PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das vehemente verweigern mehrerer BF 2 Threads????


Esther Mofet
2005-06-11, 08:28:11
KAnn mir mal jemand erklären warum man sich vehement weigert einen 2 BF 2 Thread zu eröffnen?????
Ich hab eben das hier geschrieben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3135322&postcount=1384

Noch keine 2 Min hing das im BF 2 NEWS Thread in dem es hauptsächlich darum ginge,wann BF2 kommt/käme....
Sorry Leut aber das iss nedd sonderlich schön was ihr da treibt....
Ich bin erstmal Stinkesauer....zu jedem Kack Game gibts 20 Threads,und hier will man partout alles in einem lassen....Angst ein Unterforum eröffnen zu müssen??????Für mich siehts so aus....
Schaut mal inner Forumsuche was es Threads zu Pariah und Boiling Point und ähnlichem Crap gibt....
Ach..noch was..bei BP wurde mehrmals drum gebeten die Threads zusammen zulegen.....Hätte der zuständige Mod doch mal bitte dort seine "zusammenlegwut" ausgelebt,,..

darph
2005-06-11, 11:54:59
Schaut mal inner Forumsuche was es Threads zu Pariah und Boiling Point und ähnlichem Crap gibt....
Fanboy? "Die dürfen, aber wir net"-Sandkastenneid? ;)


Okay, zum Thema: Die Angelegenheit wird bereits intern diskutiert. Hab noch etwas Geduld.

Quasar
2005-06-11, 12:02:13
Fanboy?
Vorsicht - für eine ähnliche Äußerung, allerdings nicht so geschickt als Frage formuliert, gab's schonmal 'nen Punkt... ;)

Esther Mofet
2005-06-11, 12:02:39
Fanboy? "Die dürfen, aber wir net"-Sandkastenneid? ;)


.
Ähm..Sorry..aber sowas von nem Mod????
Dafür sind User schon verwarnt worden....
Und nein kein "Sandkasten Neid"....eher "warum ist das so Unverständniss"....
Mfg The Q

Asyan
2005-06-11, 12:19:07
Ähm..Sorry..aber sowas von nem Mod????
Dafür sind User schon verwarnt worden....
Und nein kein "Sandkasten Neid"....eher "warum ist das so Unverständniss"....
Mfg The Q
Viel besser als darphs (auch nicht gute ;() Aussage ist dein Eingangspost aber auch nicht, oder?
Du hättest es ja erstmal per PN usw. erwähnen sollen - wir stimmen jedenfalls gerade intern ab ob es ein neues Unterforum gibt..

Lowkey
2005-06-11, 12:19:31
Die Formulierung vom Threadstarter ist zwar nicht gerade professionell, aber er hat recht. Den BF2 Thread mit 1000er Postings, wo 99% wie immer sinnlos sind, ließt sich keiner mehr durch. Ab 3 Seiten hören die meisten auf zu lesen und posten alles doppelt.

Ein Subforum wäre wirklich sinnvoll.

darph
2005-06-11, 12:19:55
Vorsicht - für eine ähnliche Äußerung, allerdings nicht so geschickt als Frage formuliert, gab's schonmal 'nen Punkt... ;)
Es war ja auch net ernst gemeint!

Herrje ;(

Aber der Threadersteller muß sich die Frage gefallen lassen, wie er seine Argumentation ernstgenommen haben will, wenn er so ("Die anderen sind alle Crap, die dürfen das, warum darf MEIN SPIEL, das einzig Wahre, das nicht?") argumentiert?

Darum diese nicht ganz ernstgemeinte ironiebehaftete Anmerkung.

Wurde nicht als solche erkannt. Schade. :(


Ihr könnt mein Posting ja melden.

Esther Mofet
2005-06-11, 12:31:07
Es war ja auch net ernst gemeint!

Herrje ;(

Aber der Threadersteller muß sich die Frage gefallen lassen, wie er seine Argumentation ernstgenommen haben will, wenn er so ("Die anderen sind alle Crap, die dürfen das, warum darf MEIN SPIEL, das einzig Wahre, das nicht?") argumentiert?

Darum diese nicht ganz ernstgemeinte ironiebehaftete Anmerkung.

Wurde nicht als solche erkannt. Schade. :(


Ihr könnt mein Posting ja melden.
Erstens is BF nedd "mein" Spiel...Pariah hab ich ebenfalls gemocht.Es ging lediglich darum das man mir nach 2 min einen meiner Ansicht nach Sinnvollen neuen Thread sofort in den "NEWS" Thread geschoben hatte...
In diesem Thread sollten jediglich alle ihre Erfahrungen mit Grafik und Sound einstellungen posten.
Desweiteren wird es Threads geben ums eigentliche Spiel(Taktik und ähnliches)...
Und deine"ernstgemeinte ironiebehaftete Anmerkung"..kein Problem...Ich "melde" auch niemandem was,sondern sprech dich selbst drauf an im Bedarfsfall.Jeder der mich kennt weis das ich ein grosses Maul hab,aber ich bin nedd hintenrum,was ich zu sagen hab sag ich und vor allem unter meinem Nick(nedd wie andere die sich immer als "Gäste" Luft machen).
Mfg TheQ

darph
2005-06-11, 12:52:06
Jedenfalls lag es nicht in meiner Absicht, dich damit anzumachen. Sondern nur dich auf deine Wortwahl hinzuweisen.

So, genug des OT:

Wie gesagt: Es wird diskutiert, wie mit der Angelegenheit umgegangen werden soll. Das braucht aber Zeit. Ergo: Habt bitte noch etwas Geduld.

Mephisto
2005-06-11, 14:12:29
Man könnte diese Frage für GTA SA ebenfalls stellen. In BF habe ich selber keine Aktien, aber was SA betrifft, wird der eine [PC]-Thread allmählich ziemlich unübersichtlich.

Mark
2005-06-11, 14:21:11
ein bf2-forum ist imho sehr von nöten. der bf2-news-thread ist völlig überlastet. probleme können da drin nicht wirklich mehr besprochen werden

Quasar
2005-06-11, 14:23:38
Es war ja auch net ernst gemeint!

Irgendjemand schlaues sagte mal, im Internet gäbe es keine tonale Stimmmodulation und keine Gesichtsmimik. :) <- Smileys helfen da manchmal bedingt weiter.

Aber sei nicht traurig, ich glaube nicht, daß dir jemand dauerhaft böse sein wird. Ich jedenfalls bin es nicht und ich hoffe, du mir auch nicht.

jay.gee
2005-06-11, 14:24:37
Irgendwie stimmt es aber schon was Q von sich gibt. ;) Ich bin alles andere als ein BF Fanboy - ganz im Gegenteil, es gibt wohl nur ganz wenige hier im Forum, die so oft gegen EA/Dice und die BF Reihe "Giftpfeile" verschossen haben, wie ich es habe. Es gibt ja Mods die sagen, dass ein Sammelthread völlig ausreicht. Aber für die Leute die sich in dem Sammelthread bewegen, ist es schon fast eine Zumutung. Spezifsiche Themen lassen sich eigentlich gar nicht mehr diskutieren, weil der Überblick völlig verloren geht.

darph
2005-06-11, 14:26:07
Irgendjemand schlaues sagte mal, im Internet gäbe es keine tonale Stimmmodulation und keine Gesichtsmimik. :) <- Smileys helfen da manchmal bedingt weiter. Da hast du völlig Recht.

Eben drum:

Fanboy? "Die dürfen, aber wir net"-Sandkastenneid? ->;)<-

Quasar
2005-06-11, 14:32:52
Da hast du völlig Recht.

Eben drum:
Punkt für dich! :D
Allerdings "bedingt"... ;D <- keine Ahnung, was der jetzt genau aussagen soll. ksrythx ;(

Chief o Hara
2005-06-11, 14:55:20
Naja die Anmerkung von Darph ist schon gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sich der Threadstarter bei diesem Thema wohl so aufregt, dass es ihm schwerfällt einen anständigen Ton beizubehalten. Ich finde, wenn man ein Anliegen hat, was einem wichtig ist, dann kann man sich auch die Mühe machen das anständig zu formulieren.
Scheint hier langsam zur Gewohnheit zu werden. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass man sich darüber Gedanken machen sollte.Vielleicht nicht gleich ein Unterforum, aber einzusätzlicher Thread sollte drin sein. Ist ja bei anderen Games nicht anders.

Symptom
2005-06-11, 16:02:57
Hat sich ja nun erledigt.

DrumDub
2005-06-11, 18:14:20
Hat sich ja nun erledigt. genau. *closed*