PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theater um Galaxy Wars


GamerX
2005-06-10, 20:10:24
Ok ich kenn das Spiel nicht, habe es nie gespielt, aber das was man hier lesen kann ist schon ein sehr starkes Stück. Da wurde einer der Admins in RL besucht und fast verprügelt.
Ich finde es mehr als erschreckend wie manche Menschen sowas zum Anlass nehmen und total ausrasten... ;(

hier der Link (http://www.galaxywarsforum.de/thread.php?threadid=44874&sid)

darph
2005-06-11, 11:52:01
Dabei ist SpaceAssault viel besser ;(

Ne mal Ernsthaft: Diesen Hype darum, der eigentlich schon längst vorbei ist, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Herr oktolyt und ich, unseres Zeichens auch mal GW Spieler, waren mal auf der Cebit vor ein paar Jahren und beim Telekomstand gab's Rechner, die ins Internet konnten. 80% aller Rechner waren mit GW Spielern besetzt. Inklusive uns X-D

Aber irgendwann wurd's dann doch fad, es ist immer das Gleiche und wenn du net auf die Sekunde genau die Produktionszyklen abpassen kannst, hast du schon verloren. Darum hab ich dann irgendewann aufgehört.

Aber so manche steigern sich da voll rein - haben sonst kein Real Life, hm?

Schon traurig, was die Sucht mit einem anstellen kann.

FireFrog
2005-06-11, 12:08:57
Ach gott, also echt manche verstehn es echt net, es ist nur ein Spiel, würd mich nich wundern, wenn sowas demnächst bei RTL Expolsiv landen würde, Onlinespielt bringt Spieler dazu Morddrohungen auszusprechen und fürht sie zu gewalt.

Thanatos
2005-06-11, 14:06:53
Ach du scheisse, da gings ja richtig zur sache! :O


Wie krank ist das denn :O

Gast
2005-06-13, 13:05:15
Und solche Schwachmaten dürfen sogar Autofahren, da macht man sich schon sorgen...

StefanV
2005-06-13, 13:39:15
Tjo, OGame ist eigentlich auch ganz nett, nur gibts leider viel zu viele Kiddies, die einem die Lust dran verderben.

Wer noch bock an 'nem Ogame Account hat und mir wohl bekannt ist, der kann sich ja ev. mal bei mir melden ;)

Gast
2005-06-13, 18:42:31
wie kann man so blöd sein und seine adresse angeben

also schon irgendwie selber schuld

und hatte wohl pech das die täter in der nähe wohnen

Gast
2005-06-13, 18:50:13
wad issn dad fürn schrott game ??

NOCh NIE GEHÖRT , sicher nix dolles

Arcanoxer
2005-06-13, 20:21:03
wad issn dad fürn schrott game ??

NOCh NIE GEHÖRT , sicher nix dolles
Wenn DU noch nix davon gehört hast, denn KANN es ja nur schrott sein...
Richtig? ;D ;D
@topic
Kranke Leute, Frage mich wie die zu Galaxywars gekommen sind.
Hat wer den Namen der Allianze??

SimonX
2005-06-13, 21:18:05
Jetzt ist nur die Frage, ob das nicht alles durch RTL inszeniert ... bzw übertrieben dargestellt wurde ....