PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-6378 + Radeon 9200 = kein Bild!


DonVito
2005-06-09, 19:56:12
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar sollte ich bei Freundin in einen alten Rechner mit dem MSI 6378 Board eine Radeon 9200 (PCI) einbauen. Das Board hat ja 3 PCI Steckplätze, ich habe den obersten genommen. Doch leider bekomme ich kein Bild. Ich habe auch versucht die OnBoard Graka zu deaktivieren aber, kann keine Option finden dafür. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

DonVito

CoolerMeister
2005-06-09, 20:25:04
Am besten einfach das bios reseten mit dem jumper hate mal ein änliches problem dann gings bei mir.

mfg

Denniss
2005-06-10, 00:11:58
Im Bios sollte es eine Option geben um die OnBoard/AGP Grafikkarte oder die PCI-KArte zur primären Grafikkarte zu machen - diese mal suchen und auf PCI stellen

DonVito
2005-06-10, 00:21:35
Das mit dem Jumper hab ich noch nicht probiert, danke für den Tip.

@Denniss: Wie gesagt eine Option wo man die OnBoard Graka disablen kann finde ich nicht. Als primäre Graka ist PCI eingestellt, aber das war auch schon vorher so. Das Board hat ja auch gar keinen AGP Port.