PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KV2 Extreme, von Elitegroup, kann man da was mit anfangen ?


Lilebror
2005-06-09, 16:42:36
Ein Freund von mir hat sich dieses MB gekauft nach dem sein "altes" A7N8 deluxe frekce gegangen ist. Jetzt kackt der rechner immer ab sobald der ein Spiel startet, ich halte ehrlich gesagt nich besonders viel von Elitegroup, er meint er hätte das Board für nur 60€ bekommen und lässt sich nich überreden, das Board zurückzugeben, dürfte kein Problem sein, weil ers erst seit vorgestern hat, um sich dann ein anderes zu hohlen, was dann vielleicht ein paar Euros mehr kostet.

Wenn jemand erfahrungen mit dem Board hat oder meine Meinung zu Elitegroup bestätigen kann , dann wäre ich euch zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir die Ehre erweisen würdet, mir bei "meinem" Problem zu helfen.

Gruß: Lilebror