PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Trackmania Sunrise


Axe Homeless
2005-06-10, 14:28:13
Hi
ich hab folgendes Problem:
Ich hab formatieren müssen und wollte TMS neu installieren, geht auch, aber ich kann es nicht starten!
Da kommt dieses Kopier-schutz System oder so, prüft wie immer, aber dann startet das eigenliche Spiel nicht.
Bitte helfen!
THX

Axe Homeless
2005-06-10, 15:56:44
Niemand?

anorakker
2005-06-10, 16:27:49
da hat wohl fuc**** starforce mal wieder zugeschlagen...ich würde es mal in den offiziellen foren versuchen...

Axe Homeless
2005-06-10, 16:50:16
hab ich grad und da stand dass man sp2 haben muss
und es stimmt
habe gestern formatiert
wegen jehova virus :biggrin:

Quaker
2008-09-15, 00:04:05
Ich grabe mal diesen alten Thread aus, damit ich nicht extra nen neuen starten muss.
Habe mir erst gerade das Spiel zum Budget Preis erworben und die ersten paar Minuten Spass gehabt.
Leider häufen sich nun die Abstürze : Wenn ich jeweils ein neues Rennen starten will, so lande ich auf dem Desktop und das Spiel ist beendet.

Habe schon diverse Foren durchstöbert, aber leider die richtige Lösung nicht gefunden.
Hatte jemand schon die gleichen Problem auf einem aktuellen System?