PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russisch


Braincatcher
2005-06-10, 21:33:40
Kennt einer von euch n gutes Russischbuch, mit dem ich mir Russisch zuhause selbst beibringen kann? Die Grundlagen kenn ich soweit schon (Aussprache auch). Bei Amazon finde ich auf die Schnelle nichts gutes.

=]NuEVO[=
2005-06-10, 22:24:14
Am besten in die städtische Bücherei gehen und sich dort schlau machen.....da gibts ne gute Literaturauswahl. (hatte mir selber zu dem Thema Bücher ausgeliehen ;) )

Schnappi
2005-06-13, 23:49:16
*push*

Gibts sonst noch gute Schulbücher?

HyperX
2005-06-14, 00:36:30
Ich bin Nuevos meinung wer litaratur zu einem Thema sucht sollte in die bucherei gehen ist gar nicht soooo schlimm glaubt es mir ich habe es mir aus sicherer quelle erzahlen lassen wie es da ist .. die helfen einen angeblich sogar richtig gut da? :smile: