PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt aber immer noch sehr gut!


J the K
2005-06-09, 22:48:31
Ooooh ja, das Game rockt total!!!!!!!!!!!

Nach dem ich die aktuellen Shooter (z.b: Pariah) durch gespielt habe, kam etwas Langeweile bei mir auf! Um dem zu entgehen habe ich mal wieder einen meiner

ALL TIME KLASSIKER ausgepackt und instaliiert!!! Das Game macht auch noch nach 4 Jahren immer noch riesig Spaß!!! Grafisch ist es so finde ich auch sehr gut!!!!!

EINFACH NUR MEGA DAS SPIEL!!!!!!


ach ja, ihr wollt bestimmt wissen was ich gerade zocke






















MAX Payne


spiele ich gerade!!!!!!!!!!

Oldie aber immer noch eine Granate unter den Ego Shootern :biggrin: :biggrin:

Heimatsuchender
2005-06-09, 23:13:37
Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber ein Extra-Thread? :|

tobife

Das Auge
2005-06-09, 23:37:21
*gähn* wie interessant *schnarch*

jay.gee
2005-06-09, 23:39:10
Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber ein Extra-Thread? :|

tobife

Vielleicht hat er einfach Lust über MP zu sabbeln. Seht doch nicht immer alles so verbissen Jungs. ;)

Blaze
2005-06-10, 00:00:30
Ich spiel grad den 2. Teil ;)

looking glass
2005-06-10, 00:44:13
Alt? Vielleicht nen 3 Tage Bart, aber nicht Methusalemmässig, würd das nicht unbedngt Momentan als Klassiker bezeichnen...

MasterMaxx
2005-06-10, 01:05:50
Ja
Max Payne 1 ist geil.
Als ich es bekommen hatte hab ich in jeder freien Minute gezockt gehabt.
Auf den Tag genau nach einer Woche hatte ich es leider schon durch.

MuLuNGuS
2005-06-10, 08:51:29
hmm,

irgendwie bin ich wohl der einzige der das game gut, aber nicht überragend fand.
auch kam mir die story nicht immer wirklich wie aus einem guß vor.

naja, viel spaß weiterhin beim zocken.

Hucke
2005-06-10, 09:11:36
hmm,

irgendwie bin ich wohl der einzige der das game gut, aber nicht überragend fand.
auch kam mir die story nicht immer wirklich wie aus einem guß vor.

naja, viel spaß weiterhin beim zocken.

Du bist nicht alleine. Auch dem 2. Teil konnt ich nichts wirklich weltbewegendes abgewinnen. Alleine die erbärmliche KI hat mich an manchen Stellen gestört. Aber schlecht ist es wirklich nicht. Dafür ist die Stimmung einfach zu gut gelungen.

4eigner
2005-06-10, 09:32:15
Wenn du schon den ersten Teil spielst, dann nicht ohne KungFu3.0 Mod !!! :biggrin: Der macht MaxPayne nochmal um einiges besser. Der ist Pflicht !

Gruß

BananaJoe
2005-06-10, 09:57:58
MP1 ein Klassiger? Schon eine schnelllebige Zeit.. :rolleyes:
Aber keine Frage, ein Hammer Spiel!

Ich zock jetzt mal ne runde Metroid aufn SNES :cool:

msilver
2005-06-10, 11:06:34
is aber kein ego shooter ;)
find das game wie einige hier immer noch sehr gut, aber nach einmaligen durchzocken nicht ganz so geil wie mafia. also nicht sehr gut, aber eben gut.

mfg
msilver

aths
2005-06-10, 13:01:53
Ooooh ja, das Game rockt total!!!!!!!!!!!

Nach dem ich die aktuellen Shooter (z.b: Pariah) durch gespielt habe, kam etwas Langeweile bei mir auf! Um dem zu entgehen habe ich mal wieder einen meiner

ALL TIME KLASSIKER ausgepackt und instaliiert!!! Das Game macht auch noch nach 4 Jahren immer noch riesig Spaß!!! Grafisch ist es so finde ich auch sehr gut!!!!!

EINFACH NUR MEGA DAS SPIEL!!!!!!

