PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernspiele


Elfi
2002-06-11, 18:00:31
Hallo!
Ich bin Elfi, 35 Jahre alt und ich liebe Lern und Quiz spiele.
wie siehts denn bei euch aus?

tschüss
elfi

Amokles
2002-06-11, 18:13:42
Oh jaa!
Lernspiele!
Mit 35? Warscheinlich Addy Junior oder so!

-X-
2002-06-11, 18:19:25
naja,jedem das seine;).wenns ihm spaß macht,wieso nich.ich steh mehr auf die härteren sachen lol...mit waffen und schwertern und blut,spiele durch die ich meinen jagdinstinkt befriedigen kann:lol:...z.B morrowind:embara:...nein,gute spiele verdienen es gespielt zu werden,und da gibt's in jedem genre die passenden vertreter,außer bei lern- und denkspielen*g*(muss als abiturient schon genug in der schule denken,da muss man auhc mal abschalten->gamez,musik,sport,bunnys:D)...in diesem sinne:rail: