PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches von den beiden Intel 875 Boards soll ich nehmen?


Attila
2005-06-11, 09:24:50
Ich habe 2 Intel Boards zur Auswahl und bitte um Eure Meinung welches ich nehmen soll.

1.) Asus P4C800-E

2.) DFI LanParty 875 PRO875B Rev.B1

A.Wesker
2005-06-11, 10:34:29
das Abit IC7 ist das beste i875P board.

Attila
2005-06-11, 13:32:13
das Abit IC7 ist das beste i875P board.

Das mag in Deinen Augen so sein, ich aber habe mich dazu entschlossen aus den genannten beiden Boards mir eins auszusuchen, und dazu hätte ich gerne eine Meinung. :rolleyes:

A.Wesker
2005-06-11, 13:53:15
Das mag in Deinen Augen so sein, ich aber habe mich dazu entschlossen aus den genannten beiden Boards mir eins auszusuchen, und dazu hätte ich gerne eine Meinung. :rolleyes:
das werden dir auch andere bestätigen, 4 phasen spannungsversorgung etc...

VooDoo7mx
2005-06-11, 17:44:07
Abit IC7 oder IC7-max3.

Alles andere ist Unsinn.

Oblivion
2005-06-11, 17:48:36
[QUOTE=Attila]Das mag in Deinen Augen so sein, ich aber habe mich dazu entschlossen aus den genannten beiden Boards mir eins auszusuchen, und dazu hätte ich gerne eine Meinung. :rolleyes:[/QUOTE

Es is aber wirklich gscheiter wenn du das Abit IC7 nimmst

BUG
2005-06-11, 18:14:51
..jo IC7, oder das kleinere Abit IS7. Das Asus macht nur Sinn wenn du ggf den Pentium M Adapter nutzen möchtest. Aber soweit ich weis hat das P4C800 auch 4 Phasen, nur das P4P muß mit 3 Phasen auskommen.

cu
BUG

onkel2003
2005-06-11, 18:19:47
das asus p4c800 ist aber eigentlich auch ok.
wofür steht das E ?

aber in ganzen rate ich ebenfalls zum abit ic7-g oder max3

Attila
2005-06-11, 22:29:11
Warum wird mir hier immer zum Abit Board geraten, dann nennt mir doch bitte mal Eure Gründe, damit ich mich evtl. den Meinungen anschließen kann wenn die Gründe stichhaltig sind.

MonsyX
2005-06-11, 22:36:27
So, nun, ich hatte beide boards, das asus und das abit, das abit hab ich mir nur geholt weil ich beim asus fast einen nervenzusammenbruch erlitten habe, weil es dauernd instabil war und ohne ersichtlichen grund rebootet hat.

Das Abit ist meiner meinung nach (erfahrungsbericht) das stabilste board welches es in dieser sparte gibt, und bietet ausserdem noch gute overclockingöglichkeiten falls du sie nutzen möchtest.

hol dir das von abit welches deinen vorstellungen am ehsten entspricht, weil sie sich nur durch die ausstattung unterscheiden
gibt ja von der ic7 serie einige varianten.

das asus macht nur sinn wenn du vor hast einen pentium m +adapter zu verwenden.

MfG MonsyX