PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untold Legends (PSP) Wie ist's?


pordox
2005-06-10, 12:05:46
Hat jemand dieses Spiel schon mal gezockt? Wie ist's? Sieht Diablo-Mässig aus :)

Dj-Tampon
2005-06-10, 12:47:58
Bin auch an dem Spiel interessiert, mal schauen ob man es bei ebay für ein guten preis finden kann.

hier wurde es mal angespielt (http://playstationportable.de/index.php?page=spiel&kurzwort=untold )

peace

Grestorn
2005-06-10, 13:04:14
Ist ein Hack'n'Slash Titel mit Rollenspielelementen.

Zentrales Element ist das Sammeln von immer besseren Gegenständen, also sehr Diabolo-like. Außerdem gibt es ein einfaches Skill-System aus aufeinander aufbauenden Skills.

Die Aufträge sind relativ simpel und eintönig (so weit ich das bisher überblicken kann) und die Karten auch nicht gerade aufregend.

Für den PSP ist das Spiel aber gar nicht so schlecht, zumal es das einzige seiner Art im Moment ist.

pordox
2005-06-10, 13:47:50
Ich hab nur die Screens mal angesehen, macht 'nen soliden Eindruck. In dem Preview (oben der Link) schreiben sie mal dass es sehr empfehlenswert ist.

Nebenbei: Welches ist besser "Fifa Soccer" oder "World Tour Soccer" :)

Dj-Tampon
2005-08-02, 12:06:08
Habe es jetzt auch und es ist total geil :)

peace

PS: über lade Zeiten kann ich mich nicht beklagen bin noch am Anfang level 5 wann kommen die langen Ladezeiten?

pordox
2005-08-02, 18:32:31
Also ich habs mittlerweile auch gekauft, bin jetzt Level 26 und es ist wirklich mit der Zeit ziemlich eintönig. Die Levels sind mir zu blockartig aufgebaut, die Bossgegner sind allesamt keine Herausforderung, die Gegner immer dieselben und das Balancing ist nicht wirklich gut, die Gegner sind viel zu schwach > habe als Ritter auf Dual Wield (2 Waffen gleichzeitig) + Flurry (Schlag-Kombi) + Melee Attack (Grundschaden Erhöhung) gesetzt... da mach ich Bossgegner mit 1* Flurry und sonstige fette Gegner mit 2 bis 3 schlägen platt. Ist so einfach irgendwie nicht mehr interessant.
Werde es aber trotzdem noch durchspielen, denn irgendwie ist man dann doch immer wieder gespannt welche Items noch gefunden werden und was in anderen Levels noch so wartet :)

Dj-Tampon
2005-08-03, 01:28:21
na mal schauen wie lange ich es aushalte, die woche werde ich aufjedenfall täglich 1 stunde spielen :), wie lange hast schon gespielt in stunden?

peace