PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege


Amokles
2002-06-11, 17:41:52
Hi!
Welche Charakter eigenschaft bevorzukt ihr bei DS?

Ich bin ja mehr so nen stumpfer haudrauf! Also alles auf Melee und Streinge!

Hab bis jetzt nur Multi gespielt! Die Missionen sind mir zu langweilig!

Und wie heiist ihr im Spiel?

Ich hab mich Zeckensack genannt(sorry@Zeckensack)!
Dachte man könnte es später noch ändern!

camouflage
2002-06-11, 18:46:01
Ich spiele mal das was ich in Diablo2 nie gespielt habe, mit Fernwaffen :). Habe DS bisher leider nur in Singleplayer Modus gespielt, aber im Multiplayer sind doch hauptsächlich nur Cheater unterwegs, oder ??? , da es ja keinen eigenen Server wie zB das Battle.net gibt.

ShiShingu
2002-06-11, 21:34:24
spiele haupsächlich schläger ein paar fernkämpfer+zauberer-eine bunte truppe...

DS ist mir zu ruckelig im internet!

Fr3aKa$oiD
2002-06-11, 21:59:54
nahkampf da dies in ds am effektiefsten ;) heisse tobi *bittekeinekommentarewegendemnamen*

ethrandil
2002-06-14, 18:08:35
ich spiele ne nette gruppe: kampfmagier+kämpfer, bogenschützin und krieger. kann man im LAN seine ganze gruppe spielen, oder nur einen char?

Amokles
2002-06-18, 12:09:46
Solo würde ich auch von allem ein bisschen nehmen!
Aber ich meine euren Charakter im Multi play! Da giebts doch nunr einen!