PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH WILL DIESES MONSTERBIKE! ABER DIE GRÖße!


Amokles
2005-06-10, 09:28:28
--------------------------------------------------------------------------------

Moin

Ich will mir bei Ebay so nen geilen Beachrcruiser zulegen.

Is so nen Stingray Chopper Ding.

Vorne hat es 24" Zoll
Hinten 20"Zoll Bereifung

Ich bin 1,94m groß

Ist das Ding zu klein für mich???
Normalerweise fällt das bei ner Chopper ja nicht weiter auf, aber ich will das nicht kaufen und dann merken dass es zu klein ist

GBWolf
2005-06-10, 09:34:35
das kommt weniger auf die Reifen, als viel mehr auf den Rahmen an. Google mal was dazu, weil ganz genau kann ichs dir auch nicht erklären, aber es gibt für große Leute (Bin selber 1,93) auch Fahrräder mit klitzekleinen Reifen, wichtig ist, dass der Rahmen für deine größe ausgelegt ist.

edgecrusher
2005-06-10, 12:06:42
haste auch pixx davon?

TitusXP
2005-06-10, 12:09:58
ich hab dir im sport-forum geantwortet!
wieso machst du gleich 2 threads auf?

Gruss Titus

Amokles
2005-06-10, 13:26:19
Sorry! Im Sportforum gehts weiter

Nedo
2005-06-10, 13:30:05
Amokles!!!! Schön wieder was von dir zu hören :)