PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bootmanager Win XP


Der Gast
2005-06-10, 11:44:59
Hey mal ne Frage an die Gescheiten

Gibts einen Bootmanager bei dem ein Menü erscheint in dem ich auswählen kann, ob er im zb angesicherten Modus oder unter DOS starten soll. Geht das vllt auch mit dem Windows Bootmanager??

Thx für die Hilfe

Mephisto
2005-06-10, 12:26:07
Beim Starten F8 -> erweiterte Startoptionen

Gast
2005-06-10, 13:46:33
Ich soll windows so einrichten das ich beim starten auswählen kann, ob windows xp oder dos gestartet werden soll.

Muss ich erst noch eine Partition erstellen wo dos drauf ist, oder was muss ich da genau machen??

Mephisto
2005-06-15, 15:18:26
Nein, in dem erweiterten Startmenü kann man auch im Textmodus starten. Ist aber kein richtiges DOS.