PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucherzähler (Counter) gesucht


RattuS
2005-06-10, 22:46:53
Hi Leute,

ich kann mich in diesem Dschungel von Angeboten nicht mehr zurecht finden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja mit einem richtig guten Dienst beraten.

Also ich suche einen Statistik-Counter mit folgenen Funktionen:
- Zugriff (auf die Statistiken) per Webinterface
- Counter einbindung als Text (also keine Grafiken)
- Anzeige von Besucher heute und Besucher Insgesamt (vielleicht auch Besucher online)
- werbefrei (der Klick auf den Counter sollte auf die öffentliche Statistik zeigen)

Ein guter Service (den ich momentan noch nutze) ist z.B.: Stats4Free (http://www.stats4free.de)
Doch da muss man leider Text-Werbung einbinden, was nunmal extrem unpassend ist. :/

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...
Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

Henrik
2005-06-10, 22:48:48
Mein Vorschlag: Counter weglassen und auf die Statistiktools des Webservers zurückgreifen.

xaverseppel
2005-06-11, 12:06:51
Mein Vorschlag: Counter weglassen und auf die Statistiktools des Webservers zurückgreifen.


die sind aber auch meistens ein wenig un übersichtlich

sid412
2005-06-11, 13:01:37
http://fc.webmasterpro.de/ ?

CodeSeven
2005-06-11, 15:31:53
Ich verwende schon seit Jahren den kostenlosen Counter von http://www.webcounter.goweb.de/
Dort kannst du dir auch wöchentlich (den Tag kannst du dir selbst aussuchen) Statistiken zuschicken lassen, aber ich weiß nicht, ob der auch anzeigt, wieviele heute, gestern und jetzt online sind/waren.

Ansonsten würde ich evtl. mal einfach auf kostenlose PHP-Scripts zurückgreifen. Ich habe mir selbst so einen Counter gebastelt, der fast genauso umfassende Stastiken erstellt, die ich dann per GDGraphics ausgeben lasse - dann müsste es auch draußen in der Welt derartige oder sogar bessere Scripts geben.

xaverseppel
2005-06-11, 16:59:40
Ich verwende schon seit Jahren den kostenlosen Counter von http://www.webcounter.goweb.de/
Dort kannst du dir auch wöchentlich (den Tag kannst du dir selbst aussuchen) Statistiken zuschicken lassen, aber ich weiß nicht, ob der auch anzeigt, wieviele heute, gestern und jetzt online sind/waren.




yup den benutze ich auch und bin zufrieden damit :biggrin:

Krasher
2005-06-12, 10:35:40
Servus!

Falls Du auf Deinem Webspace php + mysql hast, kann ich Dir folgenden, kostenlosen Counter empfehlen: http://www.christoph-bachner.net/chcounter

Bist dann nicht auf die Verfügbarkeit von nem externen Partner angewiesen. Von den Funktionsmöglichkeiten bietet er all das, was Du suchst.

Und Du kannst ihn anpassen, wie Du es willst.

Wie das aussehen kann: www.fch94.de (auf der rechten Seite)

xaverseppel
2005-06-12, 10:43:18
Servus!

Falls Du auf Deinem Webspace php + mysql hast, kann ich Dir folgenden, kostenlosen Counter empfehlen: http://www.christoph-bachner.net/chcounter

Bist dann nicht auf die Verfügbarkeit von nem externen Partner angewiesen. Von den Funktionsmöglichkeiten bietet er all das, was Du suchst.

Und Du kannst ihn anpassen, wie Du es willst.

Wie das aussehen kann: www.fch94.de (auf der rechten Seite)

der ist cool.
gefällt mir. werde ich glaube auch einbauen ;D

danke schön