PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTSC auf PAL kopieren


ollle
2005-06-10, 21:19:19
Wer schon immer mal auf ne Gelegenheit gewartet hat, NTSC-Video auf PAL zu kopieren, der werfe mal einen Blick auf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5781313955

Modulor
2005-06-10, 23:00:22
Was ist daran aussergewöhnlich ? NTSC Wiedergabe kann doch heute jeder neue VHS Rekorder der mehr kostet als 50.-€ ?!
(Im Übrigen weiss auch nicht ob es erlaubt ist seine eigenen ebay Auktionen zu bewerben :confused: )

ollle
2005-06-11, 01:47:31
Was ist daran aussergewöhnlich ? NTSC Wiedergabe kann doch heute jeder neue VHS Rekorder der mehr kostet als 50.-€ ?!
(Im Übrigen weiss auch nicht ob es erlaubt ist seine eigenen ebay Auktionen zu bewerben :confused: )

Abspielen kann das jeder Hasen-Rekorder, aber versuch mal zu kopieren ;-)