PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert meines Rechners?


Das gute A
2005-06-10, 12:41:38
Moin,

im anderen Thread habe ich ja schon nach einem neuen Notebook gefragt, welches ich mir gerne holen würde. Habe da jetzt doch bei Alienware was gefunden, für 2500€ ein richtig schickes Ding... ebenso bei Dell.

Nun aber zu meinem eigentlichen "Problem":

Mein Rechner muss wech :D

Es wären folgende Komponenten, auch Einzelverkauf machbar... natürlich soll das hier nur mal ne Anfrage sein (sitze auf der Arbeit grad und hab nicht die Zeit, hier nach allen Preisen zu suchen, zumal ich da momentan auch keinen Überblick mehr habe...:

- Intel Pentium IV "C" 2,6 GHz
- Zalman CNPS7000 Al-Cu
- Albatron PX-865 PE-Pro (Intel Springdale I-865 Chipsatz, S-ATA, etc...)
- 2*512 MB A-Data Vitesta DDR500 DC-Kit
- Soundblaster Audigy Gamer
- ASUS V9999 GeForce 6800TD (128 MB DDR) & VGA-Silencer
- 40 GB Seagate HDD (ATA-100)
- 80 GB Samsung Spinpoint (S-ATA 100)
- DVD Dual Layer Brenner LiteOn (8x DVD, 4x Dual, 52x CD-R)
- Pioneer DVD-Rom Slot-In (16x/40x)
- Netzteil: Tagan 380W Ultra Silent
- 17" TFT Targa Visionary-II (ca. 1 1/2 Jahre alt, super auch zum Zocken trotz 23ms)
- schwarzer Midi-Design-Tower (no name, aber ein prima Teil)

Wäre euch echt dankbar für nen Wert der Einzelteil, notfalls tuts auch der Gesamtwert.

Grüße vom A

Madkiller
2005-06-10, 13:37:24
Ist hier besser aufgehoben. :)

*move*

Das gute A
2005-06-10, 13:55:23
Oups, das Forum hatte ich gesucht - und nicht gefunden *Tomaten auf den Augen hab*

Danke :)

Ich hatte übrigens so Pi mal Daumen rund 850€ geschätzt, ist das realistisch?

Gruß