PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlussprüfung Fachoberschule Sachsen heute


Gast
2005-06-10, 15:47:51
Hallo!


Gibt es hier zufällig einen Leidensgenossen, der heute auch in Sachsen diese geniale *hust*röchel* VBWL+RW Prüfung der Fachoberschule geschrieben hat?

DANKE!

Gast
2005-06-10, 18:17:52
Hallo!


Gibt es hier zufällig einen Leidensgenossen, der heute auch in Sachsen diese geniale *hust*röchel* VBWL+RW Prüfung der Fachoberschule geschrieben hat?

DANKE!Fachoberschule (!) in Sachsen (!!!)? Ja klar, das war doch diese Aufgabe: "Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20 Mark. Die Erzeugungskosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?"

Der Gewinn beträgt 4 Mark.

Gast
2005-06-10, 18:30:11
sag mal gehts noch?
was meinstd u was ich heute für ne beschissene Prüfung geschrieben hab, das war alles andere als bauer mit kartoffeltn. Vor und Rückkalkulation und son dreck am anfang der ganzen sache, wofür man schonmal 1 h brauchte, obwohl man nur 3,5 h hat...das lustige war ja das es daruf nur 8 BE's gab, insgesamt gabs 100.... und irgendwie war die komplette prüfung fürn arsch...

Gast
2005-06-10, 18:35:25
Vor und Rückkalkulation und son dreck am anfang der ganzen sache, wofür man schonmal 1 h brauchte, obwohl man nur 3,5 h hat...Das ist natürlich reichlich heftig. Ist ja auch viel auszurechnen...

Wie lange braucht es also nun, bis der Soli rückerstattet wurde?

Gast
2005-06-10, 20:52:26
Wie lange braucht es bis die wessis das 12-klassen-abitur oder den grünen pfeil kapieren, bevor sie sone großen sprüche reißen?

Gast
2005-06-10, 21:25:12
Wie lange braucht es bis die wessis das 12-klassen-abitur oder den grünen pfeil kapieren, bevor sie sone großen sprüche reißen?Wir haben es kapiert, deshalb können wir "sone" großen Sprüche reißen.

Gast
2005-06-10, 21:54:13
Hat aber gedauert...

Ich könnte die Liste auch fortsetzen, aber ich lass es mal aus diplomatischen Gründen

Gast
2005-06-10, 21:55:45
Hat aber gedauert...Manche haben ein RL...

orda
2005-06-10, 22:46:39
Typische Gastkonversation...

Gast
2005-06-10, 23:58:24
mensch kinder...ihc meinte doch bis ihr (im westen) das mit dem grünen pfeil kapiert hattet und nich wie lange die antwort dauert.

auweia...