MAX PayneMax Payne, also das einfache Max Payne (nicht Max Payne 2) spiele ich ebenfalls hin und wieder mal durch. Konkret mindestens mit jeder neuen Grafikkarte. Ich weiß nicht, was mich da noch fesselt: Die unscharfen Texturen? Die grobe Geometrie? Es ist wohl eher das Setting – ich kann mich in die Welt reinversetzen.

acrowley23
2005-06-10, 13:10:46
gähn ...schnarch! Toll jett wissen alle wie tol er MP1 findet...muss man aber für so was nichts aussagendes einen neuen Thread aufmachen ??!!....

Axe Homeless
2005-06-10, 13:25:02
Was ich hammergeil finde ist




Jedi Knight: Jedi Acadamy

deekey777
2005-06-10, 16:55:42
Was ich hammergeil finde ist




Jedi Knight: Jedi Acadamy

Angesteckt von dem Star Wars Fieber habe ich vor 2-3 Wochen JK2: JO durchgespielt und spiele jetzt Jedi Academy. Irgendwann muß ich mich zusammereissen und den ersten Teil der Jedi Knight Reihe und das dazu gehörende AddOn holen. Und ich warte immer noch auf den dritten Teil.

Zu Max Payne: Hier gibt es nicht viel zu sagen - entweder man liebt das Spiel oder man liebt das Spiel.

PS: Und wenn ich mal wieder Rainbow Six: Rogue Spear und das AddOn Urban Ops raushole, dann gibt's bei/in mir Glücksgefühle ohne Ende.

msilver
2005-06-10, 17:40:16
Was ich hammergeil finde ist




Jedi Knight: Jedi Acadamy


exact
eines der besten games in meiner sammlung

mfg
msilver

Dane
2005-06-10, 17:43:54
MP ist schon ein geiles Game, bekomme grad wieder lust drauf. :)

PS: Ist kein EGO-Shooter ;)

J the K
2005-06-10, 19:10:41
gähn ...schnarch! Toll jett wissen alle wie tol er MP1 findet...muss man aber für so was nichts aussagendes einen neuen Thread aufmachen ??!!....


wenn du mit solch tollen Äußerungen deine deine 691 Beträge zusammen bekommen hast, na dann Prost Mahlzeit!

MarcWessels
2005-06-10, 20:46:21
Jedi Academy ist Müll - KEIN Vergleich zu JK:JO

Peicy
2005-06-10, 22:00:07
Jedi Academy ist Müll - KEIN Vergleich zu JK:JO
Jop :)

deekey777
2005-06-11, 02:15:28
Jedi Academy ist Müll - KEIN Vergleich zu JK:JO

Nanana, kein Müll, aber JK2: JO ist besser. Da ich es vor wenigen Stunden durchgespielt hatte, hat sich meine Meinung zu JK: JA grundlegend verändert - es ist fast so gut wie JK2: JO. :P

Jedi Academy ist auch kein Spiel der Jedi Knight Reihe, sondern ein "SpinOff".

bluey
2005-06-11, 11:19:31
Am meisten stört mich die Story in JKA. Hatte bei mir irgendwie denn Eindruck ,das die nur schnelle Kohle mit machen wollten.

Gast
2005-06-11, 11:32:13
Alt
Klassiker
MAX Payne
Wieso alt und Klassiker? Das Spiel ist doch erst letztens erschienen. :)
Ich dachte, hier geht's um ältere PC-Spiele - so Dark Forces, HiOctane, usw.

Wie auch immer: Max Payne war ganz nett, aber ohne diese Zeitlupengeschichte, an der man sich nach ein paar Malen eh sattgesehen hat, ist's auch nur ein weiterer Shooter in der Masse.
Nett, aber nicht sonderlich herausragend - imo!
Ich bin aber auch kein Shooter-Fan, der sich für sowas ausserordentlich begeistern kann (sofern es sich nicht um einen Star Wars- oder Star Trek-Shooter handelt :) ).

MarcWessels
2005-06-11, 14:02:11
Wie auch immer: Max Payne war ganz nett, aber ohne diese Zeitlupengeschichte, an der man sich nach ein paar Malen eh sattgesehen hat, ist's auch nur ein weiterer Shooter in der Masse.

:eek: Ketzer!

Smoke Screen
2005-06-12, 00:20:09
:eek: Ketzer!

