PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches board für a64 und 3 ram riegel (twinmos ddr400 bh-5)


Ronin2k
2005-06-09, 19:17:38
wollte mir einen a64 und ein neues board holen und wollt mal wissen ob es möglich ist oder besser mit welchem board es möglich is die 3 riegel geschmeidig laufen zu lassen :)

euer rat is gefragt danke :)

CoolerMeister
2005-06-09, 20:06:51
wollte mir einen a64 und ein neues board holen und wollt mal wissen ob es möglich ist oder besser mit welchem board es möglich is die 3 riegel geschmeidig laufen zu lassen :)

euer rat is gefragt danke :)

Allso wenn du jetzt sockel 939 meinst würde ich dir nicht empfehlen 3 riegel zu benutzen da du dann nicht mehr dualchannel hast.

Wenn du jetzt aber Sockel 754 meinst ist es sicher auch nicht möglich stabiel mit 3 riegel zu fahren da haben die 754er Proziess ihre probleme .

mfg