PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook zum Zocken?


Das gute A
2005-06-09, 16:45:12
Moin,

ich habe da ein paar spezielle Anforderungen an mein eventuelles zukünftiges Notebook... steht aber noch in den Sternen dat Ganze.

Also, ich hätte gerne folgende Dinge, die mir wichtig erscheinen:

- mind. 1 Gigabyte DD-RAM
- auch für Spiele wie WoW, CS, Doom3, etc... gerüstet
- Office und Co, Bildbearbeitung
- Akkulaufzeit nicht soooo wichtig
- Erweiterbarkeit, z.B. Wechsel der CPU oder GraKa sollte gegeben sein
- WLAN, etc.. ist ja quasi Standard, daher nicht wirklich erwähnenswert, sollte aber halt dabei sein
- großes Display (17"?)

Das wären so ein paar Sachen, die mir wichtig sind. Kann mir wer da ein Notebook empfehlen? Bitte nicht auf Alienware verweisen, die finde ich preislich exorbitant hoch.

Gruß und danke im Voraus für Eure Antworten!

Energizer
2005-06-09, 16:59:40
Wieviel Geld willst du denn ausgeben??

PS: Bekommt man für 1000€ auch schon ein Notebook mit dem man zocken kann?? (:ugly:)

BoM
2005-06-09, 17:07:45
vielleicht eins von denen?

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15562823.html?tid1=&tid2=

neo2107
2005-06-09, 17:36:05
schau dich mal bei dell um, wenn geld nur ne untergeordnete rolle spielt.
zum beispiel hier
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_xps?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Das gute A
2005-06-10, 12:06:35
Jo... danke vielmals!

Ich schau mal, denke mal dass ich mir wenn ein Dell-Notebook hole - das ist qualitativ sicherlich sehr gut - oder das Toshiba, das sah auch gut aus... nur die GF 6600 go is mir zu lahm :)

Danke aber trotzdem!

Gruß