PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon S100 druckt nur "weiss"


Bubba2k3
2005-06-09, 22:05:10
Ich habe von einem Arbeitskollegen den Canon S100 zum Testen bekommen. Er lässte sich ohne Probleme anschliessen und installieren. Es kommen aber nur weisse Seiten beim Drucken raus. Bin etwas ratlos. 2 Sachen sind mir aufgefallen:
1. Die Patrone ist eigentlich nicht die richtige für diesen Drucker, lässt sich aber ohne Probleme in den Drucker einsetzen.
2. Bei den Eigenschaften im Druckmenü gibt es eine Erkennung für die Patronen. Obwohl nur die schwarze drin ist, wird immer die Farbpatrone erkannt.
Kann es ein, dass es nur nicht funktioniert, weil die falsche Patrone drin ist ??
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ??

anorakker
2005-06-10, 01:43:09
druckkopf verstopft oder kaputt -> mülltonne, besser resthof....

Zool
2005-06-11, 10:07:35
Tja, wenn er ne flasche Patrone erkennt, wird er die auch nicht richtig ansteuern können.