PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iomegas Zip 750


Bis
2005-06-09, 22:25:20
.. brummt (wie starke, schnelle Vibration) beim Einschalten des Rechners und beim Einlegen der Disk gar gräßlich laut. Ist's normal?

Karl|Krake
2005-06-10, 08:23:18
.. brummt (wie starke, schnelle Vibration) beim Einschalten des Rechners und beim Einlegen der Disk gar gräßlich laut. Ist's normal?

"gar gräßlich laut" ist relativ. Aber Geräusche machts schon, da hast Du recht - und gesund hören die sich auch bei mir nicht an, läuft aber einwandfrei das Laufwerk!

Modulor
2005-06-10, 09:38:24
Ja,es ist laut im Vergleich zu meinem externen ZIP 100. Ist aber irgendwie kein Wunder bei der flachen Flunder...

Shink
2005-06-10, 10:51:40
Vermutlich das vibriert das Gehäuse (ich nehme mal an, es ist ein internes, oder?).