es ist nicht schwer ein paar Bilder zu nehmen und sie mit den entsprechenden Unterschriften zu versehen...

Man werfe nur mal einen Blick auf www.bildblog.de.
Die BLÖD-Zeitung lügt wie gedruckt. Im wahrsten Sinne des Wortes. :|

clm[k1]
2005-06-09, 14:54:19
Viel erschreckender finde ich das "niveau" der Bild.

Wie kann man auf so wenig papier so viel scheiße schreiben?


clm[k1]

Das gute A
2005-06-09, 14:56:26
Die Bild-Zeitung (oder auch der Expresss z.B.) ist der größte Scheiss, den man überhaupt lesen kann.

Da bedarf es eigentlich keines weiteren Kommentars.

Gruß

oktolyt
2005-06-09, 14:57:32
Aus aktuellem Anlass grad mal wieder des Amüsements wegen auf www.bild.de gewesen.....man weiß nicht ob man lachen oder weinen solll... :O

...sagt die ehemalige Bachelorette (sprich Bätschlerett, dt. Junggesellin)... :|

Mistersecret
2005-06-09, 15:00:32
Oh Leute. Das ist nicht nur ein dummer Bild-Artikel. Das ist leider die REALITÄT. Ich habe genug Leute gesehen, die ihre Hunde mehr lieben, als jeden Menschen, einschließlich ihres Partners. Die Aussagen in dem Artikel (bis auf die Frau mit dem Kühlschrank vielleicht) sind absolut realistisch, selbst wenn es in diesem Fall gelogen sein sollte. Abgesehen davon halte ich die Personen für authentisch und ich glaube kaum, daß die Bild sich diese Bilder "klaut" und dann irgendwas drunter schreibt. Das würde mit Sicherheit schwerwiegende strafrechtliche und andere Konsequenzen nach sich ziehen.
Und . Ich weiß auch aus diversen Quellen, daß Sodomie in Deutschland und weltweit ein Phänomen ist, was gern unterschätzt wird.

Wie kommt ihr nur darauf, daß das ein Hoax sei ?

Mistersecret
2005-06-09, 15:02:59
was erwartest du?
die muessen jeden tag eine zeitung rausbringen!
kauf sie doch einfach nicht!

den artikel zu kommentieren halte ich fuer unnoetig, da er einfach unsinnig ist!

Gruss Titus

Ich habe die Bild-Zeitung nicht gekauft sondern gefunden. Abgesehen davon rege ich mich nicht über die BILD auf, das sollte doch klar sein, oder ? Über die Bild kann sich bestimmt jeder zurecht aufregen. Aber nur weil die BILD fragwürdig ist, heißt das noch lange nicht, daß da NUR Blödsinn drin steht, auch wenn das ein paar gern so hätten.

Das gute A
2005-06-09, 15:03:37
Oh Leute. Das ist nicht nur ein dummer Bild-Artikel. Das ist leider die REALITÄT. Ich habe genug Leute gesehen, die ihre Hunde mehr lieben, als jeden Menschen, einschließlich ihres Partners. Die Aussagen in dem Artikel (bis auf die Frau mit dem Kühlschrank vielleicht) sind absolut realistisch, selbst wenn es in diesem Fall gelogen sein sollte. Abgesehen davon halte ich die Personen für authentisch und ich glaube kaum, daß die Bild sich diese Bilder "klaut" und dann irgendwas drunter schreibt. Das würde mit Sicherheit schwerwiegende strafrechtliche und andere Konsequenzen nach sich ziehen.
Und . Ich weiß auch aus diversen Quellen, daß Sodomie in Deutschland und weltweit ein Phänomen ist, was gern unterschätzt wird.

Wie kommt ihr nur darauf, daß das ein Hoax sei ?

Sagt doch keiner, dass das ein Hoax ist. Es ging mehr darum, dass die Blödzeitung sich für keinen Mist zu schade ist, solange man daraus über Umwege eine halbwegs interessante Meldung machen kann.