Ich auch,denn ich fands langweilig und habs nich durchgezockt. Sowas
iss halt nich mein Ding.

aths
2005-06-12, 04:30:22
Ich auch,denn ich fands langweilig und habs nich durchgezockt. Sowas iss halt nich mein Ding.An welcher Stelle hast du aufgehört?

Smoke Screen
2005-06-12, 05:17:27
An welcher Stelle hast du aufgehört?

Hey,das iss schon ein paar Jahre her. Meinst du daran könnt ich mich noch
erinnern ? Ich weiss nur noch das ichs nicht durchgezockt habe,weils mir
zu eintönig wurde.

Gagula
2005-06-12, 11:12:13
Hey,das iss schon ein paar Jahre her. Meinst du daran könnt ich mich noch
erinnern ? Ich weiss nur noch das ichs nicht durchgezockt habe,weils mir
zu eintönig wurde.

Unglaublich...

Bei einem der besten Spiele der letzten Jahre (imo).

Naja. Ist halt alles Geschmackssache...

Thanatos
2005-06-12, 14:55:45
Naja, als alt bezeichne ich solche perlen wie mechcommander, oder Total Annihilation. =) :ulove:


Die beiden Spielen zählen zu meinen absoluten lieblingen =)



Oldies, but goldies ;)

lilgefo~
2005-06-12, 15:07:24
am besten ist doch ne runde duke nukem 3d :up:

EcHo
2005-06-12, 15:38:31
Ich auch,denn ich fands langweilig und habs nich durchgezockt. Sowas
iss halt nich mein Ding.
Ich auch! MP war ein Game, was ich mir vom Kumpel ausgeliehen habe und am WE ein bischen gezockt hat. Qualitativ in Ordnung, aber die Slomo hat mich später eigentlich eher gestört als erfreut. Am anfang war es ja noch cool, aber imo immer wieder das selbe und es zieht das Game wie Gummi..

MarcWessels
2005-06-12, 17:31:19
Es ist NICHT immer dasselbe! Ich habe mich dabei erwischt, wie ich ein und dieselbe Stelle immer wieder gespeilt habe, nur um andere Choreografien hinzubekommen - faszinierender als "Matrix" oder "Face Off"!

Und wie kann DIE Story und diese geniale Atmossphäre als "eintönig" bezeichnet werden??

ErIch0815
2005-06-12, 18:00:07
exact
eines der besten games in meiner sammlung

mfg
msilver


bei welchem JEDI Game Version ist der Lichtschwertkampf denn am besten?

thx

msilver
2005-06-12, 19:12:30
bei welchem JEDI Game Version ist der Lichtschwertkampf denn am besten?

thx
Jedi Academy

hier nutzt mann zu 95% die lichschwerter. in den vorgängern ganz und gar nicht der fall.

schaus dir an, macht viel spass. verschiedene charatere, lichtschwerter etc.

mfg
msilver

gruntzmaker
2005-06-13, 22:09:50
Jedi Knight 2 Multiplayer lief meistens darauf hinaus, möglichst bald diese Megasniper zu bekommen, kurz aufladen und weg war jeder Gegner mit oder ohne Lichtschwert, denn abzuwehren war der Schuss mit dem Lichtschwert nicht.

Jedi Knight 3 war da leider auch nicht besser, aber immerhin war der Lichtschwertkampf ausgebauter.

Bester Teil war wohl der erste Teil.

Gast
2005-06-13, 23:42:57
gäääähnnnn widda sin kiddie macht n unnötigen müllthread auf

max payne hahahahahhaa

eins der langweiligsten games die ich je getestet habe

sofort wieder gelöscht

nich mal ne richtige shooter sicht gibts da


ich geh weiterschlafen

gääähnnnnnnnnnnnn

J the K
2005-06-15, 16:47:35
gäääähnnnn widda sin kiddie macht n unnötigen müllthread auf

max payne hahahahahhaa

eins der langweiligsten games die ich je getestet habe

sofort wieder gelöscht

nich mal ne richtige shooter sicht gibts da


ich geh weiterschlafen

gääähnnnnnnnnnnnn

ist auch wohl besser wenn du schläfst :wink: :wink:

Schrotti
2005-06-15, 17:15:06
Ich kenne das Game net.

Wing Commander 1 is eh besser (und Strike Commander war auch geil).