PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navilock 318 zeigt keine Daten mehr


thetommyknocker
2005-06-10, 10:44:57
Hallo Forengemeinde,

Ich habe mir neulich einen Navilock BT-318 gegönnt. Ausgepackt, gekoppelt, geht, wenn auch die ermittelte Position ein paar 100m daneben lag...

Doch heute, ein paar Tage später, will sich das Teil einfach keine Positionsdaten mehr entlocken lassen. Nicht mal auf dem Dach eines sechsstöckigen Gebäudes mitten in München...

Es werden zwar eine Reihe Satelliten gefunden (ermittelt mit dem mitgelieferten GPSInfo Tool, Versoin 1.3), die liegen angeblich aber alle übereinander und ees ist keine Position zu ermitteln. Außerdem behauptet das Tool standhaft, dass das Datum 2002/11/10 wäre...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke!
TT