PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9999GT/TD hin??


Gast
2005-06-10, 22:24:12
Hi

habseit knapp einem Monat die Asus V9999GT/TD 128 MB Ram, GeForce6800GT.

Lief auch immer wunderbar... heute habe ich den PC ins Auto gepackt, in meine neue Wohnung gefahren und beim Anschalten....

nur noch bunte Kasteln, und irgendwann war der Monitor ganz aus.... hab erst auf ein Monitor Problem getippt, aber der wars (leider) nicht. Eine andere GraKarte läuft wunderbar.

Kann sein das meine Karte hin ist? Der Chip wurde nie übertaktet oder ähliches daran gemacht. Glaubt ihr bekomm ihc die umgetauscht??

danke, mfG CHristoph

c0re
2005-06-11, 02:10:42
Wenn du nichts an der Karte verändert hast, einfaches übertkaten ist egal, d.h. wenn du noch die Werkskühler drauf hast und nicht an der Karte dran rumgelötet hast (vmods) oder sonstige Modifikationen vorgenommen hast, wirst du die GraKa umgetauscht kriegen.

BUG
2005-06-11, 17:18:56
..jo normal sollte da noch Garantie drauf sein (bei Asus imho 3 Jahre). Allerdings ist der Asus Garantieservice extrem langsam, kann gut sein das du nen halbes Jahr auf Ersatz warten must, es sei denn du hast einen kulanten Händler der dir die Karte gleich vor Ort tauscht.

cu
BUG

Bubba2k3
2005-06-11, 17:51:37
Hi

habseit knapp einem Monat die Asus V9999GT/TD 128 MB Ram, GeForce6800GT.

Lief auch immer wunderbar... heute habe ich den PC ins Auto gepackt, in meine neue Wohnung gefahren und beim Anschalten....

nur noch bunte Kasteln, und irgendwann war der Monitor ganz aus.... hab erst auf ein Monitor Problem getippt, aber der wars (leider) nicht. Eine andere GraKarte läuft wunderbar.

Kann sein das meine Karte hin ist? Der Chip wurde nie übertaktet oder ähliches daran gemacht. Glaubt ihr bekomm ihc die umgetauscht??

danke, mfG CHristoph


Haste die Karte (Asus V9999GT/TD 128 MB Ram, GeForce6800GT. ) denn nochmal reingesetzt und getestet ? Vielleicht hat sie sich ja beim Transport nur etwas gelockert ??

Gast
2005-06-11, 18:16:25
Hi

ja, hab ich natürlich als erstes versucht.... aber das hat nicht geholfen... leider. Hab die bei HoH gekauft, mal gucken wie die so drauf sind..... Muss man die eigentlich mit allen CDs, Kabeln in originalVerpackung zurücksenden?

mfG

Christoph

OCPerformance
2005-06-11, 19:08:00
Ja sollte man ;)
ich würd den händler fragen ob er dir nen ander gibt(ersatzkarte);)