PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA startet nicht mehr


aVenger
2005-06-09, 19:49:38
Habe mir heute San Andreas gekafut und schon installiert und gespielt.
Vorhin ist mein PC mitten im Spiel abgestürzt und nun lässt es sich nicht mehr starten.
Doppelklick auf die exe dann kommt dieser CD Mauszeiger, das Laufwerk arbeitet wie verrückt und dann wird der Prozess wieder beendet
Was soll der verfluchte Scheissdreck?

skivi
2005-06-09, 20:02:01
Hab genau gleiches Problem wie du schilderst, sonen Mist :mad:

GUNDAM
2005-06-09, 20:03:47
Schmeiß doch einfach nen noCD Crack drauf

clm[k1]
2005-06-09, 20:52:46
Mach mal ein Backup von deiner Config im Home-verzeichniss (müsste C:\Eigene Dateien\GTA SA User Files\gta_sa.set oder so ähnlich sein)

dann lösch die datei, und starte das spiel noch mal - und dann berichte uns obs geklappt hat.

...hatte das problem mal bei vice city.


clm[k1]

aVenger
2005-06-09, 22:16:38
K
1.NOCD crack gibt es nicht
2.Mir hat es im eigene dateien ordner einfacg die config zerhauen. die löschen einfahc dann musst du zwar graifkeinstellungen neu machen aber was solls

mbee
2005-06-09, 22:20:14
K
1.NOCD crack gibt es nicht


Da das ganze schon über diverse illegale Quellen mit einem entsprechenden NOCD-Crack erhältlich ist, stimmt das nicht.