Dass viele Leute Ihre Tiere mehr lieben als ihre eigene Familie (überspitzt ausgedrückt) das ist mir bekannt und ich halt es keineswegs für frei erfunden, aber die Bild-Zeitung ist einfach nicht eines Kommentars wert eigentlich.

Gruß

oktolyt
2005-06-09, 15:07:29
Abgesehen davon halte ich die Personen für authentisch und ich glaube kaum, daß die Bild sich diese Bilder "klaut" und dann irgendwas drunter schreibt. Das würde mit Sicherheit schwerwiegende strafrechtliche und andere Konsequenzen nach sich ziehen. Sie müssen die Bilder nicht 'klauen'. Es gibt Agenturen die allerhand Bilder für Verwendungen in Zeitungen etc haben.
Die verkaufen das Recht an dem Bild dann und der Käufer macht was damit.
Oder es wird eben selber geknipst (mit Einverständnis des 'Motivs').

Passend zum Thema ein aktuelles Beispiel für die Verwendung eines Bildes das mit dem Artikel dazu nichts, aber auch gar nicht zu tun hat.
-> http://www.bildblog.de/?p=616

Mistersecret
2005-06-09, 15:10:53
Also von mir aus ist es so oder so. Beweist es mir, dann will ich es glauben. Ansonsten ist das völlig egal. Es geht in diesem Thema weder um die Presse noch die Bild sondern um ein Thema, zu dem der Artikel hervorragend passt. Wer also was dazu sagen will, würde mich freuen, ansonsten erfreut Euch an Eurer Ansicht über die BILD und ich steige aus.

gerry7
2005-06-09, 15:11:44
BILD was???

Ach die großen roten Buchstaben die durch die S-Bahn schweben.
Na denn.

P.S. Das ist keine Zeiterscheinung sondern eine Kulturerscheinung.
Je höher die Kultur je mehr drehen die Leute ab. Um nicht in der Masse der Namenlosen unterzugehen.

Denn, wenn ich ein solches Problem hätte würde ich es der BILD als so ziemlich letztes sagen.

Satariel
2005-06-09, 15:19:11
Das mit dem Kühlschrank halte ich für einen Fake, das andere muss es nicht sein.
Nimm nur mal Moshammer, wie vernarrt der in seine Daisy war. Es kommt oft vor, dass Menschen Tiere lieben, auch wenn das natürlich eine andere Art von Liebe ist, als man sie zu seinem Partner hat. Dass es einige gibt, die ihre Tiere jetzt heiraten wollen, ist übersteigerte Hysterie und Dummheit, vielleicht auch Geltugssucht. Nicht normal, aber im Grunde harmlos. Da finde ich andere Trends weitaus bedenklicher. Zum Beispiel die komplette Öffentlichmachung des Privatlebens (Big Brother/Talkshows ahoi).

HH2k
2005-06-09, 15:20:51
Ich liebe mein Waschmittel! Bin ich nun Omosexuell? :ucrazy4: :ueye:

AlSvartr
2005-06-09, 16:26:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t

Hatte da auch schon vor einiger Zeit mal was (serioeses) drueber gelesen...also zwangsweise ein Fake muss das nicht sein.

Gast
2005-06-09, 17:06:27
Haha, Hunde und Katzen waren gestern! Jedesmal wenn keiner hinschaut nehm ich meine Sunkiste durch und den Router gleich mit!!
http://unixsex.com/admins/sunsex1/makinglove.jpg



