PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 hertz trotz xp install!!!


private.joker
2005-06-10, 20:38:28
leute ich hab irgendwie ein komisches gefühl!!!

hatte auf einmal das problem,dass im ati treiber meine 75 hz eingestellt waren, der monitor aber nur auf 60 lief! ich weiß,es wurd viel diskutiert,aber jetzt nachdem ich xp neu draufgemacht hab,ist es immernoch so!!!

weiß jetzt irgendwie nicht was ich machen soll!

Gagula
2005-06-10, 20:46:58
Monitortreiber auch schon installiert?

private.joker
2005-06-11, 09:04:11
naaaarf!
hab nochmal geguckt und hab das problem gelöst!!! irgendwie hat sich mein monitor quergestellt.hab im menü des monitors einfach die werkseinstellung geladen und dann hat er auch direkt wieder 75 hz gehabt und die spiele starten auch wieder. nur ärgerlich,dass ich C formatiert hab*lol*

Gagula
2005-06-11, 10:21:26
naaaarf!
hab nochmal geguckt und hab das problem gelöst!!! irgendwie hat sich mein monitor quergestellt.hab im menü des monitors einfach die werkseinstellung geladen und dann hat er auch direkt wieder 75 hz gehabt und die spiele starten auch wieder. nur ärgerlich,dass ich C formatiert hab*lol*

Tja. Sowas kann vorkommen...

Hauptsache du hast wieder deine gewünschte Hz-Zahl ;)