PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory => Leistungszuwachs >11%


333fps
2005-06-10, 14:33:01
Habe für das OpenGL Game "Enemy Territory" endlose Versuchsreihen zur Leistungssteigerung hinter mir und bin einen zieml. entscheidenden Schritt zur Optimierung weitergekommen. Der Schlüssel bei mir lag an der Deaktivierung der PCI-Optionen in "Smartgart" :)

mit dem Catalyst 5.6 hatte ich vorher:

Oasis-Bench:
68.7 fps

Radar-Bench:
51.0 fps

Jetzt habe ich dank Smartgartveränderung:

Oasis-Bench:
76.1 fps

Radar Bench:
57.0 fps

Allerdings hat das Ganze einen Wermutstropfen:

D3D ist dadurch ziemlich langsamer geworden (K. A. warum?)

Vorher:
Aquamark:
38700

Jetzt:
Aquamark:
35000

Kann mir das ein Mensch erklären? Wessen Fehler ist das? ET-Implementierung oder ATI-Treiber? Oder gar mein Board?

PS.: Fastwrite ist an, AGP Perture-Size: 128 MB. Und mein Netzteil Tagan TG 380-U01 380W dürfte über jeden Zweifel mehr als ausreichend sein ;)