PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "PREMIERE Sport"?


Gast
2005-06-10, 14:38:55
Ist es bei euch derzeit auch so, das die Sport-Kanäle von PREMIERE nicht mehr auswählbar sind?

An dieser Stelle prangt jetzt ein PREMIERE-Sport-Portal und ein Sender, der sich "." nennt.

Normal?

Web_Freak
2005-06-10, 16:09:00
Hallo

Das ist kein Problem sondern das neue Sport Portal von Premiere. Sendestart war, glaube ich, der 1. Juni. Darauf wurde auch in einer der letzten TV-Digital Ausgaben hingewiesen bzw. wurde das neue Portal erläutert.
Du wählst jetzt mit Hilfe der Options-Taste, die Sportsendung aus, die du anschauen möchtest.

Gruß
Web

Gast
2005-06-10, 16:11:18
Mittlerweile habe ich den Punkt auch schon gefunden, aber zum Glück nichts verpasst. F1 kommt ja noch. ;)

Die Zeitschrift bekomme ich leider nicht (wurde ja damals an bestimmte Bedingungen geknüpft) und wusste daher von nichts. ;)