PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöscher charakter


x5
2005-06-09, 20:41:08
Kann man einen ausversehen gelöschten Charakter wieder zurückbekommen?
Habe im offiziellen Forum nix dazu gefunden.
Mir war so als hätte ich mal gelesen das es eine zeit lang möglich sei und die Daten noch da wären.

Fin
2005-06-09, 21:18:09
Mit nem anderen Char bei nem GM nachfragen, nur die können sowas.

Kai
2005-06-09, 21:27:00
Ticket schreiben. In der Regel werden die Chars wiederhergestellt. Wenn Du vorher jedoch alle Deine Items verkauft hast, bevor Du den Char gelöscht hast, kriegst Du halt nur den nackten Char zurück.

Delta2082
2005-06-10, 01:17:40
laut einer offiziellen Aussage eines GM´s die zwar schon einige Zeit her ist, bekommst du deinen Char nicht wieder, da du ihn selber gelöscht hast!

So hab ich´s erlebt

jtkirk67
2005-06-10, 01:24:37
Leider können die auch oft Chars nicht wiederherstellen, die vom Spiel gelöscht wurden. Ist mir dreimal passiert:(

Tesseract
2005-06-10, 02:17:06
laut blizzard können alle chars, die nicht durch eigenverschulden weg sind ausnahmslos wieder eingeaspielt werden.
mit den vom user gelöschten geht das sicher auch, nur können das die normalen GMs nicht (nur die senior-GMs in frankreich) und es wird afaik auch nicht gemacht.

x5
2005-06-10, 07:08:21
Gelöscht habe ich den schon selber.
Ich hatte mit paar anderen Charaktären rumprobiert.
Wenn der mir nicht gefiel habe mich ausgeloggt und den gelöscht.
Normalerweise ist doch immer der gerade gespielte in der auswahl bei Start aktiv.
Na ja habe also gelöscht und auf einmal war mein Hauptchar weg.
Ich habe ma irgendwo gelesen das die "charleichen" bis zur nächsten Wartung erhalten bleiben und erst dann entgültig gelöscht werden.
Mal sehen was der GM schreibt.

flagg@3D
2005-06-10, 08:16:38
Zumindest habe ich in dem Bericht des ersten LV60 Char in Deutschland gelesen, dass der auch mal seinen Char gelöscht hat und Blizz. diesen kulanter Weise wieder zurückgeholt hat.

x5
2005-06-10, 08:23:52
Da heist es also mal abwarten.Ich wüsste eigentlich nicht warum Blizzard das nicht machen machen sollte/wollte/könnte.
Ich habe ja auch nur den einen Char.Wenn nicht wäre WoW and der Stelle für mich zu Ende.

Quantar
2005-06-10, 13:14:04
Sry, aber wie kann man aus Versehen einen Char löschen? man muss doch zur Bestätigung "DELETE" eintippen.

Gast
2005-06-11, 20:06:16
Das hätt ich mich wenns nicht pasiert wär auch gefragt.Na ja der GM hat den Char gestern abend wieder hergestellt.

John5
2005-06-12, 11:15:39
Verstehe ich auch ned ganz, wer lesen kann und so...

Naja in dem Game scheint wirklich nichts ünmöglich zu sein. ;)