PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Router/Proxy Software für Windows


KRIEGER
2005-06-09, 19:45:13
hi,

ich such' eine router/proxy software like avm ken. der rechner auf dem das ganze laufen soll hat zwei netzwerkkarten (eine dsl, eine lan) und eine isdn karte (fritz card). die software sollte einen http proxydienst haben und das fax senden für clients über die isdn karte ermöglichen. die software muss unter windows 2000 laufen. kosten spielen erstmal keine rolle, postet bitte erstmal alles was ihr so in die richtung kennt (am besten mit hersteller/infos link!). und ja, ken dsl und jana proxy kenn' ich schon. danke schonmal!!!!

KRIEGER
2005-06-10, 18:39:36
*push*

captainsangria
2005-06-10, 18:46:47
win route

cereal
2005-06-10, 23:04:30
analog x proxy oder der geile jana server :)

Xanthomryr
2005-06-11, 00:06:15
Wenn das ganze für eine Firma sein soll und unbedingt unter Windows laufen soll, einen Microsoft ISA Server und Tobit Faxware.

http://www.microsoft.com/isaserver/default.mspx

http://www.tobit.com/login/showTopicPerson.asp?ID=1953&sum=0c3db3e955df8e56b50c98f518aed638&LoginID=199-60001

Ansonsten würde ich für den Proxy Linux mit ´nem Squid drauf empfehlen.

http://www.squid-cache.org/

just4FunTA
2005-06-11, 04:07:45
@Krieger ich hoffe es ist ok für das ich mein Proble hier reinschreib falls nicht sag bescheid und ich lösch es hier raus und erstelle einen neuen Thread.

analog x proxy


Hm geil das Teil runtergeladen installiert die IP am client eingetragen und fertig. :)

Leider kommen Spiele darüber wohl nicht ins Internet. Welches Programm wäre den dafür zu empfehlen? Sollte genauso leicht zu installieren sein und auch funktionieren (auf internetverbindungsfreigabe schiel :mad: )

Ein Link zum Programm und noch wichtiger einer einfachen Anleitung wäre TOP! Keine Lust erst 30 Seiten zu wälzen wo mir erklärt wird wofür ftp und http stehen..

cereal
2005-06-11, 10:54:29
@Krieger ich hoffe es ist ok für das ich mein Proble hier reinschreib falls nicht sag bescheid und ich lösch es hier raus und erstelle einen neuen Thread.




Hm geil das Teil runtergeladen installiert die IP am client eingetragen und fertig. :)

Leider kommen Spiele darüber wohl nicht ins Internet. Welches Programm wäre den dafür zu empfehlen? Sollte genauso leicht zu installieren sein und auch funktionieren (auf internetverbindungsfreigabe schiel :mad: )

Ein Link zum Programm und noch wichtiger einer einfachen Anleitung wäre TOP! Keine Lust erst 30 Seiten zu wälzen wo mir erklärt wird wofür ftp und http stehen..



also analog x proxy is wirklich einfach.
hab das bisher auch in verbindung mit spielen noch nicht getestet.
zu jana habe ich eine anleitung, ist aber in einem buch und sehr schlecht zu scannen, da es ein verdammt dicker schinken ist.



mfg

cereal