Mal im Ernst:
Gestern in der Bild-Zeitung. Da fragt man sich doch wirklich, was hier nicht stimmt.
Ich sag was hier nicht stimmt: Die BILD-Zeitung.
Mich würde es nicht wundern, wenn alle hier abgebildeten Personen ihre "Lieblinge" hin und wieder in den XXXXX XXXXXX. Warum auch nicht, ist ja nicht verboten, solange man schön zärtlich ist, nicht wahr ? Mensch, das ist doch mal ne Marktlücke ---- Sexartikel für Sodomie und .. wie nennt man das eigentlich, wenn man Sex mit Gegenständen hat ?
[...]
..... wieso nicht gleich einen Sklaven ?
Ich glaube das Wort das du suchst ist "ficken".
Außerdem solltest du dich darüber informieren was "Sodomie" bedeutet. Insbesondere bei alleinstehenden Leuten ist nunmal oft das Haustier der beste Freund. Wo ist das Problem? Und was hat das mit Sodomie zu tun? Und wo zum Henker ist die Verbindung zur Sklavenhaltung?

Abgesehen davon halte ich die Personen für authentisch und ich glaube kaum, daß die Bild sich diese Bilder "klaut" und dann irgendwas drunter schreibt. Das würde mit Sicherheit schwerwiegende strafrechtliche und andere Konsequenzen nach sich ziehen.
Natürlich sind die Personen authentisch. Bild kann noch keine künstlichen Menschen erzeugen.
Und was für "schwerwiegende" Folgen das hat, kann man ja jeden Tag im BILDBlog lesen. Gerade der aktuellste Artikel: http://www.bildblog.de/?p=629
30 000 EUR, das holt irgendeine 2x2cm Werbung wieder rein.

gbm31
2005-06-09, 17:15:24
Wie krank kann man sein ? Wie krank sind wir ?

sehr sehr krank. wir halten solchen müll am leben, indem wir dafür bezahlen... (anwesende natürlich ausgenommen).

obwohl: wer von euch hat noch kein einziges mal gzsz, backstreet boys, big brother, marienhof, deutschland sucht der superstar und wie der aktuelle medienabfal noch heissen mag konsumiert?

t-master
2005-06-09, 17:45:09
Hmm... ich glaub ich kenne keinen einzigen Menschen, der die Bildzeitung nicht bescheuert findet - was mich nur interessieren würde: Woher kommt dann der Umsatz? Ich mein, auch hier im Forum nur Contra-Meinungen. Und ich verkehre jetzt nicht in irgendeiner höheren Gesellschaftsklasse oder so. X-D
Wo gibts die ganzen Menschen, die die Zeitung kaufen? ;(

Cyphermaster
2005-06-09, 17:58:49
Diese Entwicklung ist Zeichen der Degeneration der menschlichen Rasse.
Wenn man das auf die steigenden Verkaufzahlen der Bild bezieht, ACK!

Kranke Gehirne gab es, gibt es, und wird es immer geben. Nur seit einiger Zeit haben wir auch solche "Zeitungen" wie die Bild, die gezielt nach solchen Fällen suchen, diese soweit mit heißer Luft aufblähen, bis endlich eine Schlagzeile draus wird, und den allgemeinen gesellschaftlichen Verfall ausrufen. Allsonntäglich.

Das ist genau dasselbe wie die angebliche explosionsartige Vermehrung von Kinderschändern in den letzten Jahren. Ein wenig genauer hingesehen war des Pudels Kern schlicht, daß man sich die Anzahl der wegen Kinderschändung verurteilten Personen angesehen hatte. Daß diese Zahl relativ plötzlich in Folge des stark zunehmenden Einsatz von genetischen Analysen usw. in den letzten Jahren in die Höhe schnellt, weil man viele Fälle beweisen kann, wo das vorher nicht ging, das ist dann schon wieder so banal, daß man daraus sicher KEINE Bild-Schlagzeile macht...

@Mistersecret: Ich find's schade, daß du dich von solch dünnem Geschreibsel so stark beeinflussen läßt. 99,99999% heiße Luft, Rest Papier und Farbe! :rolleyes:

Rudie
2005-06-10, 00:57:42
ich mag mein Hund über alles sogar viel mehr als die meisten leute die ich kenne
ABER sicher nicht mehr als meine familie freundin usw.

und n tier heiraten ist sicherlich schwachsinn aber wers will solls doch machen mich störts nicht