PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Buch zum Thema "Digitale Fotografie"


Karümel
2005-06-10, 13:33:38
Ich bräcuhte mal nen Buchtipp.

Also zur Zeit habe ich ja noch meine kleine Knipse, aber ich bin am überlegen ob ich nicht anfangen soll zu sparen und mir bei Gelegenheit/ genug Geld mir eine andere Kamera zu holen. Da mir das "Knipsen" viel Spaß macht und ich bei manchen Sachen die ich Fotografieren möchte mit meiner Kamera nicht mehr zufrieden bin (Stichwort: nur 3-fach Zoom).
Aber bevor ich das wirklich in Agriff nehme, bräuchte ich mal etwas Literaur um mich Schlau zu machen.
ES geht jetzt nicht nur um Test, sondern um die Technik im allgemeinen, Tipps zum "richtig Fotografieren", Fehlervermeidung, oder einfache Sachen wie Erklärung der Technischen Begriife.

Hat jemand Zuhause Bücher stehen die empfehlemswert sind.
Wenn mam bei Amazion sucht findet man ja über 200 Bücher zu dem Thema.

Dusauber
2005-06-10, 20:25:18
Vor meiner DSLR hatte ich die CaplioG3 und die DimageZ3, und habe noch nie irgendein Buch zum Thema Fotografie oder Digicam gelesen, oder den Wunsch gehabt sowas zu lesen.
Für Tipps, Tricks und Fragen gibt's ja das Internet! :tongue: