PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung persönlich abgeben möglich? (Uni/FH)


GA(R)STIGER
2005-06-10, 10:13:59
Hallo,

ich würde meine Bewerbung gerne persönlich abgeben, da meine Wunsch-FH ganz hier in der Nähe ist. Da dort niemand telefonisch zu erreichen ist im Moment, wollte ich fragen ob es denn generell möglich wäre. Eine Eingangsbestätigung per Stempel wäre sicher kein Ding der Unmöglichkeit, aber man weiß ja nie so recht bei den Launen, die manche an den Tag legen. :D

GBWolf
2005-06-10, 10:23:48
an der FH Bonn Rhein Sieg z.b. kein Problem

Gast
2005-06-10, 10:26:47
Jetzt haben die lieben Damen des Sekretariats endlich abgenommen, und ja, es ist möglich.

Danke GB(Gummibärchen?)Wolf

Cyphermaster
2005-06-10, 10:27:25
Das DARF kein Problem sein. Geh einfach in die Verwaltung, üblicherweise macht das das Studentenamt. Aber Achtung: Manchmal haben die so "tolle" Arbeitszeiten wie manch anderes Amt - nicht, daß du vor verschlossenen Türen stehst.

GBWolf
2005-06-10, 10:27:35
Danke GB(Gummibärchen?)Wolf

eine nette Idee :biggrin:

Gast
2005-06-10, 10:34:42
eine nette Idee :biggrin:

:D


Die Öffnungszeiten sind Montags bis Donnerstags von 8.30Uhr - 12 Uhr, und von 12.30Uhr bis 15.XX. Sollte eigentlich nicht schiefgehen.

Danke auch an den Ziffernmeister.